Just for Info....(Ban inside)

09/11/2009 12:02 Edammer#121
also ich hatte ungemoddetes d2nt und 3 banns..... war aber scheinbar reine d2nt bann welle
09/11/2009 12:11 MrTorture#122
mal ne frage

kann ich irgendwie sicher checken ob meine chars noch da sind? ich mien, ich hab i-wie schiss mitm d2launcher mich einzuklinken.

sollte ich jetzt ein diablo nochmal komplett neu instalieren oder reicht es, mich mit der game.exe einzuklinken?

btw: mal ne vermutung:

gab es auch nur einen ban bei jemanden der den launcher ohne sandox oder andere vm in mehreren instanzen laufen ließ???
09/11/2009 12:17 Edammer#123
Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
mal ne frage

kann ich irgendwie sicher checken ob meine chars noch da sind? ich mien, ich hab i-wie schiss mitm d2launcher mich einzuklinken.

sollte ich jetzt ein diablo nochmal komplett neu instalieren oder reicht es, mich mit der game.exe einzuklinken?

btw: mal ne vermutung:

gab es auch nur einen ban bei jemanden der den launcher ohne sandox oder andere vm in mehreren instanzen laufen ließ???
also normalerweise sollte es reichen wenn du die org game exe nimmst und wegen sandiebox sollte es net zu nem bann kommen da des prog ja genau wie vpc nur einen pc simuliert mit komplett eigenständigem betriebssystem und so also als ob du 2 rechner hättest (hoffe ich sage grade nix falsches :D )
09/11/2009 12:33 G[oz]U#124
Hey, hab auch nochmal 'ne Frage:
Ich habe mir für das Benutzen vom Bot extra einen Acc angelegt und auch nur auf dem gebottet.
Allerdings bin ich mit dem Key, mit dem ich gebottet habe auch auf nen Mule-Acc gegangen.
Zwar wurde der Bot-Acc noch nich gebannt, aber kann es sein, dass auch der Mule-Acc gebannt wird, obwohl ich damit nicht gecheatet habe?

Btw, ich hab nur D2NT Modded verwendet, nichts anderes.
09/11/2009 12:36 Edammer#125
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Ich habe mir für das Benutzen vom Bot extra einen Acc angelegt und auch nur auf dem gebottet.
Allerdings bin ich mit dem Key, mit dem ich gebottet habe auch auf nen Mule-Acc gegangen.
Zwar wurde der Bot-Acc noch nich gebannt, aber kann es sein, dass auch der Mule-Acc gebannt wird, obwohl ich damit nicht gecheatet habe?

also ich habe auch extra acc gehabt der is gebannt worden mulis alle noch obwohl ich auch die mulis mit dem gebannten cd key geused habe
09/11/2009 12:43 erbse274#126
Quote:

moinsen

wenn ich mich recht erinnere spielt nich der acc ne rolle sondern der key ( wird geflaggt ) heißt wenn du mit nen geflaggten key auf nen sauberen acc gehst is des schlecht
09/11/2009 13:50 Mecco-Pekko#127
nu ist es bei mir auch gekommen :)

meinn acc ist geschlossen und der dazugehörige key ist auch weggesperrt^^ da steht zwar ich soll mich mit blizzard inverbindung setzen für mehr infos aber die hab ich ja shcon

zur info:hatte nut den D2NT bot!
09/11/2009 14:15 MrTorture#128
hmm hab grad nochmal alle acc´s gecheckt... alles unverändert.. alle(s) noch da.

weiß einer wann man entwarnung geben kann? ich halte es nicht mehr aus ^^
09/11/2009 14:47 G[oz]U#129
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen (8) und dem (10) nach dem "Ihr Account wurde geschlossen" ?
09/11/2009 15:28 Winterkrieg#130
Gab es denn nun inzwischen wieder bans nach gestern am frühen Morgen ?
09/11/2009 15:32 joshiii#131
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Gab es denn nun inzwischen wieder bans nach gestern am frühen Morgen ?
also ich botte seit wochen ohne pause mti d2nt und bis nu noch kein prob ^^
09/11/2009 16:06 kurzUm#132
Quote:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen (8) und dem (10) nach dem "Ihr Account wurde geschlossen" ?
(8) This account was detected using a third-party program (hack) with one of our games on Battle.net. This account is now permanently banned
Any third-party program that is designed to affect the way the user interacts with Battle.net is considered a hack program. This includes seemingly harmless third-party utilities that work with the game to provide functions that were not included by the game designers. While many of these utilities might not have been created to disrupt the balance of the game, they alter the original design of the program. The detection of any such program by Battle.net may result in the closure of the user's account or even the temporary or permanent banning of the associated CD-Key.

(10)Inappropriate Activities (such as lossbotting, forum abuse, etc)
Unangemesse Aktivitäten
09/11/2009 16:40 Balthorek#133
Jop dito xD auch beide Bot Accs gebannt gestern...7 full eq chars fast alle 90+ und auch ein 96 hammerdin weg :( hab jetzt ehrlich gar nichts mehr...seit 5 jahren nichts passiert mit den accs, aber jetzt gings los...
09/11/2009 16:43 joshiii#134
Quote:
Originally Posted by Balthorek View Post
Jop dito xD auch beide Bot Accs gebannt gestern...7 full eq chars fast alle 90+ und auch ein 96 hammerdin weg :( hab jetzt ehrlich gar nichts mehr...seit 5 jahren nichts passiert mit den accs, aber jetzt gings los...
mein Beileid :(
lass niemals was auf den bot accs ^^
und immer nen eigenen key fuer den bot usen dann kann auch nich viel passieren ;/

wurde heut eig schon einer gebannD oder habsh es ueberstanden fuers erste ?! lol ^^
09/11/2009 18:28 xdoddestroyer#135
also ich bin nicht banned worden zum glück^^