[Project] New Automaton

05/23/2009 22:12 Mark-#121
öhhm Gianotti verändert das ding nich er schreibt es 100% selber und neu

und es ist ein verbotener GameHack! Gpotato hat ihn verboten und abgesehen davon bekommt man kein copyright auf nen bot der vom spielehersteller verboten wurde denk doch mal nach...
05/23/2009 22:23 Ka1sA#122
Quote:
Originally Posted by .DJ-JumpingPRO View Post

und es ist ein verbotener GameHack! Gpotato hat ihn verboten und abgesehen davon bekommt man kein copyright auf nen bot der vom spielehersteller verboten wurde denk doch mal nach...
Nur weil Gpotato den Hack verboten hat ist er nicht Illegal.
Denk du doch mal nach man muss nichts bekommen!
Es ist ein Copyright auf diese Software in dem er © by XYZ geschrieben hat.
Gianotti schreibt ihn neu und? Hat nichts mit meiner Aussage vorhin zutuhen.
05/23/2009 22:25 Nepumug#123
Gianotti hat nichts an der Anwendung verändert
er hat alles neu geschrieben auf der Idee von Nforce ;D

Und ich meine dasselbe wie Dj auf den Namen wird er wohl kein Copyright haben ;D
lg
05/23/2009 22:27 Mark-#124
ich habe in nicht einem wort gesagt der der illegal is wer lesen kann is klar im vorteil...

aber ich bin eh am überlegen was Gianotti noch einbringen könnte..

BTW: du musst nich meinen nur weil du neu bist und schlau tust das du es auch bist ;) denk mal drüber nach

und mit "copyright bekommen" meine ich was spezielles kopf anschalten FTW!

wenn ich n programm schreibe und copyright by Mark drunter schreibe und jemand das programm klaut und sein copyright drunter schreibt. stell dir folgende situatuion vor!
ich gehe vor gericht weil jemand mein programm geklaut hat heist nich das ich gewinne und er bestraft wird.

sprich wenn nForce mit seinem Hack vor gericht geht un Gianotti anzeigt würde er nicht weit kommen WEIL gpotato das prgramm eh nicht genehmigt

OT: Nepu?! Fight againST ;)
05/23/2009 22:32 Nepumug#125
nehmt ihr 2 mal die Luft raus und
betrachtet die Fakten ;D

Der Automaton ist Copyright geschützt,
klar

Aber der Name muss es nicht sein :/
05/23/2009 22:36 Ka1sA#126
Bei Gericht würde nur die Copyrightverletzung betrachtet und nicht was die Anwendung macht.

Nur weil ich neu bin? Hättest du mein Thread in der Hello Section gelesen wüsstest du das ich nicht neu bin, bin schon länger auf Elitepvpers hab mich aber erst gestern Angemeldet.

Quote:
BTW: du musst nich meinen nur weil du neu bist und schlau tust das du es auch bist denk mal drüber nach
Wie sagt man so schön, jeder Mensch hat seine stärken.
Ich hab ein paar mehr bei Flyff, Gamehacking etc als du ;)
05/23/2009 22:41 Daniiii#127
Quote:
ich habe in nicht einem wort gesagt der der illegal is wer lesen kann is klar im vorteil...

aber ich bin eh am überlegen was Gianotti noch einbringen könnte..

BTW: du musst nich meinen nur weil du neu bist und schlau tust das du es auch bist ;) denk mal drüber nach

und mit "copyright bekommen" meine ich was spezielles kopf anschalten FTW!

wenn ich n programm schreibe und copyright by Mark drunter schreibe und jemand das programm klaut und sein copyright drunter schreibt. stell dir folgende situatuion vor!
ich gehe vor gericht weil jemand mein programm geklaut hat heist nich das ich gewinne und er bestraft wird.

sprich wenn nForce mit seinem Hack vor gericht geht un Gianotti anzeigt würde er nicht weit kommen WEIL gpotato das prgramm eh nicht genehmigt

OT: Nepu?! Fight againST ;)
Ich muss in allen Punkten Kaisa recht geben..
Als Guard solltest du btw nett zu 'neuen' Usern sein und sie nicht direkt flamen.
05/23/2009 22:42 dieblume123#128
also zum name wie wärs mit awesom o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2009 22:46 Mark-#129
GEIL xD das hat mir echt den abend versüßt xDDD danke aber der name is gut^^ der passt ^^
05/23/2009 22:48 Nepumug#130
xD endlich mal n vernünftiger name ^^
echt klasse
05/24/2009 07:36 yannick2008#131
Quote:

Mach dich nicht lächerlich !

Ich schreib jetzt ein Super cooles programm in Visual Basic und Windows mag es nicht und 'verbietet' es also wirds deiner meinung nach illegal und hat kein anrecht auf ein patent bzw. copyright?

Achja der Namen 'Automaton' gehört nicht wirklich nForce.
Schön und gut ich schreib ein Programm also liegen die Copyrights des QUELLCODES auf meinem namen.
Aber um den Namen und die Methode was er macht allein für mich zu beanspruchen muss ich ein Patent darauf anmelden.
Und versuch du erstmal ein patent auf son kleinen bot zu kriegen xD

Ich weis nicht ob das stimmt was ich gerade geschrieben habe aber ich denke schon

b2t

Wieso wurde jetzt dieser Guadingsda gebannt? und was ist mit dem neuen automaton?
05/24/2009 11:48 schnewin#132
Quote:
Originally Posted by dieblume123 View Post
also zum name wie wärs mit awesom o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guck mal in der Kategorie Diablo 2 hier im Forum nach, da findest du ein Programm was genau so heißt, Wäre das dann nicht auch © Verletzung bzw Namen klau oder so etwas?

Also ich fände den Namen "automatic" gut, weil es Übersetzt automatisch ehißt und dan gut dazu passt. ;D

MFG:mofo:
05/24/2009 12:00 Gianotti#133
was ein geflame o0 unnormal. ich nenn ihn auch nicht automaton also ist dasa problem aus der welt. dann nennen wir es A.W.E.S.O.M.E. k?

und ja ich schick euch jetz per pm den dl link den ersten und b
05/24/2009 13:04 h4x0rXXL#134
oh man^^ ich würd nur zu gern ein tester sein O_O naja schon irgendwelche probleme aufgetreten beim testen?
05/24/2009 13:20 Nepumug#135
nö,
hab ihn auch noch nich ^^