ılıllı ▪ YouTube Partnerprogramm Aktivierung | Bei jedem Account! ▪ ılıllı

01/30/2013 22:56 SorVArts#121
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Ich verfolge den Thread schon seid Seite 1 und habe noch ein paar fragen.
Verdiene ich mit den klicks auch Geld? und kann ich das Geld auch auszahlen?
Muss ich 18 sein, um dies legal zu "betreiben".
Kostet mich das nur einmalig diese 450eg ?
Und wenn ich Geld damit verdienen kann, wie viel pro 1000 Klicks so?
Ja du kannst mit dem Content was DU gemacht und die Rechte dafür hast Geld damit verdienen.

Um das Geld auszahlen zu lassen, muss du ein Adsense Konto erstellen, un dass das mit dem YT Konto verknüpfen. Um ein Adsense Konto zu erstellen musst du 18 sein, falls nicht kann du auch deine Eltern fragen.

Dich kostet es einmalig 450e*g Um Vollwertiger Bestands-Partner zu werden

Wieviel du genau verdienst kann und darf dir keiner sagen, aber falls du einen groben überblick haben willst, kannst du dies hier anschauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Boa Support ist ansträngend
01/30/2013 23:01 'Crackz#122
Quote:
Originally Posted by Sorvage View Post
Ja du kannst mit dem Content was DU gemacht und die Rechte dafür hast Geld damit verdienen.

Um das Geld auszahlen zu lassen, muss du ein Adsense Konto erstellen, un dass das mit dem YT Konto verknüpfen. Um ein Adsense Konto zu erstellen musst du 18 sein, falls nicht kann du auch deine Eltern fragen.

Dich kostet es einmalig 450e*g Um Vollwertiger Bestands-Partner zu werden

Wieviel du genau verdienst kann und darf dir keiner sagen, aber falls du einen groben überblick haben willst, kannst du dies hier anschauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Boa Support ist ansträngend
01/31/2013 07:28 Rentrix#123
Wielange ist Man dann im Netzwerk ?

Kaufe nachher mit psc ;)
01/31/2013 09:32 GermanGhetto#124
Habe ne 10€ paysafecard, würde dann jetzt gern kaufen.
Wie läuft das jetzt ab?
01/31/2013 13:32 'Crackz#125
Quote:
Originally Posted by .Bender' View Post
Wielange ist Man dann im Netzwerk ?

Kaufe nachher mit psc ;)
Man ist solange man will im Netzwerk.
Weiteres [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im ersten Post

Quote:
Originally Posted by GermanGhetto View Post
Habe ne 10€ paysafecard, würde dann jetzt gern kaufen.
Wie läuft das jetzt ab?
Ihr bzw du gibst PSC, ich cashe sie aus, ihr gebt Daten (ID, eMail & PW) & ich mache euch dann Partner.
01/31/2013 13:48 GermanGhetto#126
hab dir psc gegeben, nadann mal los!
01/31/2013 13:51 'Crackz#127
Quote:
Originally Posted by GermanGhetto View Post
hab dir psc gegeben, nadann mal los!
bin dran :)
01/31/2013 14:33 Gameerish#128
Ist das nicht irgendwie einfach ?
Einstellungen -> [KANALEINSTELLUNGEN] Funktion -> Dann steht da Partner | Aktivieren

Dann nur noch ein bisschen warten bis da nicht mehr "Partner | Überprüft" Steht und da habt ihr auch die ganze Partnerfunktion.

Und dann nur noch um das Geld mit werbung zu verdienen den account Monetarisieren. Fertig.

Und dann berzahlt ihr dafür 450E*Gold ?
LuLz !

Habe auch schon mal einen Report gemacht, da ich finde das es dir Leute ehr Verarscht(Mal auf Deutsch Gesagt) und ihnen nicht hilft.
01/31/2013 15:06 'Crackz#129
Quote:
Originally Posted by Gameerish View Post
Ist das nicht irgendwie einfach ?
Einstellungen -> [KANALEINSTELLUNGEN] Funktion -> Dann steht da Partner | Aktivieren

Dann nur noch ein bisschen warten bis da nicht mehr "Partner | Überprüft" Steht und da habt ihr auch die ganze Partnerfunktion.

Und dann nur noch um das Geld mit werbung zu verdienen den account Monetarisieren. Fertig.

Und dann berzahlt ihr dafür 450E*Gold ?
LuLz !
Wenn du genauer schauen würdest, würdest du bemerken das das nur zum Monetarisieren ist :facepalm:
01/31/2013 15:08 Warrocklovex1#130
Ich habe bei xmagiicx0 gekauft und das ist nur Monetarisieren ich kann nichtmal Partner design machen.
01/31/2013 15:10 'Crackz#131
Quote:
Originally Posted by Warrocklovex1 View Post
Ich habe bei xmagiicx0 gekauft und das ist nur Monetarisieren ich kann nichtmal Partner design machen.
Es ist nicht nur Monetarisieren :o
& YouTube muss das alles Manuell bestätigen, dies dauert ca. 24 Stunden oder manchmal auch mehr.
01/31/2013 15:12 boountyy.#132
add mich in skype : wyemvm
Danke.
( Intresse besteht ^^ )
01/31/2013 15:13 Gameerish#133
Quote:
Originally Posted by 'Crackz View Post
Wenn du genauer schauen würdest, würdest du bemerken das das nur zum Monetarisieren ist :facepalm:
Wenn du richtig lesen würdest ist es die Funktion zum Aktivieren der Partner Funktion,um die Monetarisierung Funktion zu Aktivieren gibt es noch eine andere Funktion.

Mfg, Gameerish.

Edit:
Ich habe es so gemacht & bin nun Partner.
01/31/2013 15:42 'Crackz#134
Dann bist du Monetarisierungspartner :facepalm:
01/31/2013 16:39 SorVArts#135
Ich bin ein Bestätiger von dem Dienst.

Ich habe alle vollen Youtube Bestands-Partner Funktionen erhalten.

Background banner.
Profil Banner.
Anspruchserhebung. (keine Monetariesierung mehr)
Instream-Anzeigen.
erstellen von Shows.