Auf jeden Fall ist sie ein weiblicher Haruki Murakami, was viel interessanter ist.
Denke sie ist ein Ghoul oder zumindest freundlich gesonnen. Sie hat ihn ja auch auf die Kamera aufmerksam gemacht.
Ich weiß nicht ob es der Übersetzung, oder dem Fakt dass ich verdammt müde bin, geschuldet ist, aber ich Blick bei ihrer Unterhaltung mit den Andeutungen nicht durch.
EDIT:
So, neue Chapter. Grad noch am lesen aber es kotzt mich
extremst an wenn Seiten ausgelassen werden. Ist mir schon so um Chapter 80 rum aufgefallen. Wenn man da ne halbwegs hohe Qualität haben will muss man auf Twisted Hel Scans warten...
EDIT:
Ok, viel passiert ist ja nicht.
Hatte eigentlich erwartet dass jetzt offiziell bestätigt/angedeutet wird dass Yoshimura die Eule ist. Naja, muss man wohl noch warten.
EDIT:
112 ist da.
Frag mich wie gut sich die beiden gegen Arima schlagen. Bzw. wie krass er denn nun wirklich ist.
EDIT:
Grad 113, 116-120, 126 und 133-138 gefunden, optimal...
Also viel hat man von Arima nich gesehn, er hat bloß mit seinem Spielzeug rumgefuchtelt. Sein Underling ist aber ziemlich fähig.
Yoshimura wurde endlich als Eule bestätigt.
So, ich konnte der Versuchung natürlich nicht widerstehen und hab mir Chapter 133-138 durchgelesen, heftige Kämpfe halt.
Letzten paar Seiten bei 138: Arima is total op.
Letztes Panel sieht besonders böse aus ):