[ROOT]Mesonia [Serverstart 28.06.2013 15Uhr]

06/27/2013 19:31 SCHILDFREUND#121
Wie diese hatereien einfach nur abfucken. Da fragt man sich echt ob die Jenigen kein eigenes, richtiges Leben haben
06/27/2013 19:32 Justice #122
Quote:
Originally Posted by HouseReMiix View Post
sodi, du hast recht. mesonia lappen server ;) Los reporte und ddos mich devil bist ja ein kind :)
Jetzt ist aber mal gut hier, ich glaube du hast kein Recht über vorherige Handlungen von IRGENDWEM in unserem Team zu Urteilen. Ich versichere absolut JEDEM hier das unsere Teamler ihr Handwerk in ihrem individuellen Fachgebiet verstehen.

Ich bitte dich desweiteren, unbegründete Kommentare wie "Lappen Server" zu unterlassen.

Danke für dein Verständnis
06/27/2013 19:37 Der Devil#123
Quote:
Originally Posted by HouseReMiix View Post
sodi, du hast recht. mesonia lappen server ;) Los reporte und ddos mich devil bist ja ein kind :)
Gut, ja. Ich kann anhand deiner Flamerei schon erschliessen wie alt du geistlich und koerperlich bist. Einen Server schlechtmachen weil man in einem Teamspeak gesperrt wird, sehr sozial und reif. Warum sollte ich grundlos irgendjemanden ddosen, schliesslich hast du mich doch damals immer auf einem anderen Server gebeten folgende IP's "aus dem internet" auszuloeschen weil du es selbst nicht schaffst.

Ich bin erstmal raus aus epvp, jegliche Flamekommentare die du nun postest werden reported.

Gruss.
06/27/2013 19:38 Gl0bal#124
Mir ist bewusst, dass Brainshoxx oder wie er hieß dies getan hatte ich kann mich leider nicht für jede Aktion von Usern rechtfertigen, jedoch habe ich ihm schon heute Nacht gebeten dies zu unterlassen.

Ich bitte euch bitte auch bei Thema zu bleiben Black-Vision aka SliZZe hat sich schon zu allem geäußert, wenn jemand Probleme mit irgendwelchen Teamler hat oder andere Problem kann sich gerne persönlich bei mir melden

MfG Syntax
06/27/2013 19:38 Der Devil#125
Quote:
Originally Posted by Sodii View Post
Macht ruhig weiter mit der Fremdwerbung in unserem Forum.

Gruß,
Sodii
Tut mir leid Sodii, ich habs gestern morgens auch schon in eurem Forum gelesen das Brainshock unseren Forenlink bei euch gepostet hat, habs ihm auch im Teamspeak schon erklaert das er's in Zukunft zu lassen hat, er hatte halt nen Tick weil euer Server nicht online kam.

Danke fuer dein Verstaendnis.
06/27/2013 19:46 KenShin'#126
Quote:
Originally Posted by TEH Devil. View Post
Tut mir leid Sodii, ich habs gestern morgens auch schon in eurem Forum gelesen das Brainshock unseren Forenlink bei euch gepostet hat, habs ihm auch im Teamspeak schon erklaert das er's in Zukunft zu lassen hat, er hatte halt nen Tick weil euer Server nicht online kam.

Danke fuer dein Verstaendnis.
Naja, nichtnur er hat den Link gepostet^^
Malschauen, wie der Server so ist.

Vorstellung gefällt mir :)
06/27/2013 19:50 .h0w#127
Viel Erfolg.
Sieht nicht schlecht aus!
06/27/2013 19:51 Gl0bal#128
Quote:
Originally Posted by KenShin' View Post
Naja, nichtnur er hat den Link gepostet^^
Malschauen, wie der Server so ist.

Vorstellung gefällt mir :)
Danke für das Lob, wie viele auch immer Leute da was gepostet haben, ich kann jedem versicher, da es nicht unsere Absicht ist oder war auf anderen Server Werbung für Mesonia zu machen, dies bringt uns evt Spieler aber auch genauso viele Feinde und darauf ist denke ich mal keiner scharf. Fremdwerbung ist einfach nur billig ich werde deswegen aber keine User bestrafen, da sie es gut meinten.

MfG Syntax
06/27/2013 19:55 AnDYishere#129
kann mich irgendwie nicht im Forum registrieren, Server schaut richtig nice aus, werde auf jedenfall dabei sein^^
06/27/2013 19:55 SCHILDFREUND#130
Könnte mir jemand link für den banner geben ?
06/27/2013 19:58 TaQ123#131
forum down ?

sieht nice aus ^^
06/27/2013 20:12 .PeedoBaer#132
Guten Abend,

hab mir mal die Kommentare durchgelesen, die hier gepostet wurden & ich muss sagen, die Kinder heutzutage werden einfach schlimmer und schlimmer.

Hat ein Server potenzial, so kommt Alf ( 13 Jahre ) und Henrik ( 15 Jahre ), die dann den Server schlecht *schreiben* und sogar vor dem Start die HP DDoS'en , nur weil ihr eigener Hamachi-Server schlecht läuft.

Ich werde morgen auf jeden Fall mal vorbeischauen und mich mal durchleveln+farmen.

Gutes gelingen morgen mit dem Start und den Angriffen.
06/27/2013 20:16 LooLOg#133
Obacht, bosshafter Server !
06/27/2013 20:16 xησℓιмιтє∂#134
Server Vorstellung eigentlich ganz gut.
Bin ebenfalls dabei, werde im Forum nicht sehr Aktiv sein.
Ich werde natürlich Morgen sehr Aktiv leveln (:
06/27/2013 20:27 ЂraiиShøck#135
Quote:
Originally Posted by Sodii View Post
Macht ruhig weiter mit der Fremdwerbung in unserem Forum.

Gruß,
Sodii
Das Fremdwerbung nicht die feine englische Art ist, ist mir bewusst.
Viele Leute von euren ex-Member haben nach ein neuen Server gesucht, und nach ein Link gefragt worauf hin ich ein gepostet habe da ihr mich so wieso ankotzt !
Ihr bekommt einfach nichts gebacken ! Es wurde fast nicht bearbeitet aber bringt den Server Online ? :facepalm:
Da sind einige Hamachi Server sogar besser bearbeitet & vorbereitet.
Außerdem ist nun euer Server ehh Offline.
So wollte nur mal meine Meinung hier Posten, da hier mein Name einige male gefallen ist !

@Zurück zum Thema

Von der Vorstellung her gefällt mir eigentlich alles, werde morgen auf jeden Fall dabei sein.
Dazu habe ich selten solche korrekten Teamler getroffen. (SA,SL,Coma) :D