also ich hatte ungemoddetes d2nt und 3 banns..... war aber scheinbar reine d2nt bann welle
also normalerweise sollte es reichen wenn du die org game exe nimmst und wegen sandiebox sollte es net zu nem bann kommen da des prog ja genau wie vpc nur einen pc simuliert mit komplett eigenständigem betriebssystem und so also als ob du 2 rechner hättest (hoffe ich sage grade nix falsches :D )Quote:
mal ne frage
kann ich irgendwie sicher checken ob meine chars noch da sind? ich mien, ich hab i-wie schiss mitm d2launcher mich einzuklinken.
sollte ich jetzt ein diablo nochmal komplett neu instalieren oder reicht es, mich mit der game.exe einzuklinken?
btw: mal ne vermutung:
gab es auch nur einen ban bei jemanden der den launcher ohne sandox oder andere vm in mehreren instanzen laufen ließ???
also ich habe auch extra acc gehabt der is gebannt worden mulis alle noch obwohl ich auch die mulis mit dem gebannten cd key geused habeQuote:
Hey, hab auch nochmal 'ne Frage:
Ich habe mir für das Benutzen vom Bot extra einen Acc angelegt und auch nur auf dem gebottet.
Allerdings bin ich mit dem Key, mit dem ich gebottet habe auch auf nen Mule-Acc gegangen.
Zwar wurde der Bot-Acc noch nich gebannt, aber kann es sein, dass auch der Mule-Acc gebannt wird, obwohl ich damit nicht gecheatet habe?
Btw, ich hab nur D2NT Modded verwendet, nichts anderes.
moinsenQuote:
Hey, hab auch nochmal 'ne Frage:
Ich habe mir für das Benutzen vom Bot extra einen Acc angelegt und auch nur auf dem gebottet.
Allerdings bin ich mit dem Key, mit dem ich gebottet habe auch auf nen Mule-Acc gegangen.
Zwar wurde der Bot-Acc noch nich gebannt, aber kann es sein, dass auch der Mule-Acc gebannt wird, obwohl ich damit nicht gecheatet habe?
Btw, ich hab nur D2NT Modded verwendet, nichts anderes.
(8) This account was detected using a third-party program (hack) with one of our games on Battle.net. This account is now permanently bannedQuote:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen (8) und dem (10) nach dem "Ihr Account wurde geschlossen" ?
mein Beileid :(Quote:
Jop dito xD auch beide Bot Accs gebannt gestern...7 full eq chars fast alle 90+ und auch ein 96 hammerdin weg :( hab jetzt ehrlich gar nichts mehr...seit 5 jahren nichts passiert mit den accs, aber jetzt gings los...