[EP2] DEF CON LAST CHAOS [Offical Start][Midrate][Custom Content]

02/14/2013 17:22 ZaTii#121
Quote:
Originally Posted by AssaOfFameZx3 View Post
Der eventplaner macht auch ne umfrage im forum, macht selber keine events.

Finde ich voll daneben.. Sei doch Froh das die eventplanerin (SIE IST EIN MÄDCHEN!! ) erstmal die Community fragt was für Events sie wollen!

Sie informiert sich und hat auch schon ein Event im Kopf (ja ich weiss von den "surprise" events)

Naja also im endeffekt solltest du glücklich sein.

Oder willst du einen haben der irgendwelche Sinnlosen (nicht Spaß bringenden) Events macht wo man dazu auch noch eigentlich gar nichts gewinnt ?!

Ich glaube nicht.
02/14/2013 17:29 StarShinex3#122
größter dreck mit defcon rüssi alter wie behindert man sein muss erhöh ma die rate was erfolgreich zu machen so macht das kein spaß such dir hobbys!!!
02/14/2013 17:36 ZaTii#123
Quote:
Originally Posted by StarShinex3 View Post
größter dreck mit defcon rüssi alter wie behindert man sein muss erhöh ma die rate was erfolgreich zu machen so macht das kein spaß such dir hobbys!!!
Die bisher beste, kultivierteste, weiterbringendste und ausserdem auch höfflichste Kritik die ich jemals im Leben gelesen habe :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lern die Shift taste mal kenne.. und noch einen halbwegs guten Satzbau wie es sich für die Deutsche sprache gehört.

BTW: Fiora vkt auf ch1 EXPB für jeweils 5kk
02/14/2013 18:40 The €dg€ of Glory#124
Quote:
BTW: Fiora vkt auf ch1 EXPB für jeweils 5kk
Sehr aufmerksam, leider ausverkauft ;)

Die Defcon Rüstungs Herstellungschance ist leider wirklich inakzeptabel gering.
Außerdem scheint es so, als würde hier gar nichts vorangehen, der heutige Patch war auch eher unnötig - denn Verbesserungen gab es keine - eher Verschlimmbesserungen.
Es gibt keine Cast Jewels im Cash Shop, dafür aber Defcon2 Materialtaschen zum Kauf (absoluter Negativpunkt), dass man sich die Rüstung jetzt erkaufen kann, obwohl sie schon etwas besonderes sein sollte, bzw. man was dafür machen sollte. Ich habe im Thread und auch so schon oft nach der genauen %- Chance gefragt für den Erfolg eines Defcon2 Teils. Da die Frage immer unbeantwortet blieb, denke ich, dass die Chance entweder verschwindend gering ist, oder tatsächlich 0%.

Die Leute mit Level 175 und 100% zuzüglich den Leuten auf 176 mit geringer %-Zahl an EXP auf 175 zu setzen ist auch etwas frech. Die benötigte EXP dann mal schnell utopisch hoch setzen, damit keiner mehr 176 ergrinden kann (da der Bug wohl nicht gefixed worden konnte). Sorry, aber das zeugt nicht von großem Können seitens der Developer.

Momentan habe ich gar keinen Spaß mehr am Server und hoffe dass sich das wieder ändern mag.

MFG
02/14/2013 18:44 Senfo#125
Also die eventplanerin wird so bald wie möglich loslegen.

Das mit dem betageschenk tut mir leid ist aber im Moment die beste Lösung...

Dieses patch diente hauptsächlich der vorbereitung, fixxsachen und dem cashshop.
Ich habe schon überlegt die rüssi ins richtige craftsystem reinzuhauen.. falls dir Milliarden an Gold und tausende materialtaschen lieber sind..
Die Chance ist momentan bei etwa 20% ich arbeite noch an einer Lösung, die alles ein wenig einfacher machen wird.

Der levelbug kam nur auf ch5 vor... Deshalb wurden die Leute auch zurückgesetzt. Man kann ab jetzt auch mit 100% nicht aufleveln. Die exp wurden nur aus testzwecken hoch gesetzt

Cast jewel sind im Shop bei limited zu finden ;)

Entgegen deiner Befürchtungen möchte ich klar sagen das viele große neue Sachen in den nächsten Tagen kommen werden die alle momentanen Fehler beseitigen und neue contents schaffen
02/14/2013 18:48 The €dg€ of Glory#126
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Also die eventplanerin wird so bald wie möglich loslegen.

Das mit dem betageschenk tut mir leid ist aber im Moment die beste Lösung...

Dieses patch diente hauptsächlich der vorbereitung, fixxsachen und dem cashshop.
Ich habe schon überlegt die rüssi ins richtige craftsystem reinzuhauen.. falls dir Milliarden an Gold und tausende materialtaschen lieber sind..
Das Craftsystem an sich ist i.O. aber nicht die Erfolgschance auf ein Teil. Du weichst auch immer der Frage aus wie hoch die Chance denn ist. Denn bisher hat jeder gefailed und es gab mind über 100 Herstellversuche (aller Spieler zusammen) und das kann ja so nicht sein.
02/14/2013 18:55 ZaTii#127
Quote:
Originally Posted by The €dg€ of Glory View Post
Sehr aufmerksam, leider ausverkauft ;)

MFG
Ja SureDash kam und zack leer XD

Also immoment macht es mir auch keinen Spass.
02/14/2013 18:59 Senfo#128
Vorschläge sind gerne gehört.
Außerdem startet ab nächste Woche das bürgermeistersys
02/14/2013 19:02 StarShinex3#129
Quote:
Vorschläge sind gerne gehört.
Außerdem startet ab nächste Woche das bürgermeistersys
vorschlag : craft system 100% erfolgschancen oder wir sind weg
02/14/2013 19:05 Senfo#130
Ok kann ich einrichten allerdings wird es etwas anders aussehen, also nichtmehr mit Büchern.
Wird etwa 2-3 Tage dauern mehr nicht
02/14/2013 19:13 MeinNameBorat#131
wieso aufeinmal cast juwelen im cash shop? vorher hieß es doch MP Con und Cast Jewels beim Jewels merchant wie auf andern Servern?
02/14/2013 19:24 Senfo#132
Mp const kommen auch noch beide werden auch im merch bald zu bekommen sein
02/14/2013 19:47 StarShinex3#133
Quote:
Ok kann ich einrichten allerdings wird es etwas anders aussehen, also nichtmehr mit Büchern.
Wird etwa 2-3 Tage dauern mehr nicht
bitte mach was das man keine 110er defcon rüssi auf der defcon2 map dropt
02/14/2013 19:55 SiirCloud#134
Hört sich richtig gut an, doch wie schaut's aus mit den Rates .. ?!
02/14/2013 20:09 Senfo#135
Die dc1 rüssi wird bald nur noch bei den dc1 bossen zu stoppen zu sein