Nordkorea droht mit atomarem Erstschlag

03/07/2013 21:42 Diablo_#121
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Nicht wirklich, bin kein Anhänger der Grünen. Nur habe ich etwas gegen die Menschen. Ohne die Menschen würde es der Welt nur besser gehen - also sollen sie sich doch gegenseitig auslöschen.
Quote:
Ja, Sherlock - meine Aussage impliziert, dass ich ebenfalls schlecht für die globale Ökologie bin.
Nicht das ich etwas gegen dich habe, aber was machst du dann noch hier? Anscheinend gibt es Gründe zu leben, warum sollte man also alle auslöschen?

Dann müsstest du schon mit gutem Beispiel vorangehen.
03/07/2013 21:43 _swoop#122
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Du musst zu Amerika auch Kanada zählen ;)
Die würden die US gleich unterstützen.
Die 100.000 mehr machen's da auch nicht mehr.
03/07/2013 21:44 marykillsjane#123
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
keiner weiß wirklich was die für Technologien etc haben in deren geheimen Laboren, ganz ehrlich ich will es auch nicht wissen.
Aber sich gegen so einen Staat anzulegen ist echt doof.
Wäre das gleiche als würde sich Luxenburg gegen Deutschland erheben.

Auserdem glaub ich reißen die nur das Maul auf, wie letzes Jahr. Große Klappe und nichts dahinter.
Natürlich ist es "Doof" aber wie gesagt solche Diktatoren sehen oft nur ihr Ziel vor Augen und interessieren sich nicht für die eigenen Verluste es zählt dann nurnoch der Sieg die Menschen sind halt besessen.Bei Norkoreas Diktator vermute ich auch nicht ,dass er so drauf ist ,aber es gab viele solcher Menschen in der Geschichte der bekannteste ist wie gesagt Hitler er hat bis zum bitteren Ende an den Endsieg geglaubt und war von sich seinen Wissenschaftlern und seinen Soldaten so überzeugt ,dass er dachte es wäre möglich die gesamte Welt zu erobern.Es wird immer solche Leute geben und wenn man immer nur sagt ach der macht schon nichts wird irgendwann die falsche Person in den besitz einer solchen Waffe kommen und dann ist das Ende der Menschheit nichtmehr weit entfernt bei den heutigen Waffen.
03/07/2013 21:45 SheldonCooper'#124
Naja, sollte einer was zünden wird es von überall gezündet und dann heißt es ByeBye Planet Erde, oder zumindest auf Nimmer Widersehen Menschheit.

Es ist einfach Bullshit, da jede Nation (außer die ganzen Afrika Länder) Nuklear ausgestattet ist, und sobald einer irgendetwas startet, starten es andere genauso..

BULLSHIT.
03/07/2013 21:45 BetaPunch#125
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Das Internet ist aber immernoch ein Mittel , welches die Kommunikation auf Distanz sehr erleichtert hat.
Und nicht jeder Mensch lebt um zu arbeiten ; Klar , dass man arbeiten muss um im Leben erfolgreich zu sein ( heutzutage jedenfalls ( Harz 4 ftw. ) ) aber man kann das Leben trotzdem genießen.
-
Aber ich verstehe schon , was du meinst..
Anscheinend ja nicht. Dieses Mittel der Kommunikation belastet die menschliche Psyche einfach zu sehr. Der Mensch nutzt jetzt schon Technik, der er selber nicht mehr gewachsen ist... Was meinst du wohl, wieso so viele schwache Menschen an Burnouts leiden, Amok laufen und sich selbst das Leben nehmen... Wieso wurde das Abitur, welches ich bzw. z.Z. absolviere, von 13 auf 12 Jahre verkürzt? Arbeit mein Freund, die Kinder (!) sollen möglichst früh arbeiten. So wird die Menschheit zu Grunde gehen, was meiner Meinung nach auch gut so ist.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Nicht das ich etwas gegen dich habe, aber was machst du dann noch hier? Anscheinend gibt es Gründe zu leben, warum sollte man also alle auslöschen?

Dann müsstest du schon mit gutem Beispiel vorangehen.
Ich lasse mich eben nicht vom Staat drillen. Ich nehme mir meine Freizeit, auch wenn ich eig. viel mehr arbeiten müsste. Das ist mir egal. Ich erhoffe mir auch keine großen Reichtümer. Bestes Bsp. ist der Vater meiner Mutter. Er arbeitet so viel, verdient demnach auch nicht schlecht - hat aber nichtmal am Wochenende Freizeit und kann sein Leben nicht genießen.

// Des Weiteren solltest du lieber mal Vernünftig argumentieren, so trägst du der Diskussion nicht bei, alles, was du machst, ist die ePvP Kinder zu unterhalten.
Quote:
Originally Posted by SheldonCooper' View Post

Es ist einfach Bullshit, da jede Nation (außer die ganzen Afrika Länder) Nuklear ausgestattet ist, und sobald einer irgendetwas startet, starten es andere genauso..
Dat wär doch mal ne schöne Nachricht... Nordkorea, die USA und Russland rotten sich gegenseitig aus...
03/07/2013 21:53 marykillsjane#126
Quote:
Anscheinend ja nicht. Dieses Mittel der Kommunikation belastet die menschliche Psyche einfach zu sehr. Der Mensch nutzt jetzt schon Technik, der er selber nicht mehr gewachsen ist... Was meinst du wohl, wieso so viele schwache Menschen an Burnouts leiden, Amok laufen und sich selbst das Leben nehmen... Wieso wurde das Abitur, welches ich bzw. z.Z. absolviere, von 13 auf 12 Jahre verkürzt? Arbeit mein Freund, die Kinder (!) sollen möglichst früh arbeiten. So wird die Menschheit zu Grunde gehen, was meiner Meinung nach auch gut so ist.
Du hast Recht in Gewisser Weise verabscheue ich auch manche unserer Gesetze und Leute welche sie verabschieden.Die Menscheit wird auf Arbeit getrimmt um ein stabiles Land aufzubauen etc. man wird in die Gesellschaft gedrängt auch wenn man es nicht will.
Mein größter Wunsch wäre es auch mir einfach irgendwann einfahc ein Stück Land zu kaufen und von meinem Selbst angebauten Pflanzen etc. zu Leben.Allerdings möchte ich dann auch meine Ruhe ,ich brauche keinen Pc keinen Fernseher o.ö. und will dan aber auch keine Steuern etc zahlen sondern mich einfach selbst versorgen,sowas wird aber in Deutschland nicht zugelassen man muss die Steuern zahlen ,und wird so in die Gesellschaft ( ins Sysem) gezwungen was ich nicht korrekt finde wo ist das Problem wenn Menschen einfach ihr Herr ihrer eigenen Zeit sein möchten ? Ich verstehe es nicth und bin aus diesem Grund auch oft sehr wütend auf das gesamte Deutsche System ,allerdings ist es so schlecht hier auch nicht die meisten Menschen mögen dieses System und möchten gerne in der Gesellschaft leben ,allerdings sollte man es auch aktzeptieren wenn Menschen alleine in Ruhe und ohne diese Steuern etc. leben wollen.
03/07/2013 21:57 !llu#127
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Du hast Recht in Gewisser Weise verabscheue ich auch manche unserer Gesetze und Leute welche sie verabschieden.Die Menscheit wird auf Arbeit getrimmt um ein stabiles Land aufzubauen etc. man wird in die Gesellschaft gedrängt auch wenn man es nicht will.
Mein größter Wunsch wäre es auch mir einfach irgendwann einfahc ein Stück Land zu kaufen und von meinem Selbst angebauten Pflanzen etc. zu Leben.Allerdings möchte ich dann auch meine Ruhe ,ich brauche keinen Pc keinen Fernseher o.ö. und will dan aber auch keine Steuern etc zahlen sondern mich einfach selbst versorgen,sowas wird aber in Deutschland nicht zugelassen man muss die Steuern zahlen ,und wird so in die Gesellschaft ( ins Sysem) gezwungen was ich nicht korrekt finde wo ist das Problem wenn Menschen einfach ihr Herr ihrer eigenen Zeit sein möchten ? Ich verstehe es nicth und bin aus diesem Grund auch oft sehr wütend auf das gesamte Deutsche System ,allerdings ist es so schlecht hier auch nicht die meisten Menschen mögen dieses System und möchten gerne in der Gesellschaft leben ,allerdings sollte man es auch aktzeptieren wenn Menschen alleine in Ruhe und ohne diese Steuern etc. leben wollen.
Zieh doch mit mir in den Wald :)
03/07/2013 22:00 BetaPunch#128
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Jaja, das wäre schon was schönes. Allerdings würde ich mein Motorrad und mein Weib vermissen. Wenn die beiden und ein Kasten Bier ebenfalls dabei sind... Das wärs doch mal.
Quote:
Nunja so langsam schweifen wir ab... Immerhin geht es in diesem Thread darum, dass das nordkoreanische Staatsoberhaupt, welches quasi noch ein Jugentlicher ist, mit dem Atomkrieg droht.
03/07/2013 22:00 marykillsjane#129
Quote:
Du das schlimme ist ja wenn man einfach in den Wald zieht und sich dort selbst versorgen will wird man von der Polizei verscheucht und hat wieder nichts zu Essen.
Wenn man ein eigenes Grundstück hat sich ein kleines Haus darauf baut muss man Steuern zahlen wenn nicht wird man verscheucht...
man wird in das System gedrängt und das finde ich nicht korrekt jeder sollte selbst entscheiden können wie er lebt das Land gehört nicht den Menschen !
03/07/2013 22:00 Diablo_#130
Quote:
Ich lasse mich eben nicht vom Staat drillen. Ich nehme mir meien Freizeit, auch wenn ich eig. viel mehr arbeiten müsste. Das ist mir egal. Ich erhoffe mir auch keine großen Reichtümer. Bestes Bsp. ist der Vater meiner Mutter. Er arbeitet so viel, verdient demnach auch nicht schlecht - hat aber nichtmal am Wochenende Freizeit und kann sein Leben nicht genießen.
Andere denken genau so wie du, warum sollte man diese Menschen töten?

Quote:
// Des Weiteren solltest du lieber mal Vernünftig argumentieren, so trägst du der Diskussion nicht bei, alles, was du machst, ist die ePvP Kinder zu unterhalten.
Vielleicht möchte ich genau das tun. Du bist schließlich der Heuchler, welcher menschliches Leben als nicht lebenswert ansieht, aber sich zu schade ist, von der Bildfläche zu verschwinden. Wo trägst du denn sinnvoll zur Diskussion bei? Du findest dieses ganze Gerede über Atombomben und Massenmord doch einfach nur gut.
03/07/2013 22:06 BetaPunch#131
Quote:
Andere denken genau so wie du, warum sollte man diese Menschen töten?

Vielleicht möchte ich genau das tun. Du bist schließlich der Heuchler, welcher menschliches Leben als nicht lebenswert ansieht, aber sich zu schade ist, von der Bildfläche zu verschwinden. Wo trägst du denn sinnvoll zur Diskussion bei? Du findest dieses ganze Gerede über Atombomben und Massenmord doch einfach nur gut.
Du tust es erneut... Ich möchte hier keinen zum Selbstmord anregen. Des Weiteren wieso sollte ich mir das Leben nehmen? Ich genieße mein Leben in vollen Zügen - Es gitb nichts schöneres, als sein Leben mit jemandem an seiner Seite zu durchleben. Ich lasse mich nur nicht in die Rolle des Arbeiters drillen.

// Wieso sollte ich das gerede über solche Dinge gut finden? Btw, was trägst du denn sinnvolles bei - Wohl weniger als ich, mein Freund.
03/07/2013 22:09 !llu#132
Quote:
// Wieso sollte ich das gerede "geil" finden? Btw, was trägst du denn sinnvolles bei? Wohl weniger als ich, mein Freund.
Quote:

No Bitchfight pls ~,.,~
03/07/2013 22:13 Diablo_#133
Quote:
Du tust es erneut... Ich möchte hier keinen zum Selbstmord anregen. Des Weiteren wieso sollte ich mir das Leben nehmen? Ich genieße mein Leben in vollen Zügen - Es gitb nichts schöneres, als sein Leben mit jemandem an seiner Seite zu durchleben. Ich lasse mich nur nicht in die Rolle des Arbeiters drillen.
Wieso du dir das Leben nehmen solltest? Du hast doch schon den Grund genannt, warum Menschen sterben sollten. Ich glaube du trollst mich, denn deine Beiträge sind einfach nur widersprüchlich. Es gibt Gründe zu leben und es ist nicht toll, wenn ein Land durch eine Atombombe zerstört wird. Andere Leute genießen ihr Leben genau so wie du.

Quote:
// Wieso sollte ich das gerede über solche Dinge gut finden?
Keine Ahnung, vielleicht weil du ein Misanthrop bist?

Quote:
Dat wär doch mal ne schöne Nachricht... Nordkorea, die USA und Russland rotten sich gegenseitig aus...
03/07/2013 22:14 Crack-wtf#134
Jeder mit dem Namen "Kim" ist Staatsfeind #1.
03/07/2013 22:17 BetaPunch#135
Quote:
Andere Leute genießen ihr Leben genau so wie du.
Jugendliche Diktatoren, die über Atomwaffen verfügen und mit einem Atomschlag drohen, haben meiner Meinugn nach ihr Recht auf Leben verspielt... Bald wird doch eh ein Seal Team eingreifen und Kim töten. Nunja hoffentlich wirds bald geschehen, damit sie sich endlich gegenseitig bekriegen.

Deine Argumente sind nebenbei angemerkt niveaulos, sodass ich mich nun verziehe. Netten Abend euch noch.