Warum Spawn Campen alle.
Spawn = Tot
Spawn = Tot
Junge Devs haben kein ESP oder sonstiges auf dem Server!Quote:
Auf den Server sind nur Dev Kids ! Alleine schon das Dev´s dort mitspielen,mit ihren Dev rechten wie ESP usw.Hinzu kommt noch das die Kollegen von den Devs mitspielen und dazu noch Gepusht werden mit Snipers. Ansich ist der Server ganz gut nur solche kleine Dev Kinder zerstören den Server also ich empfehle den Server nicht!
Das stimmt ;)Quote:
Junge Devs haben kein ESP oder sonstiges auf dem Server!
Beweise? Die Devs haben ihre eigene Rechte wie ESP,Godmode u.s.w.Quote:
Das stimmt ;)
Aber sie können andere "nützliche" Features nutzen, wo ich früher mit den DEV´s gespielt habe, haben sie es aber nicht benutzt da Stargate die sonst rauswirft.
Da haben die nen guten Vorteil mit dem Zeug´s.
Wo behaupte ich das er kein Kind ist ? :rolleyes:Quote:
Beweise? Die Devs haben ihre eigene Rechte wie ESP,Godmode u.s.w.
Alleine schon das die Devs mitspielen und sich ihre Items spawen,zudem noch für ihre Mates was spawnen geht mal GARNICHT! Jo und meine ganzen Kollegen,wurden grad auch von stargate gebannt ohne Grund,also erzählt mir nicht das der kein Kind ist ;)
Wie es aussieht bist du ein Kollege von den Serveradmin,dann verstehe ich es wohl das du den Server verteidigst.Meinst du wir lügen alle oder was willst du mir damit sagen? Meinste wir schreiben das alles hier aus langeweile? Er hat uns alle Gebannt,weil wir mit Panda ( einen Dev ) was zutun hatten weil wir mit ihm Gespielt haben,das ist aber kein Grund uns zu Bannen! Die ehemaligen Devs haben sogesagt eigentlich auch Gecheatet z.B Waffen usw kriegen die ein Bann? NEIN! sie kriegen noch ein Legendary Account + dürfen ihre Waffen behalten die sie davor gecheatet haben.Quote:
Wo behaupte ich das er kein Kind ist ? :rolleyes:
Und ohne Grund ? Na sicher... Irgendwas werdet ihr sicher gemacht haben, oder möchtest du mir sagen es ging so:
Du loggst dich ein, gehst auf Server und wurdest gleich gebannt ?!
Und zu den ESP Hack usw das können sie nutzen, machen sie aber nicht, ich hab doch ne weile mit den gespielt, und da wussten sie auch nicht wo her die Gegner kamen, obwohl sie ja ESP haben... ?
Und ob sie sich Waffen spawnen weis ich nicht, liegen doch eh genug Waffen rum...
Nun ja, davon weiß ich nicht´s. Ich hab früher mit ihnen gespielt.Quote:
Wie es aussieht bist du ein Kollege von den Serveradmin,dann verstehe ich es wohl das du den Server verteidigst.Meinst du wir lügen alle oder was willst du mir damit sagen? Meinste wir schreiben das alles hier aus langeweile? Er hat uns alle Gebannt,weil wir mit Panda ( einen Dev ) was zutun hatten weil wir mit ihm Gespielt haben,das ist aber kein Grund uns zu Bannen! Die ehemaligen Devs haben sogesagt eigentlich auch Gecheatet z.B Waffen usw kriegen die ein Bann? NEIN! sie kriegen noch ein Legendary Account + dürfen ihre Waffen behalten die sie davor gecheatet haben.