[Sammelthread] Server-Vorstellungen

08/07/2013 18:58 DoFi97#121
Welcome!

Neuer DayZ Origins Server!
Wir haben einen neuen DayZ Origins Server gestartet, denn BattleZone Server!
Aktive Admins!
Hosted By GTX Gaming
40 Slots Server (Mehr kommen bald)
Läuft auf SSD und 100% ohne Lags!!
Die Website ist derzeitig in Bearbeitung!
Der Server ist Öffentlich und bereit für dich!
Sprachen: German/English
TeamSpeak Kommt bald

Server Einstellungen:
NamePlates: OFF
CrossHair: OFF
3rd Person: ON
Side Chat: ON

Neustart alle 4 Stunden
[1Hr Night | 3hr Day]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Server Trailer

Server Ip: 188.165.193.15:3502

Official DayZ Origins #GX BattleZone [NEW] [No Lutschers] [Bester Origins Server] [German/English] [No Lags] [Anticheat] [Active Admins] [NEW] [SSD] [Auto Restart] [Max Vehicles] (1.7.5/103419) [4h Day/Night]Hosted @ GTXGaming.co.uk
Wir freuen uns auf deinen Besuch !
08/07/2013 19:18 Andy2109#122
DayZ Epoch Chernarus Server

Hallo,

ich möchte euch hier meinen DayZ Epoch Server vorstellen.
Auf dem Server ist Rmod2.1 installiert und aus diesem habe ich auch viele Fahrzeuge und Waffen ins Spiel übernommen.
Fahrzeuge sind es stand jetzt ca 550, ist aber zur zeit auch nicht viel los auf dem Server da er noch nicht lange läuft.
Zur Zeit hat der Server 20 Plätze wird aber wenn der Server gut ankommt auf 50 Plätze erhöht.
Ich habe auch einige zusätzliche extras eingebaut : Selfbloodbag,Autorefuel,Streetlights,Sarge AI npc's und zuguterletzt Halo Spawn.
Die Map wurde auch leicht verändert zb. mehr Barracken,Firestation´s usw.
Wenn der Server gut ankommt und ich auf 50 Plätze Upgrade wird es auch einen Ts Server geben auf dem Ihr dann mit allen anderen kommunizieren könnt.
Solltet Ihr Verbesserungvorschläge haben oder Bug´s finden könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben, ich versuche dann den fehler schnellstmöglich zu beheben und euch zu helfen.
Würde ja gerne sagen das der Server absolut sicher vor Hackern ist,aber davor ist man glaub ich nie 100%ig sicher.
Ich benutze aber einige Servertools um nach Hackern ausschau zu halten.
Hacker werden Permanent gebannt und es wird auch keine Gnade walten lassen.
Solltet ihr von einem Hacker getötet worden sein wird euch wenn Ihr dies wollt euer Inventar wiedergegeben.
Da ich nicht immer Online sein kann suche ich auch einen oder mehrere aktive Spieler die mir als Admins helfen können, das sichergestellt ist das immer ein Admin auf dem server ist um den Spielern zu helfen und auf Hacker aufzupassen.
Ich würde mich freuen wenn wir uns bald auf dem Server sehen.

Hier die Serverdaten
Ip :185.9.107.11
Port :2302
E-Mail :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2013 20:44 Socel#123
Man kennt das ja...

Spieler die ihre Kräfte nutzen um anderen Leuten das Spiel zu vermiesen... :mad:

Das dachten wir von der |HS| Gruppe vor ein paar Tagen auch, als wir wieder einmal alles an einen Admin verloren, der mit einen Granatwerfer und unendlich Munition auf seinem eigenen Server Amok lief.

Back2topic:

Wir haben seit kurzer Zeit nun einen eigenen Server, wollen diesen jedoch auch mit Leben füllen. :)

Wir suchen: Überlebende, Helden, Banditen, usw. einfach alles was DayZ an Spielerarten und Gruppen zu bieten hat.

§ 1 Abs. 1 Nr. 1:
Hacking oder ähnliches zieht Konsequenzen in Form eines Permanenten Serverbans nach sich.

:bandit:Unser aufstrebender Nitrado Server mit 32 Slots ist brandneu und hat noch reiiiiiichlich Platz.:bandit:

Map: Chernarus
Fahrzeuge: Suchen Erstbesitzer
Unsere Daten: 217.114.199.138:2302

Viel Spaß! :awesome:
08/08/2013 17:57 Cornεll#124
Guten Tag,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat seit einigen Tagen einen eigenen DayZ-Origins Server.
Nachdem wir den Server getestet und die Konfiguration abgeschlossen haben ist er nun bereit ausgelastet zu werden.

Wir bieten euch sehr aktive und durch unsere Clanmitglieder immer erreichbare Admins, einige Events (!), eine Homepage auf welcher wir euch über alle Aktivitäten auf dem Server auf dem laufenden halten werden und weiterhin selbstverständlich ein Forum auf dem Kritik/Verbesserungsvorschläge und Ideen gerne gesehen werden. Sobald wir eine stabile Community auf dem Server haben werden wir auch über die Servereinstellungen abstimmen lassen.

Zu unserem Clan vielleicht noch eine Kleinigkeit: Wir besten komplett aus Mitgliedern die das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben und was Hacker angeht kennen wir keine Toleranz, bei starkem Verdacht auf Hacking wird sofort gebannt.

Servername/IP: Official DayZ Origins #GX Virus-Gaming
88.150.213.58:3102
Slots: 40
SSD HOSTED!
3rd-Person: On
Crosshair: Off
Name Plates: Off
Side-Channel: On
Whitelist: Off

Scheduled restart: alle 6 Stunden automatisch (ab 00:00 Uhr)

Teamspeak: Ist vorhanden, die IP findet ihr auf dem Server oder wenn ihr mich anschreibt! Es ist möglich eure eigenen Channel auf unserem Server zu bekommen.

88.150.213.58:3102
08/08/2013 22:46 Linkhdub#125
Guten Abend,

ich wollte euch heute mein neues Projekt vorstellen.
Ich baue momentan einen DayZ Origins Server und eine große Community auf.
Server ist Hosted bei GTXgaming.co.uk. Vorhanden ist eine SSD damit man kürzere Ladezeiten hat. Wir sind 24/7 da um die meisten Hacker weg zu halten. Wir haben einen Teamspeak 3 Server da können sie einen oder mehrere Channel haben. Was unser Server allerdings noch anbietet ist ein Mobiler Handelsposten. Kurz gesagt wenn jemand tauschen möchte könnten wir zu euch fahren und das vereinbarte tauschen. Baut euch Städte auf oder Burgen.

Server Info :
50 Slots
Crosshair : off
3rd : on
Nameplates : off
Side chat : on
Veteran Mode
Mobiler Handelsposten
SSD
Aktive Admins
Freundlicher Support
Starthilfe
Viele Events
24/7 geöffnet

Homepage : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Server IP : 87.98.217.199:4302

08/09/2013 16:28 Rage85#126
Hallo, E'PVPer
Der Fight Club stellt sich euch vor,:bandit:
Wir haben derzeit mehrere größere Gruppierungen auf unseren Server und wir würden uns freuen, wenn ihr uns einfach mal besuchen kommt!
Wir betreiben gerne auch Handel wie Waffen gegen Zement/ Cinderblocks.
Die Serverauslastung beträgt derzeit meistens so zwischen 30-40 Leuten,
Veteranen sowie Neulinge sind gern gesehende Gäste!
Servername/IP:Official DayZ Origins #GX Fight Club 91.121.89.128:2372
Slots: 40
SSD
Crosshair: On
Name Plates: On
08/11/2013 16:09 w4ters#127

Hey Community,

seit dem 07.07.2013 gibt es den DayZ-Origins Server "United Reallife Buddys". Wenn ihr bock auf
einen sehr gut laufenden Server haben sollten besucht uns doch einfach mal. Falls Ihr jedoch
Fragen haben solltet, könnt ihr uns auf unserem servereigenen Teamspeak besuchen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Daten zum Server:

Offizieller DayZ-Origins Server
40 Slots (Falls nötig erweiterbar)
Europäischer Server (Englisch im Sidechat)
3dP[ON], Kill-Message[ON], Side[ON]
Crosshair[OFF], Nameplates[OFF], Tracers[OFF]
Max Vehicles, Max Loot
Autorestart alle 4 Stunden
Aktive und faire Admins
Keine Laggs (SSD Server)

--------------------------------------------------------------------------------------------
Regeln:

Basecamping erlaubt
Kein Cheaten, Glitching, Bugusing, Combatlogging
Keine Beleidigungen im Sidechannel
Im Sidechat wird einzig und allein auf Deutsch & Englisch kommuniziert
Keine Benutzung der Sidevoice

Wer gegen diese Regeln verstößt wird vom Server gekickt bzw. gebannt !!!

Wir würden uns auch darüber freuen, wenn Ihr eventuell als Clan/Gruppe unserem Server beitretten
würdet. Hierfür stellen wir euch natürlich auch gerne einen eigenen Channel auf unserem Teamspeak
Server zur Verfügung. Selbst Spieler die alleine unterwegs sind, haben die Chance auf unserem
Teamspeak auf Mitspieler zu treffen.

Der Gameserver:

Official DayZ Origins #GX | United Reallife Buddys | DE/GER-Server | Handelsposten | Tradingpost | active Admins | Host on SSD (1.7.6/103419) [4h Day/Night]Hosted @ GTXGaming.co.uk
Server-IP: 188.165.254.91:3102

Teamspeak 3 Server:

w4ters.nitrado.net:17800
Bei Fragen einen Admin anstupsen

In dem Sinne hoffe ich euch mal anzutreffen ;)

Grüße w4ters
08/11/2013 17:33 psd|Northi#128
Hallo liebe Community,

auch wir haben uns einen DayZ Origins Server zugelegt.
Wir sind zwei Clans - PSD = TeamPrintspeed & Zoo = eine Spielecommunity.

Wir bieten euch einen:

40 Slots Origins Server (SSD Server)
3dP ON
Kill-Message ON
Side ON
Crosshair OFF
Nameplates OFF
Tracers OFF
Aktive und erfahrende Admins
Restart alle 4 Stunden (3Std Tag/1Std Nacht)
Deutsch/Englisch
- - - whitelist noch offen - - -

Bei Fragen kommt einfach in unser TS: psd.matthi.org

Serverdaten: 109.70.149.119:4402

Suche: Apocalypse NOW

Wir würden uns über viele Besucher freuen!

Grüße
Northi
08/11/2013 18:34 dreamscout#129
Hallo Leute.

Ich möchte gerne kurz unseren Server vorstellen.

Seit Mai dieses Jahres läuft unserer Server und wir haben einige Clans die unseren Server bevölkern.

Wir würden gerne noch mehr Spieler hinzugewinnen die keine Lust auf Kiddy-Admins haben.

Das Admin Team ist zwischen 25-35 Jahre alt und kümmert sich verantwortungsvoll um die Belange und Probleme der Community.

Wir haben eine Facebook Seite und einen TS3 den ihr benutzen könnt.

Schaut doch mal vorbei wir freuen uns!

Server: DE 999 Deutschland 1 IP: 94.23.207.76:2322

Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TS3: 176.57.128.197:20280

Lg

Dreamscout
08/13/2013 01:16 LiN0pe#130
DayZ Origins Server - Events & mehr! Gaming für die Community!

Hallo,
mein Clan und ich (SAG) haben vor ca. 12 Tagen einen DayZ Origins Server gekauft. Wir haben mehrere tolle Dinge geplant, wie zB. Community Events, wo ihr tolle Dinge bekommen könnt. Wir sind ein sehr aktiver uns Spiel-lustiger Clan, die Spieler für ihren Orirgins Server suchen!

Vorteile:

- Meistens Tag durch viele restarts! (Manuell)
- Events mit tollen Preisen
- Aktive und Hilfsbereite Admins
- Keine Laggs oder Verzögerungen durch "SSD".
- Keine Inflation von DMR's oder Megas, da der Server NEU ist!

IP: 188.165.200.139:2702 (Frischluftfanatiker)

Infos zum Server:
3rd-Person:
Crosshair:
Name Plates: x
Side-Channel:
Whitelist: x

Wir würden uns über DEINEN Besuch freuen!
08/14/2013 13:14 xTris_Tan#131
Servus PvP'ler,

wir freuen uns euch heute unseren DayZ Origins Server vorzustellen.
Aktuell bestehen wir aus 11 Personen. Wir sind zu fast jeder Zeit bemüht uns gegen Hacker und sonstige Betrüger zu schützen.

Informationen:

Servername/IP: Official DayZ Origins GER/ENG | Zombiegeschnetzeltes, Bier und Weiber | Active Admins | TS³ | 94.23.218.102:2362
Slots: 70
Crosshair: On
Name Plates: Off

Scheduled restart: alle 4 Stunden automatisch

Teamspeak: RiotZ.de:1337 | Sofern kein eigener TS vorhanden ist richten wir Euch gerne einen Channel für Eure Kumpels ein.

Regeln:

Die Regeln findet Ihr in unserem Forum unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann wünsch ich viel Spaß beim zocken und lasst die Kiste glühen
08/15/2013 10:48 xFireBottlex#132
Hallo liebe DayZ Community,
ich möchte euch heute mal einen DayZ Epoch Server vorstellen.
Mir selbst gehört der Server nicht aber ich habe guten Kontakt zu ihm so dass es nie ein Problem geben sollte.

Wir bieten euch einen normalen Epoch Server mit Handelsposten, Custom Vehicle Spawn, dem Basebuilding und netten Spieler.
Unter anderem aber auch:
- CrashSite Events, bei denen man einen letzten Funkspruch kriegt bevor die animierte Crashsite abstürtzt.
- Neue Fahrzeuge, wie Trucks, VW's, Audi's, BMW's etc.
- Ihr könnt auf dem Server eure eigene Basis ganz einfach und schnell überall hinbauen.
- Das RopeScript mit dem ihr eure Leute schnell auch schon von 15m aus dem Heli abseilen lassen könnt.
- Auf dem Server sind Spieler die euch gerne helfen und kaum PvP machen aber auch ein paar die es gerne mal mögen euch zu töten,
aber trotzdem lassen sie eure Sachen und Autos immer in Ruhe

Wenn ihr jetzt kommt erlebt ihr dazu bald noch einen großen Umschwung vom Server, denn:
- Viele Scripts wie AutoRefuel, LiftScript, TowScript werden hinzugefügt
- die Handelsposten sind dann auch Safe-Zones, so dass euch niemand mehr beim Handeln stören kann
- Und die AI-Mod wird dem Server hinzugefügt mit denen man auch den Weg zum PvE machen kann

Wenn ihr also Lust oder Interesse bekommen habt auf unserem Epoch Server zu spielen, schaut doch einfach mal vorbei!
Die IP vom Server ist: 85.25.119.99:2302
Wir freuen uns auf euch!
Auf ein frohes schießen!

m.f.g.
SandKastenKind
08/16/2013 20:22 MacKenziiee#133
Hallo Community,

hiermit möchte ich einmal unseren neuen DayZ-Origins-Server vorstellen.
Der Server wurde erst vor kurzem gemietet, somit ist noch nicht die ganze Map mit Häusern und Dörfern zugeballert (Origins-Spieler wissen, was ich meine).

Der Server hat einen guten Ping und die Admins sind aktiv. Jedoch ist unsere Community noch nicht so stark, deswegen suchen wir neue Spieler.

ServerIP: 188.165.236.178:3902

Ein zum Server dazugehöriger TS wird auch bald folgen.

Also hoffentlich sieht man sich bald mal!

MfG Team-ACF
08/17/2013 13:12 Sepp34#134
Servus Leute,

Ich möchte euch heute für unseren Originsserver begeistern :) Auf unserem Server wird nur Englisch gesprochen, da wir Spieler unterschiedlichster Nationen bei uns haben, jedoch sind wir momentan wieder weniger Spieler, da die meisten uns nach einer Downtime von 5 Tagen verlassen haben. Unser Helden-Clan =st4r= ist momentan der größte(und einzige?) auf dem Server und wir suchen zudem noch verzweifelt nach Banditen da hier zu viele friendly sind :)

Unser Forum könnt ihr unter dayzratpack.com/forum erreichen.

Zum Server an sich:

- Server IP: 80.243.187.130:2342

- Gezockt wird Origins, immer mit dem neuesten Update, wird sich auch nichts dran ändern

- Maximale Anzahl an Fahrzeuge
- 12 Uhr bis ca 0 Uhr ist immer ein Admin anwesend
- Fadenkreuz:an
- 3rd-Person:an
- Nameplates: an
- Todesnachrichten: an
- Tracers: aus
- Sidechat: Nur Englisch
- Regeln: KEINE, es darf nur nicht gehackt/geglitched werden, zudem tolerieren wir keinen Rassismus

TS³-Server ist keiner vorhanden, aber falls ihr mit anderen Spielern reden wollt sind diese immer für ein Gespräch bei Skype/TS³ offen :)

Bei Fragen einfach im Forum posten.

Hoffe auf reges Interesse

=st4r=PWN3D
08/17/2013 13:58 .Timoleini#135
Heyo Liebe Community,

seit gestern dem 16.08.2013 ist unser Community Server nun endlich Online!
Jeder ist auf unserem Server willkommen solange die Regeln eingehalten werden.

Was bieten wir?

Wir bieten Ihnen einen vorerst 50 Slot's Gameserver , inklusiv einem TeamSpeak³ Server für Clan Channel oder auch um andere Mitspieler zu finden. Außerdem besitzen wir eine Webseite die derzeit noch stark im Aufbau ist. ( Forum inklusiv ) Zudem bekommen die ersten 10 Spieler 5oz Gold!
Admin's die nicht Ihre Rechte ausnutzen.

Features

Wie auch andere Server bieten wir die meisten Features an:

GameServer

Selfbloodbag
Working Base Building
New Item's at Trader's
New Vehicles at Trader's
More Lootable Building's
M107 ist wieder da! ( Sniper )
und vieles mehr!

GameServer FEATURE Nr.1

Nach fast jedem Restart wird ein neuer Trader den es normalerweise in DayZ Epoch nicht gibt , zufällig an einer Position gespawnt. Dieser Verkauft die M107 und viele andere Waffen die sonst nicht zu erbeuten sind!

Webseite

Spielermelden Funktion um einen Hacker oder Buguser innhalb kürzester Zeit Überprüfen zulassen.
ChangeLogs und Updates die auf dem Server eingeführt werden
Donator Funktion ( Start Gear - noch in Überlegung )
Bewerben Sie sich als Moderator / Administrator oder Supporter! ( Mehr dazu im Forum )
Viele Features folgen!

Online Zeiten

Unser Server ist für Sie 24/7 geöffnet!
Info: Server Restart alle 4 Stunden!

Kontakt

Haben Sie wirklich Interesse unserem Server beizutreten besuchen Sie unsere Webseite. Die Serveradresse wird Ihnen sofort ins Auge fallen.

Webseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
TeamSpeak³: ts3.dayzepoch.de:17750

Für kleinere Fragen melden Sie sich direkt bei mir in Skype oder schreiben Sie uns eine Email.

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Server-Trailer:

Schluss

Vielen Dank , dass Sie sich Zeit genommen haben meinen Beitrag zu lesen.
Ich hoffe wir sehen / hören uns bald wieder.

Mit Freundlichen Grüßen

.Timoleini alias Infected