Quote:
Originally Posted by DarkAzrail
Das Internet ist aber immernoch ein Mittel , welches die Kommunikation auf Distanz sehr erleichtert hat.
Und nicht jeder Mensch lebt um zu arbeiten ; Klar , dass man arbeiten muss um im Leben erfolgreich zu sein ( heutzutage jedenfalls ( Harz 4 ftw. ) ) aber man kann das Leben trotzdem genießen.
-
Aber ich verstehe schon , was du meinst..
|
Anscheinend ja nicht. Dieses Mittel der Kommunikation belastet die menschliche Psyche einfach zu sehr. Der Mensch nutzt jetzt schon Technik, der er selber nicht mehr gewachsen ist... Was meinst du wohl, wieso so viele schwache Menschen an Burnouts leiden, Amok laufen und sich selbst das Leben nehmen... Wieso wurde das Abitur, welches ich bzw. z.Z. absolviere, von 13 auf 12 Jahre verkürzt? Arbeit mein Freund, die Kinder (!) sollen möglichst früh arbeiten. So wird die Menschheit zu Grunde gehen, was meiner Meinung nach auch gut so ist.
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Nicht das ich etwas gegen dich habe, aber was machst du dann noch hier? Anscheinend gibt es Gründe zu leben, warum sollte man also alle auslöschen?
Dann müsstest du schon mit gutem Beispiel vorangehen.
|
Ich lasse mich eben nicht vom Staat drillen. Ich nehme mir meine Freizeit, auch wenn ich eig. viel mehr arbeiten müsste. Das ist mir egal. Ich erhoffe mir auch keine großen Reichtümer. Bestes Bsp. ist der Vater meiner Mutter. Er arbeitet so viel, verdient demnach auch nicht schlecht - hat aber nichtmal am Wochenende Freizeit und kann sein Leben nicht genießen.
// Des Weiteren solltest du lieber mal Vernünftig argumentieren, so trägst du der Diskussion nicht bei, alles, was du machst, ist die ePvP Kinder zu unterhalten.
Quote:
Originally Posted by SheldonCooper'
Es ist einfach Bullshit, da jede Nation (außer die ganzen Afrika Länder) Nuklear ausgestattet ist, und sobald einer irgendetwas startet, starten es andere genauso..
|
Dat wär doch mal ne schöne Nachricht... Nordkorea, die USA und Russland rotten sich gegenseitig aus...