Quote:
Originally Posted by spermo
Mal ehrlich ihr seid doch alle lutschende Leute..... Mich regt es auf, dass man auf die Bekanntheit plediert.....
Tischt erstmal auf wer ihr und was ihr in Reallife so treibt, dann kann ich mich oder andere sich, mit euch messen.
Was man hier erreicht hat, juckt draußen keine Sau!....
Achja : Man schaut paar lächerliche Stunden nicht vorbei & schon ist der Kindergarten eröffnet..
|
Quote:
Originally Posted by spermo
Ich bin ausgebildeter Logistiker und Mediengestalter.
Außerdem besitze ich ca. 135.000€(Woher spielt keine Rolle), sowie eine eigentums Wohnung. Habe meinen Führerschein absolviert und in naher Zukunft erwerbe ich ein Auto. Bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen.
Ich spiele leidenschaftlich Fussball und Tischtennis und dies übe ich in Vereinen aus.
Unter anderem bin ich des öfteren Abends unterwegs, sowie Nachmittags beim Training.
|
sweet, machen wir jetzt Real-Talk ihr toys? Ich studiere Chemie und bin euch Luschen deswegen automatisch schon überlegen :pimp: bin halt still der tighteste nigga in my ghetto, keiner stept so fresh in den club wie I
Quote:
Originally Posted by YosheЯo
Du bist auch Tot, meldest dich ja nimmer! Heute Lust auf ne Runde?
|
uni saugt ... bin ziemlich fertig heute, hatte noch Training bei 33°C in praller Sonne ... menschenverachtende Bedingungen, np
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Ich werd nur für dich n Foto hochladen :D
Achja und mein Beitrag zu iseewhatyoudidthere:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
No h8 plox
|
IseethatyoudidthereanIseewhatyoutherefaceakaIseewh atyoudidthereinceptionkkwingofkurselfnpnomadisbozz saugtmeinphallus