Ich würde an deiner Stelle weiter Guardian bleiben weil es den Anschein erweckt, dass du nur einen Grünen Namen haben willst.
Hallo,Quote:
Ich würde an deiner Stelle weiter Guardian bleiben weil es den Anschein erweckt, dass du nur einen Grünen Namen haben willst.
Quote:
Es gibt auch andere Methoden sein Ego zu pushen, da muss ich mich nicht jeden Tag vor dem PC setzen nur weil man einen grünen Namen will.
Auch wenn ich abgelehnt werde helfe ich den Usern in der Hardware Sektion weiter, weil es mir auch Spaß macht jemanden etwas über Hardware beizubringen.
You dont know his history, why he has a red tbm! Maybe he got scammed and the scammer rated him negative. Well, my opinion is YES.Quote:
To begin, your negative TBM obviously will have an effect on what users think of you, so that's not a very good start. Secondly, your activity in the Hardware section seems pretty stable, you seem to be a helpful user.
But, having a moderator which has been newly appointed to the section([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), I think that the section doesn't require another moderator.
Kind Regards,
Creationist
Jetzt mal ganz ehrlich, du kannst sagen was du willst, aber jeder der ein Mod werden wollte oder sogar nun einer ist, wollte den Posten zu 50% nur deswegen, denn als Mod ist man im FORUM einfach eine "Respektperson" und hat eine gewisse "Macht". Wer angeblich so gutes Potential hat der verschwendet huer nicht seine Zeit sondern wandelt sein können in Geld um. Menschen halt, dafür kann man die nicht verurteilenQuote: