Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

11/01/2014 14:43 Niclas_GA#121
zocke jetzt auch mal^^
Echt nice der Server :)
11/01/2014 16:59 Jelfina#122
Freut mich, dass er dir gefällt. Was gefällt dir denn besonders gut an Cyperia?
11/01/2014 16:59 .Zemine#123
Cooler Server, sind echt viele Leute online. Wer Fragen hat, PNt me.. :)
11/01/2014 23:29 Deus #124
Schaut vorbei, euch erwartet jetzt auch ein Event es geht darum Poker-Symbole zu finden. Registriert euch im Forum und werdet ein Teil der Community, viel Spass beim Event wünscht euch das Team.
11/02/2014 11:54 123Blau123#125
Muss sagen die Vorstellung hat mich neugierig gemacht :D werden wir mal anzocken!
11/02/2014 14:03 FROST#126
Ich finde die Vorstellung ein wenig zu kurz.
Ansonsten schaut alles gut aus.
Sind noch viele Spieler aktiv?
11/02/2014 14:25 .Zemine#127
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also ich find das ist genug zum Spaß haben :)
11/02/2014 14:35 .Various#128
Vorstellung ist gut, viel erfolg euch.
11/02/2014 17:37 Ahreida#129
Super Server !
11/03/2014 10:55 .Zemine#130
Das Forum ist übrigens mega gut besucht, weil Deus immer richtig coole Events macht, wo man wirklich was gewinnen kann :D

Cyperia ist echt ein super Server, da hast du Recht Ahreida!
11/03/2014 12:24 AR0K#131
Ich bedanke mich beim ganzen Cyperia-Team, für die geile Zeit die ich auf dem Server hatte.

Seit der Closed-BETA, wo ich teilnahm, hat das Cyperia-Team immer Enthusiasmus gezeigt. Jede Versprechung wurde eingehalten, jedes Thema richtig diskutiert und jede Veränderung konsequent besprochen. Cyperia ist einer meiner liebsten Metin2 PServer und hat das den einfachen Grund, dass ich seit jeher mit Metin2 anfing und seitdem nur bei Cyperia das Feeling hatte. Du levelst und farmst und das sogar begrenzt, du musst an Orten gehen nur um 1 bestimmte Sache fertig zu stellen. Es gibt tausende Events und die Community ist einfach nur geil, so hilfsbereit wie noch nie und das schlimme ist, dass Team ist hilfsbereiter. Ich hatte jetzt circa 4 Monate kein Metin2 gespielt, weil ich einfach nicht dazu kam, aber das erste was ich wieder spielte war Cyperia und ich kam gleich wieder ins Spiel.

Ich empfehle es jeden Cyperia zu spielen, denn selbst jetzt nach über 8 Monaten Laufzeit des Servers hat jeder Anfänger eine Chance der Beste zu sein! Jederzeit und egal wann, und genau das ist das Wunderbare an Cyperia. Also registriert euch schnell! Und werdet Teil einer richtig guten Community! Wir erwarten euch.

lg Ceis. der alte BETA Futzi.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2014 12:27 BrachialiS#132
Das sich mein erster Beitrag hier direkt an Cyperia richtet ist natürlich purer Zufall :-)

Lohnt es sich Cyperia zu spielen?

Wenn ja warum?

Also ich möchte euch die Entscheidung durch die nachfolgenden Punkte etwas erleichtern:

*Lang anhaltender Spielspaß

*äußerst höfliches und kompetentes Team

*ausgeglichene Erfahrungs/Drop- und Yangrates

Selbstverständlich können P-Server nicht jedem gefallen,

da jeder andere Vorstellung von einem perfekten Server hat.

Für mich persönlich ist Cyperia zwar nicht perfekt,

aber nahe dran!

Ein kleiner Absatz zur Community:

Wie auf jedem Server gibt es natürlich schwarze Schafe in der Community,

aber im großen und ganzen sind die Mitspieler recht nett und hilfsbereit

falls man fragen oder probleme hat.

Grüße Brachi
11/03/2014 12:54 Queen_Leranya#133
Klingt echt gut , ich schau auch mal vorbei (: HP sieht ja schonmal super aus.! Ich meld mich dann mal wieder, wenn ichs angezockt habe und sag ob der Server mir gefällt c;
11/03/2014 15:01 Jelfina#134
Ich möchte nochmal auf unser Halloween-Event hinweißen: Sei Flink, sammle die Kürbisse ein und sei der Erste in der Eventrangliste, um tolle Preise zu gewinnen.

Danke soweit für euer Feedback.
11/04/2014 00:57 Antarem#135
Der momentan beste deutsche Server :D
Macht weiter so :)