Quote:
Originally Posted by SycossHD
Casttime entfernen? :D hahahaha das ich nich lache!
Die Chats wo die Tore auf sind, sieht man nur wenn man im Gebiet ist, ergo du empfängst ja alle Chats und hast so nen Vorteil & Dauerinvi? Du bist mindestens 20s im Porterinvi und wartest das ich sichtbar werde, na sicher kann ich das :DD *IRONIE*
Schon einwenig asozial als Serverleader, nicht?
|
Ach Sycoss, jetzt benehm dich doch mal bitte entsprechend deines Alters. Das ist nur ein Spiel, schon vergessen?
1. Casttime: Wenn du mit Casttime das Blackface meinst, ja ich entferne es. Warum? Jeder kann den Trank dazu kaufen.
2. Chats über Tore: Nein, auch ich sehe nur die Tore im Chat, wenn in im jeweiligen Gebiet bin.
3. Ja, sogar mehr als 20 Sekunden um es genau zu nehmen. Warum? Ganz einfach, wie kann ich gleichzeitig sichtbar in allen Gebieten stehen? Richtig: Garnicht. Und ganz sicher kannst du es, du machst es ja auch nicht anders. Und sei ehrlich, niemand geht freiwillig aus dem Portal, lässt sich sichtbar machen und überlässt sich dann dem Gegner. Wäre doch auch schön blöd, oder? Das ganze ist aber sowieso eine Ewige Diskussion und ich kann diese nach mehrere Jahren auch echt nicht mehr lesen.
4. Asozial: Was hat Sozial beziehungsweise Asozial mit einem MMORPG zu tun? Du kannst ruhig sagen traurig, aber das passt auch nicht. Jeder Spieler kann genau das selbe wie ich.