M2News - Hier bist du auf dem neusten Stand!

02/13/2013 10:10 Zevion#121
Freut uns zu hören, dass euch das Projekt gefällt (:

:rolleyes:

Kleiner Einblick von den Logos (: Wird aber noch dran gearbeitet.

1.Logo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.Logo
3.Logo
4.Logo
02/13/2013 10:35 .ι¢яαηк#122
Ich finds genial die HP auch
02/13/2013 10:39 Zevion#123
Vielen Dank (:

Interessengemeinschaft für M2News, da findet ihr auch ein paar News über das Projekt. Wird später editiert.

02/13/2013 12:11 Sookiex3#124
Schöne Logos! Werde jeden Tag reinschauen.

#VoteForSticky
02/13/2013 12:20 Zevion#125
Danke Sookie für dein Feedback. Sehr nett von dir! Gefällt mir, dass es gut ankommt.(:
02/13/2013 15:32 .Joemri™#126
# Vote for sticky .... Bin seit gestern Aktiv dabei ;D // Klasse arbeit
02/13/2013 15:54 Papa Kobe#127
Quote:
Originally Posted by Sookiex3 View Post
Schöne Logos! Werde jeden Tag reinschauen.

#VoteForSticky
Quote:
Originally Posted by .Joemri™ View Post
# Vote for sticky .... Bin seit gestern Aktiv dabei ;D // Klasse arbeit
Danke euch beiden :)

Da ich nun wieder voll einsatzbereit bin (Schule dies das :D) - mache ich mich mal an die News. Update kommt so gegen 17Uhr :P
02/13/2013 16:49 sometimes'#128
So Leute,

hier komme ich auch einmal zum Wort. Wie ihr ja wisst sind wir Partner von der Seite M2News und dies mit voller Stolz. Außerdem starten wir "King Kobe &' Ich" fast zeitgleich ein gleiches Projekt, wo jeder bereits weiss das kann nicht gut gehen. Stellen wir mal als Beispiel 2 Bäckerein vor. Die 1 Bäckerrei baut Links neben der Schule ihr Geschäft auf und die andere Bäckerrei Rechts, da ist doch klar, dass eine Bäckerei später wohl gedrungen zu machen oder umziehen muss. So sehe ich mich heute als 2 Bäckerei. Wir hatten einen erfolgreichen Start, aber dennoch hat uns M2News eingeholt. Wir sind selbst nicht so schnell wir M2News von den Updates, dennoch wollen wir nicht komplett aufgeben. Wir startetn unser Projekt mit Metin2 News, Vorstellungen etc. Nun haben wir uns zusammen hingesetzt und wollen etwas neues, größeres und faszinierendes aufbauen. Unser Partner berichtet alltäglich von Server News, Gerüchten, Vorstellungen und diversem anderen Metin2 zeug. Wir hebten uns eins ab mit Podcasts und Diskussion um die Server. Das einzigste was euch gefielen waren die Podcast's die stechten am Ende deutlich hervor. Wir haben auf AnonymHaters. zurzeit "2076 Seitenaufrufe" und damit möchte ich mich bedanken. Wir werden uns jedoch weiter verbreiten mit anderen Spielen. Es kann auch gut sein, dass Ich bzw. wir uns aus der Partnerschaft vorläufig entfernen und des Forum auch erstmal vernachlässigen, dies werde ich mit Kobe aber noch einmal ausführlich besprechen, da ich aber denke das mein Entschluss schon fest steht. Wir werden trotzdem weiterhin Metin2 Bloggen und das zur Freude anderen, auch andere Spiele. Wir werden uns ein paar weitere Autoren suchen, den Blog erstmal in Wartungsmodus stellen, ein neues komplett überarbeites Script (Weiss ich noch nicht ganz, da wir gerade noch an einem dran sind, was ich Beta halber schon hochgeladen habe), mehrere neue Spiele (Sobald wird dementsprechende Autoren haben) und diversem anderen Features, wo ihr euch drauf freuen könnt. Dies war erstmal was aus meiner Seite und wir bedanken euch, für eure Diskussions Runden sowie Podcast's.

Soebend ist unser 2 Admin "abgehauen". So stehe ich zurzeit alleine da.

Greetz, Flo
02/13/2013 17:04 .Atommoehre™#129
Quote:
Originally Posted by KleinerFlo View Post
So Leute,

hier komme ich auch einmal zum Wort. Wie ihr ja wisst sind wir Partner von der Seite M2News und dies mit voller Stolz. Außerdem starten wir "King Kobe &' Ich" fast zeitgleich ein gleiches Projekt, wo jeder bereits weiss das kann nicht gut gehen. Stellen wir mal als Beispiel 2 Bäckerein vor. Die 1 Bäckerrei baut Links neben der Schule ihr Geschäft auf und die andere Bäckerrei Rechts, da ist doch klar, dass eine Bäckerei später wohl gedrungen zu machen oder umziehen muss. So sehe ich mich heute als 2 Bäckerei. Wir hatten einen erfolgreichen Start, aber dennoch hat uns M2News eingeholt. Wir sind selbst nicht so schnell wir M2News von den Updates, dennoch wollen wir nicht komplett aufgeben. Wir startetn unser Projekt mit Metin2 News, Vorstellungen etc. Nun haben wir uns zusammen hingesetzt und wollen etwas neues, größeres und faszinierendes aufbauen. Unser Partner berichtet alltäglich von Server News, Gerüchten, Vorstellungen und diversem anderen Metin2 zeug. Wir hebten uns eins ab mit Podcasts und Diskussion um die Server. Das einzigste was euch gefielen waren die Podcast's die stechten am Ende deutlich hervor. Wir haben auf AnonymHaters. zurzeit "2076 Seitenaufrufe" und damit möchte ich mich bedanken. Wir werden uns jedoch weiter verbreiten mit anderen Spielen. Es kann auch gut sein, dass Ich bzw. wir uns aus der Partnerschaft vorläufig entfernen und des Forum auch erstmal vernachlässigen, dies werde ich mit Kobe aber noch einmal ausführlich besprechen, da ich aber denke das mein Entschluss schon fest steht. Wir werden trotzdem weiterhin Metin2 Bloggen und das zur Freude anderen, auch andere Spiele. Wir werden uns ein paar weitere Autoren suchen, den Blog erstmal in Wartungsmodus stellen, ein neues komplett überarbeites Script (Weiss ich noch nicht ganz, da wir gerade noch an einem dran sind, was ich Beta halber schon hochgeladen habe), mehrere neue Spiele (Sobald wird dementsprechende Autoren haben) und diversem anderen Features, wo ihr euch drauf freuen könnt. Dies war erstmal was aus meiner Seite und wir bedanken euch, für eure Diskussions Runden sowie Podcast's.

"""Soebend ist unser 2 Admin "abgehauen". So stehe ich zurzeit alleine da."""

Greetz, Flo
Frag dich mal warum
02/13/2013 17:09 Ahriazd#130
Nice.. Nur habe ich das gerade so halb überflogen :D
Den emisten teil auch verstanden nur jetzt meine Frage, wann kommt diese sogenannte
" Homepage " / " Forum " online ?
Oder ist sie schon Online o.0

Liebe Grüße <3
02/13/2013 17:14 sometimes'#131
Quote:
Originally Posted by Ahriazd View Post
Nice.. Nur habe ich das gerade so halb überflogen :D
Den emisten teil auch verstanden nur jetzt meine Frage, wann kommt diese sogenannte
" Homepage " / " Forum " online ?
Oder ist sie schon Online o.0

Liebe Grüße <3
Die Homepage für M2News sowie das Forum was du auf M2News oben in der Menüleiste finden wirst sind Online!
02/13/2013 17:21 Zevion#132
~Update: 1.7

# Neue News über die Server: Legonia, Estenia3, Prometheus2, HardcoreMt2, Shiro2 & UndergroundMt2.
# Logos wurden erstellt.
# Banners noch in Arbeit. Sollte bald fertig sein.
# Interessengemeinschaft in Epvp hinzugefügt. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
# Rauswurf von "Pioneer™"

Zu dem Rauswurf möchte ich noch etwas berichten.

Es kam zu dem Rauswurf, da Pioneer™ sich innerhalb des Teams Kinderhaft benommen hat und drohte auch innerhalb dem Team mit DDoS.
Pioneer™ beleidigte unser Team & damit auch unsere Teammembers.
Unser Admin (KingKobe) hat diesbezüglich Beschwerden innerhalb des Teams bekommen & ist dann dementsprechend auch zu dem Entschluss gekommen, dass Pioneer™ aus dem Team entlassen wird.
Zitat von Admin, KingKobe: 'Sowas lasse ich einfach nicht durchgehen. Ich möchte ein gepflegtes Projekt haben und möchte hier nicht sowas lesen, deshalb bin ich auch zu dem Entschluss gekommen.'

Liebe Grüße,
euer M2News-Team
02/13/2013 19:06 .PlexT#133
Quote:
Originally Posted by Freezer™ View Post
Frag dich mal warum

Was meinst damit?
02/13/2013 19:10 sometimes'#134
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
~Update: 1.7

# Neue News über die Server: Legonia, Estenia3, Prometheus2, HardcoreMt2, Shiro2 & UndergroundMt2.
# Logos wurden erstellt.
# Banners noch in Arbeit. Sollte bald fertig sein.
# Interessengemeinschaft in Epvp hinzugefügt. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
# Rauswurf von "Pioneer™"

Zu dem Rauswurf möchte ich noch etwas berichten.

Es kam zu dem Rauswurf, da Pioneer™ sich innerhalb des Teams Kinderhaft benommen hat und drohte auch innerhalb dem Team mit DDoS.
Pioneer™ beleidigte unser Team & damit auch unsere Teammembers.
Unser Admin (KingKobe) hat diesbezüglich Beschwerden innerhalb des Teams bekommen & ist dann dementsprechend auch zu dem Entschluss gekommen, dass Pioneer™ aus dem Team entlassen wird.
Zitat von Admin, KingKobe: 'Sowas lasse ich einfach nicht durchgehen. Ich möchte ein gepflegtes Projekt haben und möchte hier nicht sowas lesen, deshalb bin ich auch zu dem Entschluss gekommen.'

Liebe Grüße,
euer M2News-Team
Ich sehe es zwar ein, dass er rausflog, dennoch würde ich euch empfehlen eure Fehler zu schreiben bzw. die Fehlverhalten einiger User/teamler , damit nix falsches hier aufgebaut wird.
02/13/2013 19:40 Koryū#135
Finde echt klasse das ihr so ein Projekt gestartet habt. Sowas kann man immer gebrauchen wenn man schnell mal ein paar Informationen von einem Server haben möchte.
Ist sicherlich auch ne menge Arbeit, wenn man die Seite immer auf den aktuellen Stand hält und auch immer neue Infos herausbringt.

Nochmal dankesehr :D MfG