Seid ihr tolerant?

02/23/2013 00:57 MrSm!th#121
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
Wenn jeder Mensch gleichrangig Tolerant wäre, was würde passieren ?

Und ja die frage ist ernstgemeint und kein troll.
Paradies/Utopia oder Hölle/Wirrwarr ?^^
Keins von beiden, man wäre einfach einen wesentlichen Schritt in Richtung Zivilisation (und evtl. mit dem entgültigen Ziel Utopie) gegangen.
02/23/2013 01:05 uJiLE#122
Ich bin ein sehr tolleranter Mensch. Ich höre mir die Meinungen anderer an & damit ist gut.
Ob ich sie gut finde oder nicht, ist wieder eine andere Sache.

Greetz ;)
02/23/2013 01:21 Belino#123
Bis zu einem gewissen Punkt bin ich tolerant. Es kommt halt immer drauf an, was oder welche Meinung man jetzt tolerieren soll.
02/23/2013 02:06 Plüschfee#124
Tolerant sein bedeutet etwas zu dulden und ich mein jeder kennt das..wer will denn NUR geduldet werden?
Ich wiederum akzeptiere anders denkende Menschen genau so wie alle anderen auch.
PS: Toleranz klingt vielleicht schön in euren Ohren, aber eigentlich ist das Wort schon ziemlich negativ.
Es ist schlimm was in Deutschland, laut dem Gesetz, nur geduldet bzw. "toleriert" wird .
02/23/2013 02:24 Pasha381#125
Quote:
Originally Posted by Belino View Post
Bis zu einem gewissen Punkt bin ich tolerant. Es kommt halt immer drauf an, was oder welche Meinung man jetzt tolerieren soll.
EDIT.
:)
02/23/2013 02:41 Darcell#126
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
Tolerant sein bedeutet etwas zu dulden und ich mein jeder kennt das..wer will denn NUR geduldet werden?
Ich wiederum akzeptiere anders denkende Menschen genau so wie alle anderen auch.
PS: Toleranz klingt vielleicht schön in euren Ohren, aber eigentlich ist das Wort schon ziemlich negativ.
Es ist schlimm was in Deutschland, laut dem Gesetz, nur geduldet bzw. "toleriert" wird .
Da hast du recht.

Aber akzeptieren tun es "noch" weniger.
Von daher wäre tolerieren ein guter anfang meinst du nicht ? :)
Weil sooooo weit sind viele noch nicht.
02/23/2013 02:44 MrSm!th#127
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
Quote:
Toleranz, auch Duldsamkeit,[1] ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.[2] Umgangssprachlich ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung gemeint, die jedoch über den eigentlichen Begriff („Duldung“) hinausgeht.[3]
Inwiefern steigerst du das mit Akzeptanz noch? Dass du alle anderen Ansichten magst?
02/23/2013 23:42 Number_ft_4Bass#128
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Inwiefern steigerst du das mit Akzeptanz noch? Dass du alle anderen Ansichten magst?
Eben... Man kann so ziemlich alles tolerieren, aber nicht alles mit Begeisterung befürworten.
02/24/2013 18:14 xXBouncerXx#129
Heut zu tage muss man leider tolerant sein -.-
02/24/2013 18:48 John​#130
Quote:
Originally Posted by xXBouncerXx View Post
Heut zu tage muss man leider tolerant sein -.-
Warum denn "leider"? Von Toleranz profitiert jeder Mensch, mal abgesehen davon, dass deine Aussage nicht stimmt, da ich selbst genug intolerante Menschen kenne.
02/25/2013 01:12 Number_ft_4Bass#131
Quote:
Originally Posted by iP. View Post
Yusago™ nehm mir bitte das nicht übel

Aber ich stammte aus der zeit wo man Goofy & Max , Mickymaus geguckt hat und nicht My littel Ponny

Und wenn ich so jetzt Jugendliche ansehe

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da hatte ich sogar mit 11 mehr bizeps als die kollegen da..

Und wenn man sich schon My Littel Pony anguckt mit ca. 15 was meine kleine tochter tut
ist es etwas schon Komisch

Du scheinst ja ein richtiger Protzer zu sein was? Ich mache selbst seid 5 Jahren Bodybuilding und kann aus Erfahrung sagen, dass es genug junge Leute gibt (Ja ich bin auch noch unter 25), die fitter sind als du es je warst oder sein wirst.
03/25/2013 16:16 [TGM]Flutter#132
Ich rede aus eigener erfahrung, diese show, ich fand sie Derbst kacke...
Aber allein die Dialoge und die Farben der Pony´s und des Backgrounds haben mein leben verändert Mittlererweile bin ich 16 und finde die Show immer noch total gut,
Aber ich bin weder Homosexuel noch vernachlässige ich Training !
Alles was ich sagen will ist wir Bronies sind eine gemeinschaft wie z.b. eine Mafia wir halten zusammen!
Und ich versteh jez auch seit 2 jahren nich mehr was an der Show Femal sein soll ô.o
Entweder wollen die kidds heute nur noch cool darstehen oder ich weis es echt nicht :D
auf jeden fall ist für mich an der show mittlererweile nichts mehr Femal !
03/25/2013 16:22 John​#133
Quote:
Originally Posted by [TGM]Flutter View Post
Ich rede aus eigener erfahrung, diese show, ich fand sie Derbst kacke...
Aber allein die Dialoge und die Farben der Pony´s und des Backgrounds haben mein leben verändert Mittlererweile bin ich 16 und finde die Show immer noch total gut,
Aber ich bin weder Homosexuel noch vernachlässige ich Training !
Alles was ich sagen will ist wir Bronies sind eine gemeinschaft wie z.b. eine Mafia wir halten zusammen!
Und ich versteh jez auch seit 2 jahren nich mehr was an der Show Femal sein soll ô.o
Entweder wollen die kidds heute nur noch cool darstehen oder ich weis es echt nicht :D
auf jeden fall ist für mich an der show mittlererweile nichts mehr Femal !
Da hat doch tatsächlich jemand meinen Thread ausgebuddelt.

Auch wenn ich dich hier zunächst mal gerne willkommen heiße, muss ich doch darauf hinweisen, dass es hier eigentlich nicht um Bronies gehen sollte. Das eigentliche Thema war Toleranz.
03/25/2013 16:23 [TGM]Flutter#134
Ich wuste das mein gelaber unnötig war ._.
Danke fürs hinweisen :D:D:D
03/25/2013 16:27 John​#135
Quote:
Originally Posted by [TGM]Flutter View Post
Ich wuste das mein gelaber unnötig war ._.
Danke fürs hinweisen :D:D:D
Nicht zwangsläufig unnötig, aber falsch platziert. Kannst gerne einer Interessengruppe beitreten, dort ist wiederum der richtige Ort für dergleichen Themen. Die findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]