CS:GO Recoilcontrol - Script [UD]

07/24/2014 13:56 Amirbiceps#121
It was an update last night !
07/25/2014 19:30 Copex™#122
Quote:
Originally Posted by Amirbiceps View Post
It was an update last night !
I dont think them patch this one. ;)

MfG °Elite_Shooter
08/21/2014 20:45 yavieron#123
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post

Also soll der Script bei dir einfach nur nach oben gehen anstatt nach unten ?
oder hast du auch noch die Sekundäre und Primäre Maustaste umgestellt ?

#Edit

So hab mich mal ran gesetzt und hier ist das Ergebniss, zunächst bin ich nicht drauf gekommen, aber
jetzt hab ich es.

(Man muss einfach ein - vor die Zahlen setzten, denn Script findest du im Spoiler, ich empfehler dir
, dass du in der oberen Zeile mit der -1 die Zahl zwischen -1 und -4 änderst, damit du es an
den Recoil der Waffen anpassen kannst. (den Script kannst du übrigens mit F2 Starten/Pausieren))

Viel spaß damit :D

Da hast du recht, man kann es in der Zeit auch selber lernen, jedoch kann man an dem Script einiges umstellen und er funktioniert dann auch ziemlich gut und man kann ein paar mehr Bullets sprayen .;)

Hinweis an alle !
Der Script funktoniert , nur wenn ihr steht und nur die linke Maustaste drückt, sobald ihr euch hinsetzt oder schleicht,
wird der Script nicht funktionierten !!

MfG °Elite_Shooter

Das Komische ist das die Geschwindigkeit des Zeigers sich nicht ändert wenn ich die -1 zb mit -4 ersetze. Woran kann das liegen?
08/22/2014 02:09 Copex™#124
Es könnte 1000 Gründe geben, musst du schon selbst raus finden. ;)
08/22/2014 10:03 xW33DxP#125
wie benutzt man den? Ich klciek aufs programm aber es passiert nichts :D?

Schon gut :D
08/29/2014 16:42 hero9910#126
Nettes Tool.
Man kann auf Kopfhöhe sprayen und trifft sehr gut
Wenn kein headshot dann gehen die Schüsse in die brust.
Besonders merkt man es bei der CZ75-Auto.
08/29/2014 23:56 α ι ρ н α ™#127
(den Script kannst du übrigens mit F2 Starten/Pausieren))

Das geht leider nicht -.-
08/31/2014 15:10 Copex™#128
Quote:
Originally Posted by α ι ρ н α ™ View Post
(den Script kannst du übrigens mit F2 Starten/Pausieren))

Das geht leider nicht -.-

Dann musst du was falsch gemacht haben :D

btw musst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installiert haben.
08/31/2014 16:28 .HellYeah#129
Ist der Control für alles oder nur AK?
09/02/2014 12:20 andreiutus1#130
How do I use it? AutoIt doesnt open it,, detailed explanation pls
09/02/2014 17:24 Careless!#131
Quote:
Originally Posted by HIPSTERYOLO View Post
Ok Feedback also als aller erstes hast du das nicht geschrieben denn wer sich dein foto anschaut und andere fotos dann siehts das schuss muster genauso aus
dann kommt dazu das ich den sourcecode hier liegen habe und das ganze schon in einer anderen weise vor knapp 1 jahr bei oldschollhack hochgeladen habe

sry das ich dir jetzt dein image klaue aber bau lieber was selber :) macht mehr spaß mfg König159

schon witzig jungs aber wenn ihr was haben wollt sagt doch einfach bescheid und bannt nicht hahaha affen kram !
Es ist lustig, wie du dich immer und immer wieder hier meldest, mit einem anderen Account.

Schenkt dir und deinen C&P-Scripts keiner Aufmerksamkeit und musst andere Leute deswegen vollpflaumen?

Lass es doch einfach auf sich beruhen, der Thread ist schon alt und ich selbst spiele noch nicht einmal mehr, dieses Spiel.

Geh wieder zu OSH und poste dort dein Stuff.

Ich für meinen Teil, kenne dich nicht und habe deinen Namen auch noch nie gehört. ;)

greetz:pimp:
09/03/2014 16:48 Autrux♥#132
Niemand hat seinen namen Gehört denn niemand kennt ihn..
09/11/2014 08:22 ggdeadly#133
Thanks!
09/18/2014 15:03 SejuaniJunior#134
I would like to try it , but i don´t speak German very well so if you can tell me how2 i would be thankful.

***I tried to open it and it works (probably) :D when i click LEFT CLICK on mouse, it goes down, i hope that´s it, what it should be.***
09/18/2014 21:00 Careless!#135
Quote:
Originally Posted by SejuaniJunior View Post
I would like to try it , but i don´t speak German very well so if you can tell me how2 i would be thankful.

***I tried to open it and it works (probably) :D when i click LEFT CLICK on mouse, it goes down, i hope that´s it, what it should be.***
Yes, thats it. ;)