Ich besitze nen iPhone 3GS und 4S beide nach 2 mal Hinfallen mit nen Displaybruch daran shieht man dases ein Ganznormales Glas ist nun ein S3 gekauft und vollkommen zu Frieden.
Und ich denke wenn du so gut informiert bist, wüsstest du, dass dieser Herstellungspreis nur wegen dem Display zustande kommt. Ohne das Display wäre der Produktionspreis viel niedriger :rolleyes:Quote:
Hiermit gebe ich dir die Erlaubniß dich vor dem posten zu informieren.
Apple verbaut NICHT bessere/hochwertigere Hardware!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Reparatur kostet 20-30€. Galaxy S3 Reparatur des Displays 50-55€ :rolleyes: .Quote:
Ich besitze nen iPhone 3GS und 4S beide nach 2 mal Hinfallen mit nen Displaybruch daran shieht man dases ein Ganznormales Glas ist nun ein S3 gekauft und vollkommen zu Frieden.
Nebst dem das der unterschied nicht sooo viel ist, könnte es vlt. ja auch daran liegen das das Glas hochwertiger ist :rolleyes: .Quote:
Und ich denke wenn du so gut informiert bist, wüsstest du, dass dieser Herstellungspreis nur wegen dem Display zustande kommt. Ohne das Display wäre der Produktionspreis viel niedriger :rolleyes:
Reparatur kostet 20-30€. Galaxy S3 Reparatur des Displays 50-55€ :rolleyes: .
Mein Iphone hält richtig gut. Bestimmt schon 10x hingefallen, auf die Ecken, Display etc. ist nicht einmal kaputt gegangen, bzw. das Display zerbrochen. Habe auch keine Schutzhülle drum. Ich bin völlig zufrieden mit Apple.Quote:
Du weißt aber schon das, selbst wenn Smartphones auf das Backcover fallen, auch vorne brechen können? Damit will ich sagen, dass wenn ein S3 runterfällt nicht so schnell bricht, da es eben robuster ist wegen dem Kunststoff Gehäuse. Apple legt da mehr Wert auf Qualität und sagt, lieber Alu :-) sieht auch viel besser aus, aber das ist subjektiv.Quote:
Nebst dem das der unterschied nicht sooo viel ist, könnte es vlt. ja auch daran liegen das das Glas hochwertiger ist :rolleyes: .
Ich kenne viele Leute denen beim iPhone & iPod das Display kaputt gegangen ist, aber kaum jemanden der das mit nem Samsung, HTC, Nokia oder so hatte.
Wait wut? Schnell brechen = Qualität, i got this. Danke, und ich Depp dachte immer das währe wenn etwas viel aushält :rolleyes:.Quote:
Du weißt aber schon das, selbst wenn Smartphones auf das Backcover fallen, auch vorne brechen können? Damit will ich sagen, dass wenn ein S3 runterfällt nicht so schnell bricht, da es eben robuster ist wegen dem Kunststoff Gehäuse. Apple legt da mehr Wert auf Qualität und sagt, lieber Alu :-) sieht auch viel besser aus, aber das ist subjektiv.
Ja wieder etwas dazu gelernt. Hier nochmal ausführlich, Qualität ? Wikipedia .Quote:
Wait wut? Schnell brechen = Qualität, i got this. Danke, und ich Depp dachte immer das währe wenn etwas viel aushält :rolleyes:.
Ich hab das große Bild bei deiner Sig angeklickt iLike haha :DQuote:
Apple ist eine Marke die jeder kennt die Produkte sind auch gut Preisleistungsgerecht ist es nicht so weil man mehr für die Marke zahlt aber Apple produkte sind leicht zu bedienen und sehen gut aus also ich bin für apple :D
Aluminium und Glas - richtige Edelmaterialen.Quote:
Du weißt aber schon das, selbst wenn Smartphones auf das Backcover fallen, auch vorne brechen können? Damit will ich sagen, dass wenn ein S3 runterfällt nicht so schnell bricht, da es eben robuster ist wegen dem Kunststoff Gehäuse. Apple legt da mehr Wert auf Qualität und sagt, lieber Alu :-) sieht auch viel besser aus, aber das ist subjektiv.
Wieso? Willst du abstreiten, dass Apple als Statussymbol gilt?Quote:
Tja diese Metapher mag zwar richtig sein, kann man aber nicht mit Apple vergleichen.
Du denkst nicht ernsthaft du hättest Recht oder?Quote:
Ja wieder etwas dazu gelernt. Hier nochmal ausführlich, Qualität ? Wikipedia .
Quote:
Aluminium und Glas - richtige Edelmaterialen.
Wieso? Willst du abstreiten, dass Apple als Statussymbol gilt?
Lesen bildet, daher der Link.Quote:
Du denkst nicht ernsthaft du hättest Recht oder?
Und wenn beides gleich teuer ist,was bietet trozdem mehr?Quote:
Im gegen Satz zu der Konkurrenz ja.
Ich besitze Apple, jedoch nicht als Statussymbol. Warum auch, die Zeiten sind, vorbei, dass Apple so teuer ist. Der Preis des S4 ähnelt dem iPhone 5. Oder weshalb denkst du, es sei ein Statussymbol?
Lesen bildet, daher der Link.