Gutes mach weiter so
Yop.Quote:
Das heißt also, wenn ich nur ESP ( Item & Player ESP, vielleicht noch Zombi Esp) benutze, und auf einem privaten Server (ich denk mal, damit sind Server anderer Spieler gemeint, oder?) unoffensichtlich Spiele, hab ich meine Ruhe und brauch keine Angst vor dem bösen Bannhammer haben ;)?
Jo das problem sind wir schon am bearbeiten (load / save) da wir das ganze per Menü Items speichern und wenn da ein Menü punk dazu kommt -> CraashQuote:
Habs grad getestet für ne schnelle Runde, anfangs sah es aus als funzt alles, erstmal sei gesagt dieses neue menü das "einschwenkt" ist der letzte mist, das geht viel zu lang bis es rübergeschwenkt ist..nunja wenigstens lässt es sich abschalten.. aber deswegen schreib ich nicht..nach 3 minuten ist das ganze menü gecrasht, es war nit mehr abrufbar,nur noch links oben text in grau, und dann sekunden später ist das game komplett gecrasht.. und hat errorreport gemacht - ich weiß nicht ob da jetzt was an die entwickler gesendet wurde wegen dem crash,ich hoffe es einfach mal nicht ;)
Hoffe das wird bald gefixed mit dem crash..
p.s: Habs jetzt reproduzieren können, das passiert nachdem man im menü die einstellunen loadet (warscheinlich habt ihr da irgendwas am format der speicherung der einstellungen geändert und das fucked es ab..?)
und beim logout auch.. :/?