Quote:
Originally Posted by vpluscola
Es wird euch nicht´s mehr bringen Updates raus zuhauen wenn alle den Server geleavet haben! Es hieß es kommen wöchentlich Klassen balance Updates und Cezzoo wo waren die Updates? 1 einziges Klassenbalance Update wurde gemacht. Hat aber nicht viel geändert Jede Klasse hat immer noch unendlich Block. Aber gut kommen wir wieder zu den "So großen neuen Update" ich frag mich bis heute immernoch wieso Kimi/Faint (der Admin) Updates am Server macht wenn die User zahl sinkt? Es sind nur noch 30-40 spieler Täglich on und die meisten die Geleavet haben werden nicht wieder kommen. Dann hab ich noch was Wieso wurde die hälfte der Member aus FCCG gebannt? Weil 2-3 Spieler ihre eq´s vken gleich einfach die halbe Gilde bannen und als Grund Duppen, Bugusing und was weiß ich nicht sagen. Und der Highlight ist ja dass sie alle wieder Entbannt wurden ??????? Wieso bannt man die wenn man sie wieder entbannt? Unprofessionel!! Die aktivsten Spieler sind weg und werden nicht wieder kommen. Und ich seh es schon kommen es werden updates raus gehauen bis wieder 70-100 User aktiv aufm Server spielen (was ich nicht glaube) und danach wird wieder nichts gemacht!
Ps: Bin mal gespannt ob ich für den Post InGame nen bann bekomme :confused:
|
Klassenbalance war mittlerweile weitestgehend ausgeglichen.
Weiß ja nicht ob du irgendwie mal alle Klassen getestet hast.
Bevor ich im Team war, gab es only den BP der im GW Punkte erzielen konnte. Seit meinem Update wurden Yj und sogar Blades MVP, neben dem BP.
Psy, Knight und RM wurde ebenso wieder gespielt und wenn du in den Verlauf schaust, hab ich letzte Woche erst den RM geupdated.
Mit dem großen Update nächster Woche werden die Klassen ebenso wieder upgedatet, mit einigen Neuerungen, wovon ich aber noch nichts verrate.
Halb FCCG wurde nicht ohne Grund gebannt. Einige wurden wieder entbannt, aufgrund von Beweißen, die sie gerettet haben, die restlichen blieben gebannt und sie wissen Bescheid über ihre Gründe.
Und vonwegen professionell. Ich mochte einige Leute aus der Gilde, aber ich musste sie nunmal bannen, mir blieb als neutrale Person nichts anderes übrig, auch wenn ich dies bedauern muss.
Wie dem auch sei ..
Du hast Recht. Der Server ist tot zurzeit, ist mir aber auch egal, da dies nur einige Tage entspricht. Die Leute warten zurzeit alle auf das Update, da ich schon einige Ankündigungen ingame gemacht habe, worrauf sich alle freuen und dies abwarten wollen, da es ein riesiges Update wird.
Der Server war noch nie tot, klar gibt es hier oft ein auf und ab, aber mit diesem Update verspreche ich mir und euch Allen eine konstante Userzahl und ich arbeite hart, egal welche Fachrichtung.
- Balance, Promotion, Events, Ingamesupport, Ticketbearbeitung, Mappen, neue Updates + Neuerungen durchdenken und aufspielen.
Dies gehört alles zu meinem Aufgabenbereich zurzeit und Kimi, wie auch HDBlacker sind ebenso involviert in diesem Update.
Mich stört es nicht, wenn andere zurzeit auf anderen Servern spielen, denn ich weiß sie spielen dort nur vorrübergehend und kommen wieder sobald der Server das Update rausgebracht hat :)