•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

04/21/2013 13:50 .Raizel##121
Schöne Vorstellung.

Wegen Onlinezahlen: Man kann das ja easy bearbeiten das merh angezeigt wird und man sieht IG nicht den Unterschied zwischen 1500-2500 oder stehen bei euch wirklich auf jeden CH 100-200 Leute in OTM rum?

Damit will ich jz nicht sagen das ihr die Onlinezahlen gefälscht habt sondern das es einfach möglichst und ab einer gewissen Anzahl an Spieler IG wohl kaum nachvollziehbar ist wie viele Spieler es wirklich sind.

mfg
04/21/2013 13:57 Malek2012#122
Wenn du lust hast schau mal vorbei ganz kurz im blauen reich ch1 map1 ( 300-400) Leute :*
04/21/2013 14:06 .Kaninchen'#123
2,5k spieler hahaha^^ nice das bei nem Server Down auch Spieler on sind hahah krasse Leute

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Facebook Likes auch gekauft, es gibt eine Seite wo man die Likes checken kann:

und dann noch mit Proxys Voten hahaha krasse typen.
04/21/2013 14:10 DiviDi'#124
Quote:
Originally Posted by Malek2012 View Post
Schau dir mal überall bitte das Datum & Uhrzeit ! Hahaha verarschen kannst dich selber
die Screens hab ich damals in einer der alten 50 vorstellungen :facepalm: von Shiro gepostet, aber es ist tatsache geweßen das 500 Spieler on waren in der Zeit wo der Server wegen DDos für 3h Off war

aber naja, dies mit den FB Likes passt ja auch dazu hahaha.

die SA's sagen zu den Usern sie seien nicht Marvin und Leonie,
Spieleranzeige gefaked.
Fb- Likes gekauft.

coole typen.
04/21/2013 14:16 LaBomba007#125
Peinlicher Server. Der SA ist nur auf's Geld, die Community blickt es aber nicht.
Die Sa's verkaufen E-mail's &' Account Daten an dritte weiter. ( Selbsterfahrung )
Es ist bereits mehrfach aufgetreten, dass bei Usern von dem einen auf den anderen Tag die Pw's weder der E-mail, noch auf dem Account funktionieren.
Das Problem ist sie stellen sich geschickt an. Und die Community blickt es einfach nicht, weil sie zum Großteil aus Kiddy's besteht.
Naja Metin2 halt.
04/21/2013 14:16 .Raizel##126
Quote:
Wenn du lust hast schau mal vorbei ganz kurz im blauen reich ch1 map1 ( 300-400) Leute :*
2500 - 300-400 = 2200 - 2100

Da fehlt noch ein bisschen was. Wie gesagt man kann es als Spieler IG schwer einschätzen, besonders wenn man bedenkt das 2500 wirklich viele Spieler sind.
04/21/2013 14:18 DiviDi'#127
Quote:
Originally Posted by .I3est View Post
2500 - 300-400 = 2200 - 2100

Da fehlt noch ein bisschen was. Wie gesagt man kann es als Spieler IG schwer einschätzen, besonders wenn man bedenkt das 2500 wirklich viele Spieler sind.
das sind maximal 500 Personen

jeder ist mit 2-4 Chars on ^^

+ die Spieler wo online sind wenn der Server off ist. :D:D bzw die standart Spieleranzahl von der Spieleranzeige sind auch nochmal so 500 - 1000.
04/21/2013 14:24 .CHLeonie#128
Bevor hier wieder irgendwelche Hater irgendwelche Lügen posten, schlage ich vor überzeugt euch selbst & loggt euch ein

Gruß,
.CHLeonie
04/21/2013 14:24 Malek2012#129
DiviDi wat willst du den du noob ? Nur weil du eifersüchtig bist weil Shiro2 mehr spieler als Calypso hat ? Oh Heul doch

@ HP auf anfrage
04/21/2013 14:25 CHXMVN#130
Quote:
Originally Posted by DiviDi♥ View Post
das sind maximal 500 Personen

jeder ist mit 2-4 Chars on ^^

+ die Spieler wo online sind wenn der Server off ist. :D:D bzw die standart Spieleranzahl von der Spieleranzeige sind auch nochmal so 500 - 1000.
Das komische ist das sich immer die Spieler beschweren die gebannt werden oder sonst auch schon assozial ingame rüberkommen. Und das ist bei jedem Server so und du gehörst dazu ;)

###

04/21/2013 14:29 .Kaninchen'#131
Quote:
DiviDi wat willst du den du noob ? Nur weil du eifersüchtig bist weil Shiro2 mehr spieler als Calypso hat ? Oh Heul doch

@ HP auf anfrage
Calypso-2 hatte auf jedem Server mindestens 1,8k Leute on wozu sollte man neidisch sein, scheinst mir eher so als wärste nen Teamler von denen

aber krasseste is ja eh, dass Leonie und Marvin der vollen überzeugung sind das es der Beste server ist

und bedanken sich auch noch bei sich gegenseitig XD
04/21/2013 14:30 .Raizel##132
War jetzt mal kurz IG on, wollte mir das ansehen. Also wir haben ca 50 Leute die rum rennen und ca 250-350 Shops...(auf Map1 Blaues)

Den Rest wie OTM etc muss ich mir noch ansehen.
04/21/2013 14:30 StiftieGG#133
Quote:
Originally Posted by ILoveShazrailx3 View Post
2,5k spieler hahaha^^ nice das bei nem Server Down auch Spieler on sind hahah krasse Leute

Facebook Likes auch gekauft, es gibt eine Seite wo man die Likes checken kann:

und dann noch mit Proxys Voten hahaha krasse typen.
Sherlock Pls, ist das dein Hobby nur Metin2 Server zu suchten, zu stalken und am Ende schlecht zu machen? Server ist troz allem gut, da können die gekauften "Likes" oder "Votes" von afghanistan kommen. Zahlen sind Zahlen; solange das Konzept passt würd ich den Server auch allein zocken.
Du solltest nicht vergessen das wir hier in einem Forum sind wo Hacks, Programme ect. unterstützt werden und sowas gehört auch dazu. ;)

Zum Server: Ganz nice, halben Tag angezockt dann aber die lust wieder verloren weil Metin einfach Metin ist. Trozdem viel glück
04/21/2013 14:37 .Kaninchen'#134
kurze frage,

marvin wenn du nicht der SA von Shiro2 bist woher dann

86.000 Elite Gold ? xD

glaub nicht das nen normaler Mensch ohne P Server oder so, mehr als 2.000 € für Elite Gold ausgibt oder es ankauft
04/21/2013 14:39 sevgetto#135
Quote:
Originally Posted by StiftieGG View Post
Sherlock Pls, ist das dein Hobby nur Metin2 Server zu suchten, zu stalken und am Ende schlecht zu machen? Server ist troz allem gut, da können die gekauften "Likes" oder "Votes" von afghanistan kommen. Zahlen sind Zahlen; solange das Konzept passt würd ich den Server auch allein zocken.
Du solltest nicht vergessen das wir hier in einem Forum sind wo Hacks, Programme ect. unterstützt werden und sowas gehört auch dazu. ;)

Zum Server: Ganz nice, halben Tag angezockt dann aber die lust wieder verloren weil Metin einfach Metin ist. Trozdem viel glück
Ganz ehrlich, echt traurig so zu denken.
Wenn das Team alles kauft und nichts eigenes auf die Reihe bringt die Leute indirekt vereppelt und der Zocker, kann mir egal sein ich zocke ja nur den Server-.-

SOwas ich echt traurig-.-