Sehr Geile Features, Wundervolle Maps.
EPIC!
EPIC!
Quote:
Ich bedanke mich für eure tollen Zusprüche!
Wir arbeiten stetig daran den Server weiter auszubauen und zu entwickeln.
Wir haben nun auch 2 neue Teamler die uns tatkräftig unterstützen!
Wir begrüßen Invoice als neuen Quester in unserem Team, er hat die letzten Wochen mit uns im Teamspeak verbracht und auch ohne Teamposten sich mit eingebracht.
Zudem begrüßen wir ein ganz bekanntes Gesicht der Szene in unserem Team. Es handelt sich um KingSora, er wird nicht nur als Designer sondern auch als Developer unser Team, mit seinen C# und C++ Kenntnissen verstärken. Wir freuen uns auch eine super Zeit mit euch Jungs und vorallem auf die Zeit nach dem Release.
Ich habe euch zu danken, ihr macht eine spitzen Arbeit! :)Quote:
danke für die netten worte :P
Wie Inya schon sagte, es steht noch kein genauer Release fest. Selbstverständlich können alle die Interesse an Pollux2 haben mich ( fearn.epvp ) oder Inya in Skype adden. Wir stehen dort für eure Fragen zur verfügung! :)Quote:
Wann wird Realest der Server ? o.0
Sieht Hammer aus !
mmhhh... ja... "freiwillig":Quote:
Zudem begrüßen wir ein ganz bekanntes Gesicht der Szene in unserem Team. Es handelt sich um KingSora, er wird nicht nur als Designer sondern auch als Developer unser Team, mit seinen C# und C++ Kenntnissen verstärken. Wir freuen uns auch eine super Zeit mit euch Jungs und vorallem auf die Zeit nach dem Release.
|
|