[Release] GoTronix Seafight All in One bot

07/26/2014 11:46 kebbe2904#121
Servus der Bot schießt auf Karten nicht er fährt nur von NPC zu NPC
07/26/2014 20:06 spec4dz#122
Help please :(

Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2014 20:15 GoTronix#123
Quote:
Originally Posted by mogli21 View Post
check your log in dates....diese fehlermeldung erhalte ich trotz richtigen acc daten :D
Diese meldung müsste beim Forumlogin kommen, sicher dass du die richtigen daten eingegeben hat? :confused:

Quote:
Originally Posted by BadBones View Post
Der bot kauft keine Muni nach.. er ballert alles weg was du aufm kutter hast..
muss das noch gefixt werden oder liegt das wieder an meinen einstellungen?
Ist mir die Tage auch aufgefallen, leider keine seit gehabt dies zu fixxen. Werde mich aber gleich ran setzten, wohlmöglich das heute oder erst morgen/übermorgen das update kommt, da ich leider privat eingeschränkt bin :bandit:

Quote:
Originally Posted by spec4dz View Post
Glitter bot works ?
No, only Goldbot.. Glitter comeing soon :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by kebbe2904 View Post
Servus der Bot schießt auf Karten nicht er fährt nur von NPC zu NPC
30% Zoom ?
Quote:
Originally Posted by spec4dz View Post
Help please :(

Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Please youse 30 % Zoom :)

GoTronix

P.s. Es kann mal passieren dass wir ein oder zwei tage nicht antworten, da auch wir nur menschen sind und keine Maschinen !

It can sometimes happen that we have a reply or two days not because we are only human and not machines!
07/26/2014 21:29 spec4dz#124
Always the same problem :(
07/26/2014 23:35 jujuauv#125
glitter?
07/27/2014 10:38 GoTronix#126
Die Nächsten tage wird das letzte update kommen für dieses programm, da ich von AutoIT auf eine andere Programmier sprache (C#) umsteigen werde, es wird dann auch erstmal keinen speziellen bot geben, eventuell in der zeit mal, aber jetzt erstmal nicht, Da ich sie dann Privat benutzten und verkaufen werde.

en:

~GoTronix
07/27/2014 13:53 Parrim#127
Quote:
Originally Posted by GoTronix View Post
Die Nächsten tage wird das letzte update kommen für dieses programm, da ich von AutoIT auf eine andere Programmier sprache (C#) umsteigen werde, es wird dann auch erstmal keinen speziellen bot geben, eventuell in der zeit mal, aber jetzt erstmal nicht, Da ich sie dann Privat benutzten und verkaufen werde.

en:

~GoTronix

Quote:
Herzlich willkommen in unseren Thread,
unser ziel ist es, so viele User zu erreichen wie möglich.
Außerdem sehen wir es als Selbstverständlich KEIN Geld für Programme zu nehmen wie andere Bot-Ersteller.
Es ist unser Beruf, euch das beste zu geben, mit unseren Programmen.
Ihr habt genug gelesen? Dann legt los und überzeugt euch selbst!
Viel Spaß wünscht euch GoTronix

Aha ... Kein Geld nehmen also ? aber in zukunft soll man dann bezahlen ... das nennt sich auch ... kunden suchen - abhänig machen und dann abzocken ...
07/27/2014 13:56 Royal*#128
Quote:
Originally Posted by Parrim View Post
Aha ... Kein Geld nehmen also ? aber in zukunft soll man dann bezahlen ... das nennt sich auch ... kunden suchen - abhänig machen und dann abzocken ...
Da verstehst du etwas falsch - Der jetzige Bot bleibt Kostenlos, aber er möchte ja einen neuen anfangen, das ist dann etwas anderes.
Daran ist nichts eine art Abzocke, ist ja nicht so das ihr dann gezwungen werdet den neuen Bot zu kaufen oder?
07/27/2014 14:52 GoTronix#129
Quote:
Originally Posted by Parrim View Post
Wie mein Vorposter schon sagte werde ich ein neues Programm schreiben.
Da ich dieses erstmal nicht Releasen werde, werde ich es nur unter der gilde verkaufen.
07/27/2014 16:05 mogli21#130
Quote:
Diese meldung müsste beim Forumlogin kommen, sicher dass du die richtigen daten eingegeben hat? :confused:
Jup, hab die richtigen Daten benutzt :p
Hmmm ist schon etwas komisch...ich probiers später nochmal...vielleicht klappts ja...gebe dir dann Bescheid ;)
07/27/2014 17:26 GoTronix#131
Quote:
Originally Posted by mogli21 View Post
Jup, hab die richtigen Daten benutzt :p
Hmmm ist schon etwas komisch...ich probiers später nochmal...vielleicht klappts ja...gebe dir dann Bescheid ;)
Alles klar :)
~GoTronix

# Bitte erstmal schließen
07/28/2014 18:08 Lawliet#132
#closed (on request)