Laxus pls spamm nicht -.-
__
S4 macht spaß deswegen spiel ich das ^^
__
S4 macht spaß deswegen spiel ich das ^^
Um Leuten wie dir, die möglichkeit zu geben dämliche Fragen zu stellen :cool:Quote:
Weshalb bist du überhaupt noch hier?
wieso soll ich mir die mühe machen und irgendwelche spieler zu blocken ?Quote:
Der thread is noch da, damit kein thread mit fragen wie "Warum spielt ihr das spiel noch?" erstellt wird oke :I
Außerdem kann s4 noch spaß machen, man muss sich nur n paar freunde schnappen und mit denen zocken ;o
Falls leute ingame aufm sack gehen mit dämlichen beleidigungen oder wat weiß ich - chatblock. :I
Anstatt Spieler zu Blocken(ein Mausklick) oder mit Freunden zu spielen flamst du rum ?Quote:
Um Leuten wie dir, die möglichkeit zu geben dämliche Fragen zu stellen :cool:
(spar dir den kommentar, "deine frage war auch dämlich")
wieso soll ich mir die mühe machen und irgendwelche spieler zu blocken ?
ist es zuviel verlang das sich andere spieler einfach dem umfeld anpassen und nicht mit ausdrücken spezieler art und weise um sich werfen, nur weil man besser ist als der andere selber ?
s4 league war mal ein gutes spiel ja, aber es hat sich im letzten jahr so verschlechtert das man kotzen könnte.
es kann doch nicht sein das es noch immer hacker gibt.
sollen sie sich austoben ok, aber nicht in laufende spiele rammeln und alles weg hitten was geht.
ich habe wie viele andere geld in das spiel invensiert aber nicht um der ap klopper zu sein wie vllt manche denken. sondern um das spiel zu unterstützen, das es besser wird und nicht schlechter !
deshalb ist s4 für mich ein scheiß spiel.
warum ich noch hier bin ?
geht dich garnichts an, aber um dein verlangen nach wissen zu stillen...
weil das hier epvp ist und nicht s4 league du ei >.>
zwar die sektion aber immernoch epvp und in diesem thread und meinem post geht es um s4 league also kann ich schreiben wie ich möchte !
wieso stellst du so eine blöde frage...?
Warum blocken? Ganz einfach, damit sie dir nicht aufm sack gehen vllt? die funktion is ja nich umsonst drin. Du kannst nunmal bei den ganzen Kindern nicht erwarten, dass diese sich anpassen. Notfalls reporte halt jeden der beleidigt und so. irgendwann lernen sie's XDQuote:
ist es zuviel verlang das sich andere spieler einfach dem umfeld anpassen und nicht mit ausdrücken spezieler art und weise um sich werfen, nur weil man besser ist als der andere selber ?
s4 league war mal ein gutes spiel ja, aber es hat sich im letzten jahr so verschlechtert das man kotzen könnte.
sollen sie sich austoben ok, aber nicht in laufende spiele rammeln und alles weg hitten was geht.
ich habe wie viele andere geld in das spiel invensiert aber nicht um der ap klopper zu sein wie vllt manche denken. sondern um das spiel zu unterstützen, das es besser wird und nicht schlechter !
sehr produktiv, wenn man ne weile sich in ner section nicht blicken lässt, dann wieder kommt und erstmal dampf ablässt.Quote:
Um Leuten wie dir, die möglichkeit zu geben dämliche Fragen zu stellen :cool:
(spar dir den kommentar, "deine frage war auch dämlich")
warum ich noch hier bin ?
geht dich garnichts an, aber um dein verlangen nach wissen zu stillen...
weil das hier epvp ist und nicht s4 league du ei >.>
zwar die sektion aber immernoch epvp und in diesem thread und meinem post geht es um s4 league also kann ich schreiben wie ich möchte !
wieso stellst du so eine blöde frage...?
und dein post so hell wie du :handsdown:Quote:
Dann sag ich es, deine Frage war auch dämlich.
ja ich flame und wiesso soll ich als normal spieler den channel verlassen ?Quote:
Anstatt Spieler zu Blocken(ein Mausklick) oder mit Freunden zu spielen flamst du rum ?
Hacker ? Sehr wenige.
Sonst kannst du ja in den Pro Channel gehen :mofo:
du weist schon das es egal ist wie lange ich hier was poste oder nicht.Quote:
sehr produktiv, wenn man ne weile sich in ner section nicht blicken lässt, dann wieder kommt und erstmal dampf ablässt.
ich soll mich anpassen und die anderen nicht ?Quote:
warum sollen sich immer die anderen anpassen? toleranz gehört zum leben und wenn du wegen kindern schon aggressiv wirst, dann vermute ich, dass du generell keine kritik abkannst (was deine reaktion auf laxus sein post natürlich beweist).
wusste ich garnicht ._.Quote:
es gibt für viele spiele hacker
stimmt, kostet auch noch penQuote:
es gibt nicht umsonst ein votekick system.
Könntest du das nun unterlassen?Quote:
und dein post so hell wie du :handsdown:
Also bist du ein erwachsener Spieler, der sich nicht benehmen kann?Quote:
ja ich flame und wiesso soll ich als normal spieler den channel verlassen ?
ich räume nicht den platz für hacker o.ä.
ich soll mich anpassen und die anderen nicht ?
soll ich auch hacker werden um "normal" spielen zu können ?
ich kann kritik ab, mehr als mancher vllt denkt.
wer sagt den das es nur kinder sind ?
es gibt auch erwachsene spieler, die sich nicht benehmen können.
Man sollte nicht alles verallgemeinern.Quote:
und die comm unterstützt lieber den hacker in ihrem team anstatt die fairness
Nicht auf einmal. Hauptsache du kommst auf 50k oder mehr.Quote:
Weiß jemand zufällig, ob das Event auch geht, wenn ich zb am 13.9. AP Ausgegeben habe und heute dann nochmal ap ausgebe, insgesamt dann 50k AP
Geht das Event dann immernoch? Oder Muss man die auf einmal ausgeben?