Was heißt für euch Trusted?

04/29/2013 16:21 Mαhdin#121
Ich würde mich jetzt mal als trusted bezeichnen, weil ich bei nem Middleman-Job wo es um 1700€ ging nichts abgezogen habe, weil es mir einfach um meinen Ruf ging damals & ich keine Lust hatte auf Scammen.

Aber... So etwas gibt es nicht, im Internet!
04/29/2013 16:29 .StarSplash#122
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Stellt sich halt die Frage, ob man mit jemandem handeln möchte, weil man sich relativ sicher ist, dass er aufgrund eines relativ geringen Betrages vermutlich nicht betrügen wird. Ist sowas für euch "trusted"?
Du findest auf Epvpers niemanden (außer mir natürlich) der nicht bei irgendeinem Betrag mit dem Gedanken spielt ;) Ob er es dann tut ist sicherlich eine Frage von Moral und Anstand ;)
04/29/2013 16:31 Tovin#123
Trusted=Vertrauen das heißt wohl, dass man jemanden vertraut oder nicht vertraut.
Beispiel:
Quote:
Ich finde CHMarvin nicht trusted weil er mich abzieht.
04/29/2013 16:37 John​#124
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Du findest auf Epvpers niemanden (außer mir natürlich) der nicht bei irgendeinem Betrag mit dem Gedanken spielt ;) Ob er es dann tut ist sicherlich eine Frage von Moral und Anstand ;)
Das ist falsch, du beziehst deine Aussage wiederum auf alle, was schlichtweg nur falsch sein kann. Wenn wir in deinem Kontext von einem Großteil sprechen, wird das so stimmen, ich bin mir jedoch sicher, dass es Menschen gibt, die anders denken. Dadurch, dass man das jedoch nicht erkennen kann, schon gar nicht an den Statistiken, ist es trotzdem nicht möglich, zu sagen, ein Nutzer sei vertrauenswürdig.
04/29/2013 16:42 Mαhdin#125
Quote:
"außer mir natürlich" hat mir gefallen..
Was macht dich so besonders, deine paar Bewertungen?
Die paar Beiträge bzw Thanks?
Ich würde dir z.B. nicht mal nen 25€ Handel anvertrauen, da ich nur nen Middleman benutze, der mehr Bewertungen als ich hat (TBM & Mediations).
04/29/2013 16:43 cash flow#126
wer in epvp nen schlechten ruf hat, macht sich nen neuen Account oder ändert Profil, Name etc.

Trusted ist der, dem ich vertraue. Derjenige, der einen Ruf / etwas zu verlieren hat, scammt nicht.
04/29/2013 16:48 .StarSplash#127
Nunja, ich denke auch ich habe, wie absolut jeder da eine gewisse Grenze wo man drüber nachdenkt "was wäre wenn", allerdings kann ich von mir selbst behaupten dass ich es nicht nötig habe jemandem 10€ zu klauen, auch für 100 oder 500 würde ich es nicht tun, wenn ich schnell so viel Geld bräuchte könnte ich es auch von Mama, Papa oder meinen Großeltern haben. Ich denke dass ist bei weitem nicht bei jedem so, es gibt Leute die bekommen kein Geld und versuchen sich so eben um ein paar Euro zu bereichern.

Meine Tbms sprechen hier nicht gegen mich, darauf kommt es mir an, ich für meinen Teil nehme von meinen Handelspartnern immer nur first, auf was anderes lasse ich mich nicht ein, kann ja sein dass mein gegenüber schnell 100€ braucht, auch wenn er sonst 200+ Tbms hat ;)
04/30/2013 08:26 xeeed.#128
Intressant :))
04/30/2013 09:53 John​#129
Quote:
Nunja, ich denke auch ich habe, wie absolut jeder da eine gewisse Grenze wo man drüber nachdenkt "was wäre wenn" [...]
Jetzt fängst du schon wieder an.

Quote:
Meine Tbms sprechen hier nicht gegen mich, darauf kommt es mir an, ich für meinen Teil nehme von meinen Handelspartnern immer nur first, auf was anderes lasse ich mich nicht ein, kann ja sein dass mein gegenüber schnell 100€ braucht, auch wenn er sonst 200+ Tbms hat ;)
TBMs sagen gar nichts aus, bis auf die Tatsache, dass du schon häufig gehandelt hast.
04/30/2013 09:58 cArsi_#130
Kommt drauf an. Lasse mich von TBMs eigentlich nicht beeindrucken, aber wenn der Partner soviele TBMs hat und es geht nur um 10-50 Euro würde ich first geben, da er sicherlich nicht seinen Ruf verlieren möchte wegen 10-50 Euro.. Bei einem hohen Wert würde ich niemandem trauen, egal ob MM mit 10223 TBMs oder was auch immer. Wenn es um viel Geld geht am besten Perso, Festnetz Nummer und die Adresse nehmen..
04/30/2013 10:04 Đurek#131
Immer schön den Trade komplett Aufnehmen und über epvp Handeln.
Ich handle derzeit mit ein paar Leuten nur noch in Skype, aber nur weil wir über epvp viel gehandelt haben und stets alles gut lief. Und trotzdem nehme ich noch jeden einzelnen Trade auf, weil man niemandem den man nicht im rl kennt einfach vertrauen kann.

MFG KernPhysik
04/30/2013 13:11 Dingtax#132
Quote:
Originally Posted by KernPhysik View Post
Immer schön den Trade komplett Aufnehmen und über epvp Handeln.
Ich handle derzeit mit ein paar Leuten nur noch in Skype, aber nur weil wir über epvp viel gehandelt haben und stets alles gut lief. Und trotzdem nehme ich noch jeden einzelnen Trade auf, weil man niemandem den man nicht im rl kennt einfach vertrauen kann.

MFG KernPhysik
Und was bringt es dir den Trade aufzunehmen, wenn du nicht über epvpers handelst?
04/30/2013 13:45 [C]oLLapse#133
Trusted sind die die mit request a Trade "freiwillig" handeln. ist doch wohl klar?
04/30/2013 13:47 .Asmos#134
Bei meinem Fall mehr als 50 + TBM keine - TBM
04/30/2013 13:56 [C]oLLapse#135
Asmos nein. darauf nie reinfallen lassen. Real Life hatte globe 600 +TBMs und wurde gesperrt wegen betrug