Lieblings Religion?

03/24/2014 14:08 elgarnelo#121
Omg wir haben Juden bei Epvp,na ganz großes Kino!!
03/31/2014 01:36 Freak~#122
Ich finde es faszinierend, dass der Islam genauso viele Stimmen wie das Christentum bekommen hat, obwohl doch die Moslems immer die Bösen sind ..
04/01/2014 01:41 Shakur.?#123
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Ich finde es faszinierend, dass der Islam genauso viele Stimmen wie das Christentum bekommen hat, obwohl doch die Moslems immer die Bösen sind ..
Sorry, aber du hast ein ganz falsches Bild von den Moslems. Hier mal ein interessantes Bild, zum Thema die "Moslems" sind die bösen Terroristen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Islam hat den reinsten Monotheismus während man im Christentum mehr an die Dreifaltigkeit glaubt. Islam ist authentisch, perfekt und ohne Fehler. Wer mir das Gegenteil beweisen möchte, nur zu.
04/01/2014 04:22 Its Just Me^^#124
Es waren nicht Muslime, die auf Kreuzzügen 4 Millionen Menschen massakrierten!
Es waren nicht Muslime, die im Kolonialismus 50 Millionen Menschen umgebracht haben!
Es waren nicht Muslime, die den 1. und 2. Weltkrieg mit 70 Millionen Toten angefangen haben!
Es waren nicht Muslime, die Millionen Indianer und Hunderte-Millionen Farbige versklavt, wie Dreck behandelt und brutal ermordet haben!
Es waren nicht Muslime, die 6 Millionen Juden umgebracht haben!
Es ist eine Frechheit zu sagen das, dass Problem die Gewalttätigkeit der Muslimischen Welt sei. Die Geschichte sagt schon alles, aber die Leute benutzen ihren Verstand nicht mehr. Diese Medien gesteuerten Menschen!
04/02/2014 01:53 Big_E#125
Atheist

Mag keine Religionen(:
04/03/2014 00:15 Freak~#126
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
Sorry, aber du hast ein ganz falsches Bild von den Moslems. Hier mal ein interessantes Bild, zum Thema die "Moslems" sind die bösen Terroristen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Islam hat den reinsten Monotheismus während man im Christentum mehr an die Dreifaltigkeit glaubt. Islam ist authentisch, perfekt und ohne Fehler. Wer mir das Gegenteil beweisen möchte, nur zu.
Ich bin ein Moslem elhamdulilah, mein Post war nur Ironie, hätte nur nicht gedacht, dass der Islam in dieser Umfrage so gut abschneidet.
04/03/2014 02:01 TrollSec#127
okokok
04/03/2014 21:33 weirdo61#128
Die Juden