Wie diese hatereien einfach nur abfucken. Da fragt man sich echt ob die Jenigen kein eigenes, richtiges Leben haben
Jetzt ist aber mal gut hier, ich glaube du hast kein Recht über vorherige Handlungen von IRGENDWEM in unserem Team zu Urteilen. Ich versichere absolut JEDEM hier das unsere Teamler ihr Handwerk in ihrem individuellen Fachgebiet verstehen.Quote:
sodi, du hast recht. mesonia lappen server ;) Los reporte und ddos mich devil bist ja ein kind :)
Gut, ja. Ich kann anhand deiner Flamerei schon erschliessen wie alt du geistlich und koerperlich bist. Einen Server schlechtmachen weil man in einem Teamspeak gesperrt wird, sehr sozial und reif. Warum sollte ich grundlos irgendjemanden ddosen, schliesslich hast du mich doch damals immer auf einem anderen Server gebeten folgende IP's "aus dem internet" auszuloeschen weil du es selbst nicht schaffst.Quote:
sodi, du hast recht. mesonia lappen server ;) Los reporte und ddos mich devil bist ja ein kind :)
Tut mir leid Sodii, ich habs gestern morgens auch schon in eurem Forum gelesen das Brainshock unseren Forenlink bei euch gepostet hat, habs ihm auch im Teamspeak schon erklaert das er's in Zukunft zu lassen hat, er hatte halt nen Tick weil euer Server nicht online kam.Quote:
Macht ruhig weiter mit der Fremdwerbung in unserem Forum.
Gruß,
Sodii
Naja, nichtnur er hat den Link gepostet^^Quote:
Tut mir leid Sodii, ich habs gestern morgens auch schon in eurem Forum gelesen das Brainshock unseren Forenlink bei euch gepostet hat, habs ihm auch im Teamspeak schon erklaert das er's in Zukunft zu lassen hat, er hatte halt nen Tick weil euer Server nicht online kam.
Danke fuer dein Verstaendnis.
Danke für das Lob, wie viele auch immer Leute da was gepostet haben, ich kann jedem versicher, da es nicht unsere Absicht ist oder war auf anderen Server Werbung für Mesonia zu machen, dies bringt uns evt Spieler aber auch genauso viele Feinde und darauf ist denke ich mal keiner scharf. Fremdwerbung ist einfach nur billig ich werde deswegen aber keine User bestrafen, da sie es gut meinten.Quote:
Naja, nichtnur er hat den Link gepostet^^
Malschauen, wie der Server so ist.
Vorstellung gefällt mir :)
Das Fremdwerbung nicht die feine englische Art ist, ist mir bewusst.Quote:
Macht ruhig weiter mit der Fremdwerbung in unserem Forum.
Gruß,
Sodii