Quote:
Originally Posted by Crackberry86
Die 360 Minuten sind schon seit 20.17 Uhr um - habe immer noch keinen Code!
Könnte ein Scammer sein wenn sich das nicht klärt, vorsicht!
Wenn heute nichts mehr kommt wird morgen früh PayPal informiert und eine Strafanzeige gestellt - so gehts ja nicht, so geht man nicht mit seinen Kunden um, auch nicht, wenn 10.000 vor einem sind!
Die 360 Minuten wurden von euch veranschlagt, nicht von mir!
EDIT: Nach über 10 Stunden nun immer noch kein Code - bin mega enttäuscht von dem Saftladen. Von Kundenorientierung keine Spur, im Skype wird nicht geantwortet. Würde jedem davon abraten, dort irgendwas zu bestellen.
EDIT2: Da ihr nicht innerhalb der von euch veranschlagten Zeit geliefert habt möchte ich eine Erstattung meiner 25 Euro über PayPal haben.
Konflikt bei PayPal wurde schon eröffnet. Nie wieder ein Trade mit euch, behaltet euren PSC-Mist!
|
Das was du hier abziehst ist eine Lächerlichkeit an sich. Lieferzeiten sind immer Richtlinien und sind ohne Gewähr. Oder gehst du wenn du etwas bei Amazon bestellst und es Ausnahmsweise mal später kommt auch direkt zur Polizei? Ich glaube eher nicht. Klar wie sind Scammer, erhalten täglich Geld im Wert von 500€ aber scammen deinen kleinen 25€ Wertgutschein. Das was du hier machst ist keine Rezession oder Kritik mehr. Deswegen report wegen Rufmord. Natürlich bekommt jeder Kunde wozu leider auch du gehörst sein Geld zurück.
Edit: Da du schon nach einer Stunde der Bestellung hier rumgespamt hast zeigt deine Reife. Vielleicht sollte man wegen Leuten wie dir doch mal Richtlinien in den Thread schreiben.
#reported
Quote:
Originally Posted by lacky_luke
Meine Erfahrung:
Uploaded.net Codes mit PayPal innerhalb von 15min erhalten.
Proplemlos über Skype.
|
Danke für dein Feedback :)