Gras - Legalisieren oder nicht?

02/16/2014 19:56 Xipes#121
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Alkohol ist genau so eine Droge wie Kokain Heroin oder Tabak. Nur weil wir Alkohol länger kennen heißt es nicht das es automatisch ungefährlicher als Gras ist. Bei Jugendlichen sehr beliebt Komasaufen. Aber gibt es sowas wie koma kiffen?? Nein Weil man einfach nur müde wird und einschläft.

Oder direkt stirbt, du hast Recht, Drogen sind so ungefährlich...
02/16/2014 20:37 BlackOperations#122
Quote:
Originally Posted by Xipes View Post
Oder direkt stirbt, du hast Recht, Drogen sind so ungefährlich...
Bei Gras .... ? Bitte Quelle .
02/16/2014 20:49 Xipes#123
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Bei Gras .... ? Bitte Quelle .

Ich rede von Drogen, bin etwas vom Thema abgekommen.
Trotzdem finde ich den Gedanken von einer Legalisierung von Gras etwas abschreckend, weil Leute, die Gras geraucht haben nicht wirklich in der Lage sind "normal" zu denken.
Damit meine ich bestimmte Situationen durch dieses "Entspannte" zu realisieren und dementsprechend zu reagieren bzw. dass man generell nicht merkt was Sache ist und wann bestimmte Grenzen erreicht/ überschritten sind.
02/16/2014 21:23 BlackOperations#124
Quote:
Originally Posted by Xipes View Post
Ich rede von Drogen, bin etwas vom Thema abgekommen.
Trotzdem finde ich den Gedanken von einer Legalisierung von Gras etwas abschreckend, weil Leute, die Gras geraucht haben nicht wirklich in der Lage sind "normal" zu denken.
Damit meine ich bestimmte Situationen durch dieses "Entspannte" zu realisieren und dementsprechend zu reagieren bzw. dass man generell nicht merkt was Sache ist und wann bestimmte Grenzen erreicht/ überschritten sind.
Gebe ich dir vollkommen recht , aber findest du es nicht ungerecht das Leute die Gras konsumieren mit Vergewaltiger zum Beispiel gleichgestellt werden ? Und was ist mit den Leuten die Alkohol konsumieren , also in so einem Maße das sie keine Kontrolle über sich haben .
02/16/2014 21:26 Mr. Stark#125
No, because every 10 year old nublet will stop thinkting they are cool and start taking harder stuff which is illegal
02/16/2014 21:29 -OverStreet-#126
Quote:
Originally Posted by Mr. Stark View Post
No, because every 10 year old nublet will stop thinkting they are cool and start taking harder stuff which is illegal
not at all, theyll still smoke zigaretts like some swaggers because it isnt allowed for their age.

Bin für legalisierung, konsum ab 16/18.
02/16/2014 21:35 Mr. Stark#127
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
not at all, theyll still smoke zigaretts like some swaggers because it isnt allowed for their age.

Bin für legalisierung, konsum ab 16/18.
true forgot about that, well i but i still think some people will abuse it anyway that much, that some serious sht will happen and the government would unlegalize it again. but thing is they wont even let that happen
its still a nice dream for those who know how to use it right
02/17/2014 18:17 lizenzenkoenig#128
War immer schon davon überzeugt!
02/17/2014 19:32 Crouzer#129
Ich sage nur !Entkriminalisierung!

Der positive Nebeneffekt wäre, dass kein verstrecktes Zeug mehr im Umlauf ist bzw. man hat die Wahl zwischen "verdrecktem Schwarzmarkt" oder "High Quality Stuff" wo man weis was drin ist.
02/18/2014 18:27 Sandman418#130
Allein was das wieder für eine Steuer Oase für den Staat wäre :D Bin für Legalisieren.
02/18/2014 22:37 大好き#131
Quote:
Originally Posted by Crouzer View Post
wo man weis was drin ist.
Dein ernst ? Du glaubst bestimmt auch in Lebensmitteln sind nur gute Sachen drin oder :facepalm:
02/19/2014 17:59 esportiler#132
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Dein ernst ? Du glaubst bestimmt auch in Lebensmitteln sind nur gute Sachen drin oder :facepalm:
Definiere uns doch das Wort 'gut', bitte. Und normalerweise befinden sich in Lebensmittel keine lebensgefährlichen Substanzen um die enthaltene Menge zu strecken und die Inhalte werden auf einer Packung abgebildet.
02/19/2014 18:11 Shiva#133
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Definiere uns doch das Wort 'gut', bitte. Und normalerweise befinden sich in Lebensmittel keine lebensgefährlichen Substanzen um die enthaltene Menge zu strecken und die Inhalte werden auf einer Packung abgebildet.
Aber bedenkliche Stoffe wie Aspartam die die natürlichen Stoffe ersetzen und in vielen Produkten enthalten sind.

Aber wie auch andere bin ich für eine Legalisierung, da auch andere nicht Konsumenten einen Vorteil dadurch haben können. Da dann z.B. Steuern gezahlt werden müssen beim Kauf von Gras aber auch der Jugendschutz deutlich steigt und somit die Zahl der Jugendlichen Kiffer sinken würde. Außerdem denke ich, dass es jedem frei sein soll zu entscheiden welche Stoffe er zu sich nimmt, solange er reif genug dazu ist, dies zu entscheiden.
02/19/2014 18:19 itzcherry#134
Man wird in Deutschland zum Kriminellen, wenn man die älteste Medizin der Welt konsumieren will, dieses Handeln ist 2014 nicht mehr zumut- und/oder vertretbar.
02/19/2014 20:24 大好き#135
Quote:
Originally Posted by Buzzin View Post
Aber bedenkliche Stoffe wie Aspartam die die natürlichen Stoffe ersetzen und in vielen Produkten enthalten sind.

Aber wie auch andere bin ich für eine Legalisierung, da auch andere nicht Konsumenten einen Vorteil dadurch haben können. Da dann z.B. Steuern gezahlt werden müssen beim Kauf von Gras aber auch der Jugendschutz deutlich steigt und somit die Zahl der Jugendlichen Kiffer sinken würde. Außerdem denke ich, dass es jedem frei sein soll zu entscheiden welche Stoffe er zu sich nimmt, solange er reif genug dazu ist, dies zu entscheiden.
WTF wieso sollte der Konsum sinken ? Denkt ihr auch mal weiter als eure Nasenspitze ?