Quote:
|
BTW: Fiora vkt auf ch1 EXPB für jeweils 5kk
|
Sehr aufmerksam, leider ausverkauft ;)
Die Defcon Rüstungs Herstellungschance ist leider wirklich inakzeptabel gering.
Außerdem scheint es so, als würde hier gar nichts vorangehen, der heutige Patch war auch eher unnötig - denn Verbesserungen gab es keine - eher Verschlimmbesserungen.
Es gibt keine Cast Jewels im Cash Shop, dafür aber Defcon2 Materialtaschen zum Kauf (absoluter Negativpunkt), dass man sich die Rüstung jetzt erkaufen kann, obwohl sie schon etwas besonderes sein sollte, bzw. man was dafür machen sollte. Ich habe im Thread und auch so schon oft nach der genauen %- Chance gefragt für den Erfolg eines Defcon2 Teils. Da die Frage immer unbeantwortet blieb, denke ich, dass die Chance entweder verschwindend gering ist, oder tatsächlich 0%.
Die Leute mit Level 175 und 100% zuzüglich den Leuten auf 176 mit geringer %-Zahl an EXP auf 175 zu setzen ist auch etwas frech. Die benötigte EXP dann mal schnell utopisch hoch setzen, damit keiner mehr 176 ergrinden kann (da der Bug wohl nicht gefixed worden konnte). Sorry, aber das zeugt nicht von großem Können seitens der Developer.
Momentan habe ich gar keinen Spaß mehr am Server und hoffe dass sich das wieder ändern mag.
MFG