[Release] Seabotter Free

09/16/2013 23:09 DIRTY666#121
er drückt nicht den angriffsbutton....woran könnte das liegen?
09/16/2013 23:31 Nonge_II#122
Quote:
Originally Posted by DIRTY666 View Post
danke dir...und wieder einen schritt weiter ;)
jetzt sammelt er zwar schon die glitzis, schießt aber nicht auf npc´s...
er bekommt die nicht anvisiert...denke ich jedenfalls :p
hast du windows xp zufällig ?

Quote:
er drückt nicht den angriffsbutton....woran könnte das liegen?
Keine rw .. schiff nicht schnell genung , gruppe nicht auf ? - das sind die spontanen sachen die mir so einfallen
09/17/2013 04:58 plmgr#123
goodnight friend

the possibility that you have a groomer that shines not used the fildder be possible?

watch this video

note that it works without fillder just use the minimap and the map would be possible that you may tailor your groomer or bot shines like that ai described in the video?

or up to fix this collector brightness because it does not have as much precision as often if you are interested in helping to fix this collector let me know that I send link to donwload

sorry but I use google translator because I'm Brazilian and do not speak English let alone German
09/17/2013 08:27 DIRTY666#124
nein ich habe windows 8 --> rw + schnelligkeit denke ich ist ausreichend...
aber gruppe war nicht offen, dass probiere ich jetzt aus^^

ja lag an der gruppe, wieder einen schritt weiter^^
aber nun beobachte ich folgendes --> er stopt irgedwann das schießen und bleibt stehen...
woran könnte das nun wieder liegen?
09/17/2013 18:35 Nonge_II#125
Quote:
nein ich habe windows 8 --> rw + schnelligkeit denke ich ist ausreichend...
aber gruppe war nicht offen, dass probiere ich jetzt aus^^

ja lag an der gruppe, wieder einen schritt weiter^^
aber nun beobachte ich folgendes --> er stopt irgedwann das schießen und bleibt stehen...
woran könnte das nun wieder liegen?
leider habe ich nicht windows 8 daher kann ich es nicht testen .. vllt kannst du es mal auf windows 7 / xp - komplikation versuchen
09/17/2013 20:10 Andy1509#126
bei mir sammelt er keine glitzi, aber npc schießt er scho n ganz gut. was mach ich falsch?
09/17/2013 21:00 Nippilein#127
Hey Ho Nonge,
ich habe mir schon vor Tagen deinen Seabotter runter geladen bin leider erst heute dazu gekommen den auszuprobieren :)

Wollte dir mal einfach ein kleines Feedback geben ( habe nicht die 12 Seiten durchgelesen, ein wenig zu viel :P ).

So ich finde Dein Bot läuft ganz klasse, ich habe damit eig keine Probleme, sammelt hin und wieder glitzis ein und schießt Npc's weg.

Das einzige Problem was er bei mir hat ist das mit Red Corsar, er verfolgt die mit der Maus auf der Minimap aber fährt weder hin noch schießt er die.

Edit: Bei Tentacel das selbe Problem ( jedoch soll er diese gar nicht schießen)

Und ich wollte noch fragen obs normal ist das der so langsam arbeitet, bzw wenn ein Npc geschossen wurde solange wartet das das angriffsfenster (Links Npc Fenster) weg ist und dann erst weiter macht?

Sunmap muss noch getestet werden :D

Mfg Nippilein aka Pierre
09/17/2013 21:10 Tyupi#128
Tentacle See and not go any further. :(
info?
09/17/2013 21:47 Nonge_II#129
Quote:
Originally Posted by Nippilein View Post
Hey Ho Nonge,
ich habe mir schon vor Tagen deinen Seabotter runter geladen bin leider erst heute dazu gekommen den auszuprobieren :)

Wollte dir mal einfach ein kleines Feedback geben ( habe nicht die 12 Seiten durchgelesen, ein wenig zu viel :P ).

So ich finde Dein Bot läuft ganz klasse, ich habe damit eig keine Probleme, sammelt hin und wieder glitzis ein und schießt Npc's weg.

Das einzige Problem was er bei mir hat ist das mit Red Corsar, er verfolgt die mit der Maus auf der Minimap aber fährt weder hin noch schießt er die.

Edit: Bei Tentacel das selbe Problem ( jedoch soll er diese gar nicht schießen)

Und ich wollte noch fragen obs normal ist das der so langsam arbeitet, bzw wenn ein Npc geschossen wurde solange wartet das das angriffsfenster (Links Npc Fenster) weg ist und dann erst weiter macht?

Sunmap muss noch getestet werden :D

Mfg Nippilein aka Pierre
Leider ist der Red Kosar fehler bekannt .. habe aber alles überprüft und alles ist richtig .. jenachdem arbeitet der bot langsamer was man für ein pc hat .. ich werde allerdings bei der 2.3 was kleines ausprobieren .. das er die probleme hat bei den tentaclen wäre mir neu :// - da er bei mir alles sauber macht
09/17/2013 21:57 Nippilein#130
Danke für Deine schnelle Antwort, mein Pc ist eig gar net so schlecht :P :)
Dann werde ich mal gespannt auf deine 2.3 Version warten :)

Aber erst mal ein Großes Dankeschön an deine Gute Arbeit
09/18/2013 18:08 DIRTY666#131
also ich schließe mich nippilein an...
genauso läuft er auch bei mir --> läuft alles TOP bis auf Nuss und Tentakel (auch wenn beide geschossen werden sollen gibt es probleme --> nuss wird nur per maus verfolgt, aber nicht geschossen...tentakel wird 3-5 mal angeschossen und dann steht im zweiten balken 0 HP´s...angriff wird abgebrochen, obwohl tentakel noch nicht weg ist...schiff bleibt dann daneben stehen)
vielleicht hilft es dir nochmal etwas weiter...danke dir nochmal fü deine hilfe
thx@Nonge_II
09/18/2013 18:33 Tyupi#132
Ich sehe einen Tentakel und stoppen.:(
Informationen?
09/18/2013 19:27 Bidibabidiboom#133
It should make a video on Youtube to explain complettement THANKS
09/18/2013 20:45 Nonge_II#134
An Alle ich habe den fehler mit den Hps gefunden .. Ich versuche ihn so schnell wie möglich zu beheben , leider habe ich nicht soviel freizeig (Scripting zeit) zur verfügung ..
09/18/2013 21:13 DerBruda#135
ich kann nicht auf ''collect glitter'' draufklicken

nur sunraid und goldbot