Hey ich hab en Problem: Ich wollte es mit dem Trial Thread auf nem vServer laufen lassen, doch es kommt immer Unable to connect to Server. Kann mir da jemand helfen?
Laut theorie schon,Quote:
Kann man sich dann also zb bei Webtropia 10 V-Server kaufen und da mit 10 Accounts laufen lassen?
Hast recht, sollte man noch solange machen bis es noch möglich ist, ist warte noch darauf das Paypal eingeführt wird dann zahle ich aus und investiere auchmalQuote:
würde eher in Threads investieren. Es gibt einen livestream, der typ hat 100 Threads. 100 Dollar am tag.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kannst du den Livestream mal posten bitte?
Also ok für den Hersteller ein sehr profitables Programm, aber was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung für den Benutzer? Ich zahle also einmalig 150$ um das Programm im Hintergrund laufen zu lassen und bekommen dafür dann 90$ wieder? Ziemlich unprofitabel wenn man mich fragt.Quote:
Also wenn man einmalig 150$ für 3 Threads ausgibt kann man dann in den darauf folgenden Monaten 90$ verdienen.