Ich bedanke mich beim ganzen Cyperia-Team, für die geile Zeit die ich auf dem Server hatte.
Seit der Closed-BETA, wo ich teilnahm, hat das Cyperia-Team immer Enthusiasmus gezeigt. Jede Versprechung wurde eingehalten, jedes Thema richtig diskutiert und jede Veränderung konsequent besprochen. Cyperia ist einer meiner liebsten Metin2 PServer und hat das den einfachen Grund, dass ich seit jeher mit Metin2 anfing und seitdem nur bei Cyperia das Feeling hatte. Du levelst und farmst und das sogar begrenzt, du musst an Orten gehen nur um 1 bestimmte Sache fertig zu stellen. Es gibt tausende Events und die Community ist einfach nur geil, so hilfsbereit wie noch nie und das schlimme ist, dass Team ist hilfsbereiter. Ich hatte jetzt circa 4 Monate kein Metin2 gespielt, weil ich einfach nicht dazu kam, aber das erste was ich wieder spielte war Cyperia und ich kam gleich wieder ins Spiel.
Ich empfehle es jeden Cyperia zu spielen, denn selbst jetzt nach über 8 Monaten Laufzeit des Servers hat jeder Anfänger eine Chance der Beste zu sein! Jederzeit und egal wann, und genau das ist das Wunderbare an Cyperia. Also registriert euch schnell! Und werdet Teil einer richtig guten Community! Wir erwarten euch.
lg Ceis. der alte BETA Futzi.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]