einfach mal ins Forum gehen, und sich alles Wichtige durchlesen, hilft manchmal, bevor man hier ein sinnloses Kommentar abgibt.... ich schick dir den Foren link!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
metin2 zu zocken ohne spieler ist genauso wie kacken gehen ohne toilettenpapier :'D
wait what? wenigstens mache ich nicht unter jedem metin pserver thread ein auf mod, aber schön das du die dinge aufgezählt hast die du immer machst wenns mal schwieriger wird :'D wenn du spaß dran hast dir für 5 spieler equip fertig zu machen wofür du 2 monate farmen musst..gönn dir, der server wird wahrscheinlich nie erfolg haben ;) aber schön das du beurteilen kannst wie gut ich im metin2 spielen bin, wenn ich solange brauche kann ich genauso gut auch DE spielen, und dort würde es sich hinterher wenigstens lohnen weil nicht nur 5 spieler on sind und weil man den char dann noch verkaufen könnte.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Behalte bitte deine 3.Klassigen Witze für dich..danke.
Wozu braucht man auf einem Hardcore Oldschool Server viele Mitspieler ?
-Um sich Leveln zu lassen,zum Erbetteln von Items.
-Für die Gesellschaft(Falls einige nicht alleine Leveln/Farmen können)
-Um sich gegenseitig beim Farmen/Leveln zu stören bzw. zu Konkurrieren.
Das wichtigste für mich wofür ich Mitspieler brauche ist der PvP Teil,
egal ob Open PvP,paar User aus den anderen Reichen zu kloppen
oder für Duelle..und für den PvP Teil musst du dir erstmal
dein Equipment auf +9 ziehen und ordentlich Farmen & Leveln,
dass dauert seine Zeit.
Denke mal das einigen Aktiven Spielern auf dem Server
der PvP Teil ziemlich gleichgültig ist.. :)
Was ich dir empfehlen kann ist,dass du nicht auf dem Server
spielst,denn Letztendlich wirst du ab Lv25-30 Probleme
mit dem Leveln im Ork-Tal haben und Betteln müssen.
Spiele übrigens nicht auf dem Server,denke das sollte man noch erwähnen
Grüße
Naja ich bin [GA]Unlehrbar und ich fake keine Screens ;) Wofür auch? Kann gerne ein Video machen :)Quote:
Screenshots faken,really? :'D lächerliches pack
Außerdem hieß ich bexte und nicht bex1 :*
Aber viel Glück bei eurem 12 versuch :'D
ja bitte, mach ein video!Quote:
Naja ich bin [GA]Unlehrbar und ich fake keine Screens ;) Wofür auch? Kann gerne ein Video machen :)
Und laut deiner Email + IP sind bex1 bex2 bex3 und bexte deine Accounts ;) Soll ich davon auch ein Screen / Video machen?