WarZED V4.6 - Zed the Oppsition!

03/10/2013 13:32 Cookiem0nster#121
Gutes mach weiter so
03/10/2013 14:37 MakePaper#122
Erst einmal lobe ich euch für den guten hack, alles funktioniert einwandfrei und jo.

Nun wollte ich fragen ob ihr mir das programmieren in C++ beibringen könnt, da ich mich schon lange für die Programmier Sprache interessiere und mehr darüber lernen würde.
ich würde dich sogar bezahlen, sollte es gut laufen über den Preis könnten wir dann reden.
Ich habe mich vor einigen Jahren mit C# beschäftigt und ich kann es schon fast perfect.

Bei interesse könnt ihr mich kontaktieren.

MSN : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß MakePaper
03/10/2013 14:58 『  』#123
Sorry Paper aber soleicht geht das nicht.
Um Programmieren zu können brauchst du "Programm Ideen" damit du
was eigenes machen kannst. Sobald du eine Idee hast musst du überlegen
was du dafür alles brauchst (c++ datenbanken, c++ socks, c++ directx, c++ opengl)
Solche Sachen halt.

So wie wir es gelernt haben geht es am einfachsten:
Du weißt was dein Programm können muss, von daher kannst du gezielt nach den Sachen suchen.
Wenn etwas nicht geht versuche es zu verstehen und such nach einer Lösung.
Die ganzen Unis etc die einem das Programmieren beibringen, die prägen
dir einfach nur das ein, was die selber auch können & machen.

Von daher - nein sorry tut mir/uns leid.

LG
03/10/2013 15:32 MakePaper#124
Das weiß ich ja schon alles, dass ist ja in C# nicht wirklich anders, ich wollte halt nur wissen ob du mich ein wenig in die C++ Sprache hineinführen kannst.

Ich werde mich mal im Internet erkundigen ob es eventuell Leute gibt die mich etwas aufklären können.

Trotzdem danke ich dir.

Gruß MP
03/10/2013 19:03 LastHope2010#125
So, wann wird der Fehler gefixt sein? Scheint ein Problem mit der archivierung zu sein...
03/10/2013 20:13 『  』#126
Mach Antivir aus bis ich das scheiss rc4 modul draußen hab, kommt eh ein neuer loader die tage (2-3)
03/10/2013 20:30 LastHope2010#127
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Mach Antivir aus bis ich das scheiss rc4 modul draußen hab, kommt eh ein neuer loader die tage (2-3)
Ich habe alles aus, sogar die Firewall und es funktioniert trotzdem nicht :(
03/11/2013 03:34 Cambios#128
Habs grad getestet für ne schnelle Runde, anfangs sah es aus als funzt alles, erstmal sei gesagt dieses neue menü das "einschwenkt" ist der letzte mist, das geht viel zu lang bis es rübergeschwenkt ist..nunja wenigstens lässt es sich abschalten.. aber deswegen schreib ich nicht..nach 3 minuten ist das ganze menü gecrasht, es war nit mehr abrufbar,nur noch links oben text in grau, und dann sekunden später ist das game komplett gecrasht.. und hat errorreport gemacht - ich weiß nicht ob da jetzt was an die entwickler gesendet wurde wegen dem crash,ich hoffe es einfach mal nicht ;)
Hoffe das wird bald gefixed mit dem crash..

p.s: Habs jetzt reproduzieren können, das passiert nachdem man im menü die einstellunen loadet (warscheinlich habt ihr da irgendwas am format der speicherung der einstellungen geändert und das fucked es ab..?)

und beim logout auch.. :/?
03/11/2013 05:21 Kernspalte#129
Das heißt also, wenn ich nur ESP ( Item & Player ESP, vielleicht noch Zombi Esp) benutze, und auf einem privaten Server (ich denk mal, damit sind Server anderer Spieler gemeint, oder?) unoffensichtlich Spiele, hab ich meine Ruhe und brauch keine Angst vor dem bösen Bannhammer haben ;)?
03/11/2013 12:25 『  』#130
Quote:
Originally Posted by Kernspalte View Post
Das heißt also, wenn ich nur ESP ( Item & Player ESP, vielleicht noch Zombi Esp) benutze, und auf einem privaten Server (ich denk mal, damit sind Server anderer Spieler gemeint, oder?) unoffensichtlich Spiele, hab ich meine Ruhe und brauch keine Angst vor dem bösen Bannhammer haben ;)?
Yop.

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Habs grad getestet für ne schnelle Runde, anfangs sah es aus als funzt alles, erstmal sei gesagt dieses neue menü das "einschwenkt" ist der letzte mist, das geht viel zu lang bis es rübergeschwenkt ist..nunja wenigstens lässt es sich abschalten.. aber deswegen schreib ich nicht..nach 3 minuten ist das ganze menü gecrasht, es war nit mehr abrufbar,nur noch links oben text in grau, und dann sekunden später ist das game komplett gecrasht.. und hat errorreport gemacht - ich weiß nicht ob da jetzt was an die entwickler gesendet wurde wegen dem crash,ich hoffe es einfach mal nicht ;)
Hoffe das wird bald gefixed mit dem crash..

p.s: Habs jetzt reproduzieren können, das passiert nachdem man im menü die einstellunen loadet (warscheinlich habt ihr da irgendwas am format der speicherung der einstellungen geändert und das fucked es ab..?)

und beim logout auch.. :/?
Jo das problem sind wir schon am bearbeiten (load / save) da wir das ganze per Menü Items speichern und wenn da ein Menü punk dazu kommt -> Craash
03/11/2013 15:40 Kernspalte#131
Okay danke für die Information, werde es heut Abend gleich mal genießen ;)
03/11/2013 17:32 TheWowok#132
Momentan geht alles bei der free version einwandfrei nur Notes werden als andere sachen angezeigt das ih net so ich dachte ohhh endlich was zu essen da stand instant oatmeal aber nein ich fand nur ne note und was am verhungern

Aber immernoch einfach alles super echt der beste hack ever

an alle die hack bedenken haben ich benutze den hack seit der v1.0 und wurde net gebannt wenns euch n bissel beruhigt

MFG wowok
03/11/2013 17:49 LastHope2010#133
Btw: Vielleicht solltet ihr die .dll datei freigeben damit ich die injecten kann, wie wär das?
03/11/2013 19:14 Scaletta93#134
4.0 ist outdated und detected :)
03/11/2013 22:55 『  』#135
4.0 gibt es schon langggeee nichtmehr xD
Und der Hack funktioniert noch ohne Probleme und ist still undetected.

WarZ's neues Anti-Hack bannt jeden der mehr als 3 Spieler tötet bevor er stirbt nach dem Motto: Man kann nur 2 Gegenspieler überleben - sonst ist man ein Hacker!

Ich liebe es wie alle angst bekommen xD