[Server]Only4Story - open Beta

04/09/2013 18:48 Weom#121
Twinkie, ich bitte dich, deine unnötigen, sinnlosen und vorallem dummen Beiträge zu lassen. 2025 Beiträge die keinem Menschen helfen, reichen doch ?

- Es kann noch etwas dauern, wir analysiere gerade alle Fehler und versuchen die Quelle zu finden.
04/09/2013 18:56 _Twinkie_#122
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Twinkie, ich bitte dich, deine unnötigen, sinnlosen und vorallem dummen Beiträge zu lassen. 2025 Beiträge die keinem Menschen helfen, reichen doch ?

- Es kann noch etwas dauern, wir analysiere gerade alle Fehler und versuchen die Quelle zu finden.
reported for Rufmord ;)

P.S:
Dann stellt doch mal Screens rein anstatt jeden tag zu labern :" ja morgen macht er auf, etc."
04/09/2013 19:07 Snaaap#123
good job twinkie^^

ja der meinung bin ich auch und dann sind die 2h on und dann off^^
04/09/2013 20:08 N3sQu1qx7#124
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
reported for Rufmord ;)

P.S:
Dann stellt doch mal Screens rein anstatt jeden tag zu labern :" ja morgen macht er auf, etc."
Wozu denn Screens? Der Server was schon on und hat sie haben bewiesen, dass alles funktioniert (Buggs etc. gefixxt). Wenn sie gerade am verbessern von Fehlern sind, lasst sie doch in Ruhe arbeiten oder wollt ihr lieber einen verbuggten Server, der nach 1Tag eure Chars in den Müll wirft?
04/09/2013 21:35 _Twinkie_#125
Quote:
Originally Posted by N3sQu1qx7 View Post
Wozu denn Screens? Der Server was schon on und hat sie haben bewiesen, dass alles funktioniert (Buggs etc. gefixxt). Wenn sie gerade am verbessern von Fehlern sind, lasst sie doch in Ruhe arbeiten oder wollt ihr lieber einen verbuggten Server, der nach 1Tag eure Chars in den Müll wirft?
ne ich spiel sowiso nicht (:
Ich find das nur "scheiße", dass die jedes mal schreiben: " ja morgen kommt er on, ja morgen, später,..."
einfach sagen ja in circa einer Woche. Ist das so schwer?
Anstatt jedesmal um 1 Tag zu verschieben?
04/09/2013 22:10 AllCowsAreBurgers#126
Oha, seite down oder wat?
04/09/2013 23:16 Weom#127
Twinkie, was für ein Wesen bist du, bitte, sag es mir. Ich habe in der kurzen Zeit mehr Sinnvolle beiträge abgeliefert, als du in deinem ganzen Leben.

Hier sind extrem viele Kinder, wie z.B. Snaap und du, die nur wollen, wollen, wollen, aber nicht warten können, außerdem stell' ich mir gerade die Frage, was für Screens du haben möchtest ? Ich denke, dass jeder weiß, das ich nicht einfach nur Labber, sondern auch was mache.

Hör jetzt auf, mit deinen Sinnlosen push Beiträgen und nerv nicht jeden. Ich erinnere mich noch, als du mir den "angeblichen" Klon Bug gegeben hast, nur um bei uns mitzumachen, wobei wir dich von vorne bis hinten verarschen haben und niemals Interesse an dir hatten.
04/10/2013 10:39 SkillartzHD#128
Da die arbeiten noch länger dauern und hier nurnoch beleidigt und gespammt wird bin ich einfach mal für eine closerequest bis der Server wieder online geht.
Grezz
04/10/2013 14:38 DealerClous#129
Quote:
Originally Posted by Weom View Post

Hier sind extrem viele Kinder, wie z.B. Snaap und du
Und so was schreibt ein Erwachsener? lol
04/10/2013 20:50 Weom#130
Was hat das damit zutun ? Ich bin kein Erwachsener, da ich noch keine 18 bin, jedoch um einiges Reifer als die Kinder, die sich hier rumtreiben.
Vorerst #closerequest, da es keinen Sinn hat hier weiter zu diskutieren, wartet ab ;).
04/10/2013 20:57 Snaaap#131
Quote:
Originally Posted by DealerClous View Post
Und so was schreibt ein Erwachsener? lol
Weom ist nicht erwachsne der ist jünger als ich der hatt nemich mit sicherheit noch nicht das 18 lebensjahr vollendet so wie ich! ;)
04/10/2013 20:58 N3sQu1qx7#132
Quote:
Originally Posted by Snaaap View Post
Weom ist nicht erwachsne der ist jünger als ich der hatt nemich mit sicherheit noch nicht das 18 lebensjahr vollendet so wie ich! ;)
Merkt man dir aber nicht an. :rolleyes:
04/10/2013 21:00 Snaaap#133
Ja tut mir leid , aber ich Benehme mich im inet halt anders als auf arbeit oder in der Öffentlichkeit :D

Du kannst mich gerne in skype oder so adden da kannste mich mal kenne lernen :*
04/10/2013 21:17 SkillartzHD#134
Ist nun gut mit offtopic?
Grezz
04/10/2013 21:57 N3sQu1qx7#135
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Ist nun gut mit offtopic?
Grezz
Jop, sry.
Bitte niemand mehr reinschreiben außer Weom oder Fragen ;)