Quote:
Originally Posted by Bombasticx3
Moin, bin mal neu hier in der Section und wollte mal fragen ob hier nur über Technisches, wie Hardware und Software etc. geredet wird oder jetzt auch konkret APPs, wie Games, mit Mods, Hacks etc. (damit meine ich keine Warez)
und ob hier an sowas überhaupt Interesse bestünde :)
|
Chit-Chat.
Wie mein Vorposter sagte, solange du die Boardregeln nicht verletzt & dein Thema ansatzweise mit Smartphones/Tablets/Gadgets diesbezüglich zu tun hat, frag/sag. :)
Quote:
Originally Posted by Shodani
Ich mag onscreen Tasten auch nicht, ist eher so ein "Wir sparen wo es geht" Feature.
|
Also ich muss doch schon sagen, dass ich die OnScreen Tasten lieber mag. Beim Nexus 5 (und sicher vielen anderen Handys) verschwinde die in gewissen Situationen automatisch und/oder man kann sie manuell verschwinden lassen. So hast du wieder mehr Platz für die entsprechende "Aktivität" (so nenne ich es mal). Bei normalen Buttons fehlt dir ja ein Teil von Display.
Ist denke ich mal, aber auch Geschmackssache.
Quote:
Originally Posted by Slorth
Warum habt ihr alle so ein Hype auf diese Nexus handys? Alleinschon das ich 2cm Größe an meinem Bildschirm verschwenden muss für die drei Haupttasten macht das Handy für mich schon eher uninteressanter.
|
Öhm... Bin ich jetzt irgendwie neben der Spur? 😅 Wo verschwendest du denn (so viel) Platz für den Bildschirm?