[How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen

03/31/2013 01:09 Chain Reaction#121
Quote:
Originally Posted by matrix55 View Post
Ich persönlich gehe nicht mal mit dem Mauszeiger auf solche Minijobs. Die, die ich immer nur mache, heißen:

Es gibt jeden Tag ab 1 Uhr nachts, einige von diesen Minijobs. Diese sind wirklich sehr einfach und man verdient hier am meisten. Jeden Tag brauche ich für alle die noch verfügbar sind, um die 2 Minuten weil ich die Vorgänge schon gut kann.
Ah ok, seh ich jetzt grade. Ja die gehen wirklich besser. Ok, hab eine gemacht, und wann bekomm ich mein Geld? :confused:

edit: hab schon ^^
03/31/2013 01:27 xCrossi#122
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Mal eine Frage:

Also entweder versteh ich das falsch oder die MiniJobs sind die reinste Abzocke. Ich soll 2 Seiten voll mit Websites auf deren Dienstleistungen überprüfen? Oder überprüfen ob deren Adressen korrekt sind? Hab das jetzt grade ausprobiert, saß eine halbe Stunde dran und dann wurd mir gesagt, dass ein paar Angaben falsch waren. Und selbst wenn sie richtig gewesen wären. 22 cent für eine halbe Stunde Arbeit? Ist ja wohl lächerlich...
Ich hab mal 10! Doppelseiten.von soner aufgabe gemacht. Das war einen tag bevor sie die bezahlung von 4 auf 22 cent gesetzt haben -.-
03/31/2013 01:50 Noox15#123
30 Minuten wtf!. Die Deutschen davon schaffe ich in 5-8 Minuten. Wurde gestern aber nach fast 10x rausgekickt wegen falschen Kategorien.
03/31/2013 03:33 falaga#124
Quote:
Originally Posted by matrix55 View Post
Wenn man dann die dritte Woche 1$ hat, kommen 5 Referrals usw. Aber pass auf das du deine Referrals pflegst! Dh: erneuern; verlängern. Diese Begrifflichkeiten werden euch in der FAQ geneuestens erklärt.

Weil ich es nicht besser kann als die Seiteninhaber persönlich. Somit seid ihr immer mit korrekten Informationen versorgt. bei Fragen könnt ihr euch natürlich dennoch hier im Forum an mich wenden.
Ich fände es nett, wenn du mir das erklären könntest oder jemand anderes. Außerdem würde ich mich über das Ebook freuen :D
03/31/2013 13:40 matrix55#125
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ich fände es nett, wenn du mir das erklären könntest oder jemand anderes. Außerdem würde ich mich über das Ebook freuen :D
Hm. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mal ein gutes Tutorial (nein, nicht ein extra Thread ^^) über die Deutschen Minijobs schreiben.

Btw: Ebook bekommen nur die, die sich über meinen Reflink angemeldet haben.
03/31/2013 14:18 Chain Reaction#126
Wollt mal nachfragen wie der Wechselkurs von NeoCoins zu $ ist... 10 Neocoins = 1 Cent oder wie ist das?
03/31/2013 14:20 Flawless..#127
hab grad 200€+ übrig, werde davon ein Teil für Neobux investieren und sehen was sich so ergibt :D

Edit: ich hab das Addon gefunden, dass jemanden benachrichtigt wenn ein neuer AD verfügbar ist.
Es heißt Ad Alert.
Das Addon findet ihr auf der Seite ganz unten bei "Ad Alert"
einfach Browser auswählen und hinzufügen

@TE füg das mal bitte hinzu

Edit²: ah sehe ist schon drin :awesome:
03/31/2013 14:31 matrix55#128
Quote:
Wollt mal nachfragen wie der Wechselkurs von NeoCoins zu $ ist... 10 Neocoins = 1 Cent oder wie ist das?
Steht alles sehr ausführlich in der FAQ.

Quote:
Originally Posted by Flawless.. View Post
hab grad 200€+ übrig, werde davon ein Teil für Neobux investieren und sehen was sich so ergibt :D
Ich würde das nur machen, wenn ich mir zu 100% sicher bin, wie neobux wirklich funktioniert. Dh.: Genug Erfahrung in Sachen Refverwaltung habe und mir schon eigene Systeme entwickelt habe. Wenn man nicht aufpasst und den Überblick verliert, kann man ganz schnell Verluste machen.

Quote:
Edit: ich hab das Addon gefunden, dass jemanden benachrichtigt wenn ein neuer AD verfügbar ist.
Es heißt Ad Alert.
Link!
einfach Browser auswählen und hinzufügen

@TE füg das mal bitte hinzu
Siehe erster Post. Ist schon lange drin.
03/31/2013 15:12 Chain Reaction#129
Würdest du denn AutoPay empfehlen, oder sollte man sich die Refs einfach auf Risiko für 30 Tage mieten?
03/31/2013 15:18 matrix55#130
Quote:
Würdest du denn AutoPay empfehlen, oder sollte man sich die Refs einfach auf Risiko für 30 Tage mieten?
Ich habe AutoPay Dauer-An. Das ist praktisch, da sich die Refs dann selbst bezahlen, also die Mietzeit selbst verlängern und sich das langfristig sehr günstig auswirkt.

Habe 93 gemietete Refs und habe diese Woche 8$ geschafft. Ich muss aber noch dazu sagen, das ich diese Woche oft recyclet habe und deswegen weniger Einkommen habe, als möglich. Werde mir heute also 25 Refs mieten, für 5$. Nächste Woche werden es bereits 50 Refs sein.
Neue Refs kommen immer Sonntags bei mir hinzu, genauso wird Geld für das Verwalten immer sonntags ausgegeben bei mir. Somit habe ich alles besser im Überblick, sehe wieviel ich verdient habe usw. Letzten Sonntag waren es 6$.
03/31/2013 15:18 SkibbelsHD#131
Warum auf risiko? Also bei neobux kostet es ja, wenn man sie ablaufen laesst oder
03/31/2013 15:26 matrix55#132
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak View Post
Warum auf risiko? Also bei neobux kostet es ja, wenn man sie ablaufen laesst oder
Korrekt. Und wenn man noch nicht gut genug eingeweiht wurde in neobux, kann man hier sehr leicht den Überblick verlieren und Verluste machen. Es macht sich auch schon bemerkbar wenn man 25 Refs aufeinmal mietet. Da hat man bereits mehr Arbeit:

Mehr Refs -> Mehr recyclen, mehr verlängern, mehr Beobachten -> Mehr Kosten -> Mehr Arbeit.
03/31/2013 16:39 greeni1#133
Kurze Frage:
Habe jetzt wieder 1.251$ soll ich mir jetzt
neue 5 Refs kaufen ? Die anderen laufne noch ca. 25 Tage.
Hier mal ein Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2013 16:41 matrix55#134
Quote:
Originally Posted by greeni1 View Post
Kurze Frage:
Hier mal ein Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Super gute AVG's, brauchst nichts zu recyclen, brauchst auch nicht zu verlängern = keine Kosten = genug Geld für 5 Refs, also mieten.
03/31/2013 18:09 Flawless..#135
Quote:
Originally Posted by greeni1 View Post
Kurze Frage:
Oben Borken durchgestrichen und Styler gelassen, etwas drunter sieht man BorkenStyler :awesome: