[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oke, captain swag hat jetzt eine neue goldkette
Och nee, noch so'n gecheatetes Item im Umlauf :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Es ist nicht gecheatet.
Powerlv 1 und 3000+ Crit, zudem ein rarity, welches nur durch Cheats erreichbar ist, sureee ;oQuote:
Uhm nicht gecheatet.
Haben es inner' Stadt bei so komischen Goblins gefunden lol.
Wird bestimmt bald alles gefixed sein bzw mit bestimmten Plugins. Kann aber sicherlich noch dauern, bis dahin Singleplayer. :pQuote:
Aber mir kanns ja egal sein, spiele ja sowieso nicht mehr Multiplayer, weil mir solche gecheateten Items, bzw generell Hacker aufn Sack gehen ;o
Jo, Multiplayer ist echt unspielbar, auf jedem einzelnen Publicserver findest du Leute mit 100k+ HP, überwaffen mit >9000 Dmg und 200% Speed oder so.Quote:
Wird bestimmt bald alles gefixed sein bzw mit bestimmten Plugins. Kann aber sicherlich noch dauern, bis dahin Singleplayer. :p
Quote:
Jo, Multiplayer ist echt unspielbar, auf jedem einzelnen Publicserver findest du Leute mit 100k+ HP, überwaffen mit >9000 Dmg und 200% Speed oder so.
Wie macht denen sowas überhaupt Spass?..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Powerlv 1 und 3000+ Crit, zudem ein rarity, welches nur durch Cheats erreichbar ist, sureee ;o
Aber mir kanns ja egal sein, spiele ja sowieso nicht mehr Multiplayer, weil mir solche gecheateten Items, bzw generell Hacker aufn Sack gehen ;o