Daran ist vieles falsch, aber schön und gut, die Gesetze bringen doch nicht mal was, ~3 Mio. Cannabiskonsumenten die kriminalisiert und verfolgt werden.Quote:
Was ist den so falsch daran solche Sachen abzuschaffen bzw. gegen die Verbreitung zu sein?
Da kann ich dir auch nicht helfen :/
Quote:
Dem Mädchen fällt es schwer, Sätze richtig zu formulieren. Es sagt: „Ich versuche schon die ganze Zeit mein Leben normal zu leben. Seit zwei Jahren versuche ich glücklich zu sein. Ich kiffe und kiffe, es bringt mir nichts. Ich bin trotzdem nicht glücklich.“
Dann kichern die beiden. Dann sagt sie, das sie nicht mehr zur Schule gegangen ist und von Zuhause abgehauen ist. „Ich bin süchtig von Gras, weil ich dieses Glücksgefühl brauche.“ Gleich danach sagt sie: „Ich versuche mein Leben auf die Reihe zu bekommen.“
Verbunden ist das Verhalten mit psychischer Labilität, nicht mit dem Konsum von Gras.Quote:
was sehr passendes aus dem Link.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wer kein Bock hat zu klicken, da ein Zitat daraus.
Tja, das Mädel nimmt die falschen Drogen, wenn sie meint durch Drogen glücklich zu werden. Mdma bzw. xtc 4twQuote:
Soll das Gras jetzt als Rechtfertigung dienen ?!Quote:
komisch... dass sagen irgendwie immer die leute die selbst gras rauchen. gras ist ein werk des teufels. :)Quote:
weil Gras einfach nicht schlimm ist wenn man bewusst damit umgeht, ähnlich wie alkohol.
Bei richtigen drogen wie crystal,heroin ist ein verandwortungsvoller umgang nicht möglich.