Da hat man selbst i.d.R. wenig Auswahl, wenn man nicht selbst derjenige ist, der den Hoster wählt. Und selbst wenn, überlässt man einem Dritten die "Aufbewahrung" der Bilder, egal wie zuverlässig dieser Hoster auch sein mag, eine Garantie, dass die Bilder auf ewig auf dem Server bleiben, hast du unter Garantie nicht. ;)Quote:
Es kommt auch drauf an, welchen Image hoster man benutzt. :p
Herrlich :awesome: Made my Day das Gif...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
B2T: Wer es in der Cloud hochlädt ist selbst schuld....
BTW: Werbeaktion für den neuen Film von Jason Segal und Co. ?
Ich lach mir hier im Thread gerade richtig einen ab, Leute ich liebe euch :awesome:
Quote:
Ja klar, auch wenn sie es eigentlich selbst schuld sind, du verstößt gegen das Urheberrecht, diese Bilder sind ja auch nicht für dich bestimmt, dann zählt das evlt. schon als Körperverletzung bzw. Verletzung der Seele, falls es so was geht. Außerdem is eine unter 18.
Dieses Bild hat mir den morgen versüßt, danke! :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
B2T: Wer es in der Cloud hochlädt ist selbst schuld....
BTW: Werbeaktion für den neuen Film von Jason Segal und Co. ?
Ich lach mir hier im Thread gerade richtig einen ab, Leute ich liebe euch :awesome:
Spekulation oder kannst du das Belegen?Quote:
Euch passiert nichts, wenn ihr eine private Kopie runterzieht. :)
Da bin ich mir nicht so sicher, siehe hier:Quote:
Euch passiert nichts, wenn ihr eine private Kopie runterzieht. :)
Da die Bilder veröffentlicht wurden durch ein Hackangriff ist es rechtswidrig davon eine Privatkopie zu haben.Quote:
Originally Posted by http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.html§ 53 Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch
(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird. [...]
Es gibt Seiten, wo die Bilder auf deren eigenen Servern gespeichert werden. Und da dort noch Bilder vorhanden sind die bereits seit 8Jahren darumfliegen bin ich mir ziemlich sicher das sie da nicht gelöscht werden. Man muss halt wissen welche Seiten man nutzt.Quote:
Weil Imagehoster auch so zuverlässig sind, was die Erhaltbarkeit der Bilder angeht. :rolleyes:
Welche Seite zum Beispiel?Quote:
Es gibt Seiten, wo die Bilder auf deren eigenen Servern gespeichert werden. Und da dort noch Bilder vorhanden sind die bereits seit 8Jahren darumfliegen bin ich mir ziemlich sicher das sie da nicht gelöscht werden. Man muss halt wissen welche Seiten man nutzt..
Einfachste Beispiel(& das einzige das ich hier nennen werde) wäre pr0gramm.com. Dort sind noch alle 300k Bilder vorhanden & auch die ersten von vor 8J.Quote:
Welche Seite zum Beispiel?