Ich werde zuerst mein Abitur machen. Danach würde ich gerne Medizintechnik studieren :)
Na dann hoffe ich mal, dass du deinen 1,0er oder besseren Durchschnitt schaffst! :DQuote:
Ich werde zuerst mein Abitur machen. Danach würde ich gerne Medizintechnik studieren :)
Was eig. kompletter Schwachsinn ist. Ein Durchschnitt sagt nichts über einen Menschen aus, zumal ein einwandfreies theoretisches Wissen nicht zwangsläufig zu einer perfekten praktischen Arbeit verhilft. Meistens sind diese Leute da noch eingeschränkter.Quote:
Na dann hoffe ich mal, dass du deinen 1,0er oder besseren Durchschnitt schaffst! :D
Habe gehört, dass sogar welche mit nem 0,8er Durchschnitt in Münster nicht angenommen wurden, weil es zu viele von denen gibt xD
Interessiert aber keinen. xD Besonders die nicht an ner Uni. Wenn du keinen guten Durchschnitt hast, geht die Bewerbung in die Tonne. Ganz einfach.Quote:
Was eig. kompletter Schwachsinn ist. Ein Durchschnitt sagt nichts über einen Menschen aus, zumal ein einwandfreies theoretisches Wissen nicht zwangsläufig zu einer perfekten praktischen Arbeit verhilft. Meistens sind diese Leute da noch eingeschränkter.
@TE:
Strebe nach dem Abitur ein duales Studium an (Gestaltungs- und Medientechnik). Momentan besuche ich noch die Fachabiturstufe in dieser Richtung. Nach den Ferien 12. Klasse.
Klar bin ich mir dessen bewusst, deswegen versuche ich, meinen Durchschnitt von 1,2 zu halten. Denke mal, der ist ganz passabel. Leider ist das Denken dieser leistungsorientierten Gesellschaft einfach nur noch mit massig Fehlern behaftet.Quote:
Interessiert aber keinen. xD Besonders die nicht an ner Uni. Wenn du keinen guten Durchschnitt hast, geht die Bewerbung in die Tonne. Ganz einfach.
Erfolgsquote bei Medizin liegt bei 95%. Das ist viel höher als bei allen anderen Studiengängen. So großer Schwachsinn ist das dann doch nicht ...Quote:
Was eig. kompletter Schwachsinn ist. Ein Durchschnitt sagt nichts über einen Menschen aus, zumal ein einwandfreies theoretisches Wissen nicht zwangsläufig zu einer perfekten praktischen Arbeit verhilft. Meistens sind diese Leute da noch eingeschränkter.
@TE:
Strebe nach dem Abitur ein duales Studium an (Gestaltungs- und Medientechnik). Momentan besuche ich noch die Fachabiturstufe in dieser Richtung. Nach den Ferien 12. Klasse.