Danaria Last Chaos Fun Server

09/28/2014 19:22 bisko #EGG#121
Quote:
Originally Posted by Andre' View Post
Kann man so sagen, joa.. :cool:
Lol :D
09/28/2014 19:32 kelsey71#122
Quote:
Kann man so sagen, joa.. :cool:
jez klopf dir auf die schultern .
Wir sind alle soo stolz auf dich.

Damona könntest du mal Server neu starten ?
09/28/2014 19:38 kelsey71#123
Quote:
Bringt nicht wirklich was :D
soll ja dir auch nix bringen .

dein bissel mist hindert uns nicht am spielen . da musst dir was besseres einfallen lassen.
09/28/2014 19:39 damona#124
Quote:
Originally Posted by kelsey71 View Post
jez klopf dir auf die schultern .
Wir sind alle soo stolz auf dich.

Damona könntest du mal Server neu starten ?
Jop muss aber ganzen root restarten der stunden lange ddos lässt den root nach ner zeit nix mehr verarbeiten ;)
09/28/2014 19:40 kelsey71#125
supi danke
09/28/2014 19:41 §187#126
doch nicht während der burgschlacht xD
09/28/2014 19:43 kelsey71#127
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
nein sry wuste nicht das heut is.
09/28/2014 19:43 damona#128
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
Wenn sich alles aufhängt ändert das nichts daran :P
09/28/2014 19:44 §187#129
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Wenn sich alles aufhängt ändert das nichts daran :P
bekommen wir die burg wenigstens? xD
der scheiß stein war fast down ^^
09/28/2014 19:51 Naguya#130
Damona isn top Dev. Als ob er sich von nem DDoS'er ans bein pissen lässt. Meine Unterstützung hat er sowieso. Das wird schon alles werden. Da bin ich mir sicher. Und das Connector Problem lässt sicher auch lösen.

Zu dir Andre... Ernsthaft du greifst nach jedem bisschen Aufmerksamkeit, das man dir schenkt. Du hast in der ganzen Sektion nicht ein bisschen nutzen. Keiner kann dich leiden und nun versuchst du jedem ans Bein zu pissen ? Sogar Frezona hat mehr Ahnung als du ! also ob du der Ursprung der DDoS Angriffe wärst. Gib dich nicht für etwas aus, was du nicht bist.

An den Rest hier. Damona bekommt das hin. Habt nur etwas Geduld.

mfg.
09/28/2014 19:54 kelsey71#131
Quote:
Originally Posted by xOutLawZ™ View Post
Damona isn top Dev. Als ob er sich von nem DDoS'er ans bein pissen lässt. Meine Unterstützung hat er sowieso. Das wird schon alles werden. Da bin ich mir sicher. Und das Connector Problem lässt sicher auch lösen.

Zu dir Andre... Ernsthaft du greifst nach jedem bisschen Aufmerksamkeit, das man dir schenkt. Du hast in der ganzen Sektion nicht ein bisschen nutzen. Keiner kann dich leiden und nun versuchst du jedem ans Bein zu pissen ? Sogar Frezona hat mehr Ahnung als du ! also ob du der Ursprung der DDoS Angriffe wärst. Gib dich nicht für etwas aus, was du nicht bist.

mfg.

Wahre worte !!!

Da gibts nicht weiter hinzuzufügen.
09/28/2014 19:59 bisko #EGG#132
Quote:
Originally Posted by xOutLawZ™ View Post

mfg.

Mich wunderts, wieso Andre eig. ned gebannt ist. :D
09/28/2014 20:08 Morphtek#133
Andre ist nicht in der Lage einen Server zu DDoSen. Solchen Leuten sollte man nie das Gefühl geben, dass sie etwas können.
09/28/2014 20:10 knightdown#134
This server looks nice. Its just a shame that some kid has to ddos it.
09/28/2014 20:13 bisko #EGG#135
Quote:
Und nun? Juckt mich eventuell ein klein wenig an der Arschritze.
Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, es könnte eine sexuell ansteckende Krankheit sein, eventuell sogar Krebs. :S