Jemand bock auf DuoQ brauche hilfe bei meiner Silver 4 Promo.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :S
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :S
flash smiteQuote:
würd nicht sagen das ich so schlecht bin mit lee sin^^. Das einzige was noch bisschen probe braucht bis es immer klappt ist der ward-ult jump.
welche summoners als jungle lee sin? flash und smite oder smite und ignite?
Und mit machete beginnen? Q, W oder E zuerst skillen? Sorry :D, bin generell jungle ziemlich unerfahren aber irgendwo muss man ja anfangen ^.^
könnte heut Abend ein Rankedgame spielenQuote:
Jemand bock auf DuoQ brauche hilfe bei meiner Silver 4 Promo.
Seh ich auch so, manche mögen es mit dorans zu starten und LS quints aber ist nicht so mein fall hab das früher mal gemacht.Quote:
flash smite
machete
q
Soweit ich weiß, kannst du maximal auf Plat 1 ranked werden?Quote:
Seh ich auch so, manche mögen es mit dorans zu starten und LS quints aber ist nicht so mein fall hab das früher mal gemacht.
Ult Kick-Flash ist eh cooler als nen wardjump zu machen oder erst flashen und dann kicken ;)
Achja, was denkt ihr wo komm ich raus wenn ich meinen Account in TR mit sagen wir ~500Punkte in Challenger auf EU switch. D1 75LP???