Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀
Was ich damit im allgemein rate an alle:
Was bringt Dir eine Hübsche frau die ein IQ vom Toast hat
Man soll sich nie für sein Partner schämen egal wie er aussieht,
die Liebe zählt,und wer sich für sein Partner/in schämt brauch diese beziehung nicht...
Lasst eure Freundin anziehen was sie will,letzende kommt es aufs vertrauen an ob sie jemanden an den Hals springt oder nicht wenn sie angesprochen wird.. alles die Sache des vertrauens..
|
Dem Aussehen eine geringe Rolle zuzuschreiben halte ich für naiv. Natürlich ist es von Vorteil, wenn dein Gegenüber auch etwas aus sich macht. Pflege ist in allen Bereichen deines Lebens (und deines Körpers:rolleyes:) wichtig. Ein gesundes Auftreten - sei es durch Ernährung und Sport - zeugt von einem vernünftigen Lebensstil. Nicht umsonst springt der Körper auf bestimmte feminine bzw. maskuline Merkmale an. Ohne die Selektion wären wir nie dort, wo wir heute sind.
Nichtsdestotrotz halte ich die aktuelle Diskussion für etwas daneben. Wer von seinem Gegenüber etwas fordert muss auch investieren. Und vermutlich handelt es sich bei den meisten Beteiligten hier um Couchpotatoes ohne Adonis-Körper.
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf
Mal ganz davon abgesehen, dass Chichi hier komische Argumente bringt.. - Kann es sein, dass hier 90% der Beiträge von pubertierenden 14 Jährigen sind, die vermutlich auf der Kirmes den Frauen hinterherschauen und dann einen auf "WOAH DAT ASS" machen? - Irgendwie amüsant sich das hier so vorzustellen.
|
:handsdown: