[Sammelthread / Collective thread] Searching players for matchmaking

07/23/2014 16:34 iPusheer#121
Moinsen suche Leute die mit mir ein paar Runden Zocken wollen bin Nova 1 war mal 4 aber das ist dann alles irgendwie nicht so richtig gelaufen :D naja jedenfalls würde ich mich freuen wenn sich ein paar melden egal welche Skill Gruppe schreibt mir einfach hier eine PM oder Skype : SalamiiLP zu meiner Person bin 16 Jahre Spiele Leidenschaftlich gerne also ich warte auf euch ^^ achja TS 3 ist natürlich auch vorhanden auch ein eigener ts server sers Pusher
07/24/2014 17:40 Dub-Step3#122
da ich durch esl viele leute verloren hatte, mit denen ich immer mm gespielt hatte und die noch zu meinen nova 1 zeiten gold nova waren und es bis heute sind, suche ich hier neue mates zum mm daddeln.
mein aktueller rank ist mg2 (zu oft derank wegen rl mates und so was auf silver rumgurken :D) spiele aber mit selbsteinschätzung auf mge oder dmg niveau. spiele seit 2008 cs allgemein also hab ich bisschen erfahrung was map knowledge etc betrifft. suche leute ab normaler ak also mg1 die mit mir öfters mm zocken möchten. bin 18 jahre alt und rifler.

achja da ich meine ich spiele auf mge oder dmg niveau war sogar mal eagle aber irgendwann haben sich eben die guten mates verpisst oder das hacken angefangen oder das spiel gewechselt.

steam addy gibts per pn :b
07/25/2014 21:42 Guron#123
Hallo,
ich suche ein paar CS:GO ( Counterstrike Global Offensive ) Spieler die mit mir öfters ein paar Wettkampfspiele machen. Großartiger Skill ist nicht gefordert, da ich selber nicht sehr gut bin. Was ihr aber mitbringen müsst ist ein Headset und Teamspeak3 fürs kommunizieren. Wer Lust hat kann sich bei mir in Skype melden ( piratekid5 )
07/26/2014 12:17 Izukaa#124
Hey Ich suche leute die Lust haben auf MM wir sind ein kleiner haufen spieler die angefangen habe csgo zu spielen da wir alle css gespielt haben sind wir noch am lernen
aber unsere skillgruppe steigt jeden tag.
Ich bin momemntan Silver Elite aber stehe kurz vor Silver Elite Master.
Der höchste bei uns ist Nova2.
Also kann sich jeder bei mir melden ts3 ist vorhanden :)
Egal welcher skillgruppe ihr angehört meldet euch wir sind ja dabei höher zukommen im rank :)

EInfach eine Pn schreiben wenn ihr interesse habt mit eurer Steam addy
07/26/2014 13:36 Exqool#125
Suche jetzt Leute bin MG2
STEAM ID: zaferbay
bitte ab MG1
07/26/2014 23:08 c1rca12#126
Skillgruppe: Master Guardian 2
Steam Addy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Suche einfach nur Spieler fürs Matchmaking. Rank ist egal, solange man ein wenig Gamesense und Aim hat :)
07/27/2014 17:51 |G4G|Crystal#127
Suche MM Team/Clan:
Zu Mir:

Skillgruppe : Gold Nova 2
Headset+Teamspeak vorhanden
Kein Flamer/Leaver

Looking for MM Team/Clan
About me:

Skillgroup: Gold Nova 2
Headset and Teamspeak available
I dont flame or quit
07/27/2014 20:10 VVurstbrot#128
Suche Leute die mir etwas das Spiel erklären. Ich bin kein kompletter CS Neuling ich habe css damals mit meinen Kollegen hin und wieder auf ner Lan Party gespielt und bin auch kein Shooter Neuling. CF, MW1,2(1390h), BF3(1200h), BF4(ist kacke :D) will jetzt aber da ich in letzter Zeit nur LoL zocke auch mal wieder etwas Abwechslung haben. Also bin noch unranked und würde gerne bevor ich mit rankeds anfange mir das Spiel von etwas erfahrenen Spielern erklären lassen. Also Map Begriffe, Spielstiel, Aufteilung von einem Team(wer geht wo hin), z.B. gute Sniper Spots, smoke Spots ect. ect. :D

Habe TS³+Server und ein sehr gutes Headset - gute Verständigung ist also geboten :D Freue mich wenn mich da der ein oder andere mal anschreibt um mir etwas zu helfen. Wenn möglich Leute mit etwas geistiger Reife, keine XxX_QuIcKsCoPE_SnIPeZzZ_XxX Kinder :D, und Humor währe mir auch wichtig. Mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist unten links verlinkt :D
07/28/2014 12:35 KreativeDesign#129
Quote:
Originally Posted by VVurstbrot View Post
Suche Leute die mir etwas das Spiel erklären. Ich bin kein kompletter CS Neuling ich habe css damals mit meinen Kollegen hin und wieder auf ner Lan Party gespielt und bin auch kein Shooter Neuling. CF, MW1,2(1390h), BF3(1200h), BF4(ist kacke :D) will jetzt aber da ich in letzter Zeit nur LoL zocke auch mal wieder etwas Abwechslung haben. Also bin noch unranked und würde gerne bevor ich mit rankeds anfange mir das Spiel von etwas erfahrenen Spielern erklären lassen. Also Map Begriffe, Spielstiel, Aufteilung von einem Team(wer geht wo hin), z.B. gute Sniper Spots, smoke Spots ect. ect. :D

Habe TS³+Server und ein sehr gutes Headset - gute Verständigung ist also geboten :D Freue mich wenn mich da der ein oder andere mal anschreibt um mir etwas zu helfen. Wenn möglich Leute mit etwas geistiger Reife, keine XxX_QuIcKsCoPE_SnIPeZzZ_XxX Kinder :D, und Humor währe mir auch wichtig. Mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist unten links verlinkt :D

Kannst dich bei mir melden :)
Suche paar Leute für MM. Skill ab Eagle
07/29/2014 22:18 Aeh'#130
Doppel Ak atm, war aber schon höher (trolle ab und an) sucht auch.
07/30/2014 11:13 M.A.S.O.N#131
Möchte mit meinem 2. Account deranken.
Bei Interesse Steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
07/30/2014 12:33 TheDoc.#132
gold nova master looking forward active and ingame chatty people for competitive plays
07/30/2014 13:55 mcL1337#133
Quote:
Originally Posted by Serory View Post
Möchte mit meinem 2. Account deranken.
Bei Interesse Steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
finde den nicht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2014 20:33 KreativeDesign#134
Suche paar Leute für heute Nacht bissl zocken.
Skill eigentlich egal, ich bin Legendary Eagle, Ts wär halt perfekt
07/31/2014 22:29 Chevalier321#135
Wer Lust hat bisschen zu zocken, suche immer kompetente Leute. Bitter per PM melden
TS ist vorhanden.

Bin Golden Nova Master !