Smartphones Chit-Chat

04/23/2014 10:51 Zunft#121
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Kannst du deine meinung begründen? :)

Hab auch ein bischen rumgeschaut im Internet und hab dies gefunden. Für mich schauts aus als würde es von der Hardware auch besser sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist auch besser. Allein schon aufgrund des Preisvergleiches und der verbauten Hardware.
Ebenfalls hat das Nexus 5 schon KitKat installiert, während das One Mini lediglich mit JellyBean.

Generell ist auch von solchen "Mini"-Geräten abzuraten.
04/23/2014 10:55 KimJongUn#122
Quote:
Kannst du deine meinung begründen? :)

Hab auch ein bischen rumgeschaut im Internet und hab dies gefunden. Für mich schauts aus als würde es von der Hardware auch besser sein.
Das Nexus ist deutlich besser, sieht man doch schon auf den ersten Blick.
Besseres Display, bessere Kamera, neuestes Betriebssystem (Kp obs ein Update auf 4.4 gibt für das HTC), besserer Prozessor.

Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Beim besten Willen Nein.
Die Qualcomm Prozessoren sind eine Nummer für sich.

Diese Mediatek Prozessoren sind billig Prozessoren, die zwar einigermaßen gute Ergebnisse im Preis/Leistungs-Verhältnis liefern, jedoch in keinster Weise einen vergleichbaren Qualcomm übertrumpfen.
Ok, das hab ich mir schon gedacht.
04/23/2014 11:07 ryder227#123
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Das Nexus ist deutlich besser, sieht man doch schon auf den ersten Blick.
Besseres Display, bessere Kamera, neuestes Betriebssystem (Kp obs ein Update auf 4.4 gibt für das HTC), besserer Prozessor.
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Es ist auch besser. Allein schon aufgrund des Preisvergleiches und der verbauten Hardware.
Ebenfalls hat das Nexus 5 schon KitKat installiert, während das One Mini lediglich mit JellyBean.

Generell ist auch von solchen "Mini"-Geräten abzuraten.

Ok Dankeschön ♥
04/23/2014 14:49 Afrozilla#124
Quote:
Welches Handy findet ihr besser?

HTC One Mini oder Google Nexus 5
Eindeutig Nexus 5.
04/23/2014 14:50 Pesix#125
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Eindeutig Nexus 5.

Eine Begründung wäre gut :p

Ein Kumpel von mir hat das ONE mini und ist zufrieden und es ist mir auch "angenehm" :D
04/23/2014 16:51 Zunft#126
Quote:
Originally Posted by GOTK View Post
Eine Begründung wäre gut :p

Ein Kumpel von mir hat das ONE mini und ist zufrieden und es ist mir auch "angenehm" :D
Vielleicht wäre dein Kumpel mit einem nexus 5 noch zufriedener ;)
04/23/2014 17:14 revelse#127
Warum habt ihr alle so ein Hype auf diese Nexus handys? Alleinschon das ich 2cm Größe an meinem Bildschirm verschwenden muss für die drei Haupttasten macht das Handy für mich schon eher uninteressanter.
04/23/2014 17:27 Syc#128
Eben das ist doch gut. Hardwaretasten fallen damit weg und es bleibt mehr Platz für den Bildschirm selber. Außerdem werden die Tasten ja ausgeblendet, wenn eine App Fullscreen nutzt (z.b. Videos/Spiele etc.)
04/23/2014 23:01 Al Kappaccino#129
Ich mag onscreen Tasten auch nicht, ist eher so ein "Wir sparen wo es geht" Feature.
04/24/2014 22:11 Afrozilla#130
Sooo.... Endlich ist die IFTTT-App draußen. 😱
Habs lange drauf gewartet. 😍

04/24/2014 23:35 Bombasticx3#131
Moin, bin mal neu hier in der Section und wollte mal fragen ob hier nur über Technisches, wie Hardware und Software etc. geredet wird oder jetzt auch konkret APPs, wie Games, mit Mods, Hacks etc. (damit meine ich keine Warez)
und ob hier an sowas überhaupt Interesse bestünde :)
04/24/2014 23:38 Syc#132
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Moin, bin mal neu hier in der Section und wollte mal fragen ob hier nur über Technisches, wie Hardware und Software etc. geredet wird oder jetzt auch konkret APPs, wie Games, mit Mods, Hacks etc. (damit meine ich keine Warez)
Hier kannst du über alles reden, was nicht illegal ist oder gegen die Regeln verstößt.

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ich mag onscreen Tasten auch nicht, ist eher so ein "Wir sparen wo es geht" Feature.
Ich finde halt, dass es eleganter aussieht und die Hardwaretasten nehmen halt nur unnötig Platz.
04/24/2014 23:45 Afrozilla#133
Quote:
Chit-Chat.
Wie mein Vorposter sagte, solange du die Boardregeln nicht verletzt & dein Thema ansatzweise mit Smartphones/Tablets/Gadgets diesbezüglich zu tun hat, frag/sag. :)

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Also ich muss doch schon sagen, dass ich die OnScreen Tasten lieber mag. Beim Nexus 5 (und sicher vielen anderen Handys) verschwinde die in gewissen Situationen automatisch und/oder man kann sie manuell verschwinden lassen. So hast du wieder mehr Platz für die entsprechende "Aktivität" (so nenne ich es mal). Bei normalen Buttons fehlt dir ja ein Teil von Display.
Ist denke ich mal, aber auch Geschmackssache.

Quote:
Originally Posted by Slorth View Post
Warum habt ihr alle so ein Hype auf diese Nexus handys? Alleinschon das ich 2cm Größe an meinem Bildschirm verschwenden muss für die drei Haupttasten macht das Handy für mich schon eher uninteressanter.
Öhm... Bin ich jetzt irgendwie neben der Spur? 😅 Wo verschwendest du denn (so viel) Platz für den Bildschirm?
04/24/2014 23:51 Bombasticx3#134
Sind Downloadlinks zu externen Seiten wie Mediafire, Zippyshare etc. erlaubt, dann natürlich mit Virustotal?
Weil vieles für Epvpers einfach zu groß wird.

Bzw. schickt mir mal nen Link zu den Regeln, suche sie aber nebenbei selber haha :)
04/25/2014 00:02 Afrozilla#135
Quote:
Sind Downloadlinks zu externen Seiten wie Mediafire, Zippyshare etc. erlaubt, dann natürlich mit Virustotal?
Weil vieles für Epvpers einfach zu groß wird.

Bzw. schickt mir mal nen Link zu den Regeln, suche sie aber nebenbei selber haha :)
Was für Links bzw. Downloads möchtest du denn hier posten?

Die Regeln sind im ersten Beitrag hier verlinkt.