[EP2] DEF CON LAST CHAOS

01/30/2013 15:27 destro1#121
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
An alle die das Modul kann nicht gefunden werden haben. Eure antivirsysteme haben etwas gelöscht Client neu entpacken und bei Virenanzeige auf ignorieren drücken .. keine sorge habe extra nochmal alles durchsuchen lassen eset nod 32 findet nichts..
Oder Antivirus aus ;).
01/30/2013 17:44 rolfeden#122
Quote:
Wenn du bless usw meinst die gibt's nur im cash Shop ihr bekommt ja heute alle 10k

Der Client wird ab Mittwoch dann komplett englisch
schade das er englisch wird, naja download direkt abgebrochen.:mad:
Trotzdem viel Glück
01/30/2013 18:06 Senfo#123
wird aber auch ein funktionierendes patch geben ;)
01/30/2013 18:16 The €dg€ of Glory#124
Der Server langweilt irgendwie nach kurzer Zeit schon und zwar nicht weil man zu schnell levelt, sondern es einfach nichts zu tun gibt im High Level. Die Gewinner der PvP Duelle werden auch immer die Assas und Ritter bleiben - eben total unbalanced, sowie das Defcon Rüstung farmen nur frustrieren würde. Außerdem farmt man nicht wochenlang Crafting Materialien wenn eh alles gelöscht wird nach der Beta. Und da ist auch der springende Punkt. Wie lange will man die Beta denn noch machen? Es passiert ja auch kaum was auf dem Server und viele Spieler sind auch Mangelware, was allerdings auch verständlich sein sollte, denn keiner "verschwendet" zuviel Zeit mit einer Beta und es gibt teilweise gar nichts mehr zu tun. Die Grundidee der Defcon Maps sehe ich auch nicht mehr. Die Wahl der Bürgermeister macht m.M.n. auch wenig Sinn. Was hebt denn den Server jetzt von anderen ab, ausser 2 Defcon Maps die genauso aussehen wie das alte Juno und das normale Merak, mit neuen Monstern (die keine Herausforderung darstellen) ?
01/30/2013 18:30 MeinNameBorat#125
wäre es nicht möglich mal mehr teamplay ins spiel zu bringen? es ist so langweilig immer alleine zu lvln, von mir aus könnte dass lvln auch länger dauern wenn man wenigstens mit mehreren lvln könnte z.B Quests in Dungeons die man mit mehreren machen kann auch im High Lvl um bestimmte sachen zu bekommen so ähnlich wie die 225+ dungeon bei Destiny LC?
01/30/2013 18:31 Senfo#126
Ich arbeite gerade noch an den Quests für die beiden Defconmaps die dieses wochenende kommen werden, die skillkosten werden noch gelöscht und auch im Highlevelbereich wird noch einiges passieren, z.B. der ausbau der Defcon 2 map es wird eine quest geben für die man etwas länger braucht, von der man aber auch items bekommt, die einen entscheidenden Vorteil bringen ;)

Was uns abhebt ist nicht nur das Prinzip des Defcon ( Es wird esrt zu offiziellen version 100%durchgeführt), sondern auchdie Möglichkeit sich mit seinen Ideen am Spiel zu beteiligen. Doch nicht nur das es ist wie gesagt die Beta, mit dem start der "vollversion" wird es massenweise Events pro Woche, einmal im monat merchants, mehrfach pvpevents bei denen man sich mit tottel titeln schmücken kann, sowieeinen Buffpotion shop mit einigen Buffs geben.

Aber wenn du gern willst kannst du Vorschläge machen, dazu gibt es ja die Beta ;) Was ist dein Vorschlag um das Highlevelerlebnis angenehmer/ spannender zu gestalten?

Die Beta geht noch etwa bis ende diese woche ;) bis dahin will ich alles fertig haben was relevant ist :

Die möglichkleit auf cap zu grinden, was nicht viel länger dauern soll als mit quests
Droppliste von Ramslo fertig machen
160er Waffen mit Cast versehen, sodass man auch 100% cast bekommen kann
Die Defcon quests
Neue PvP, Event und Questtitel, sowie den einbau der überarbeiteten Quests

MfG Senfo

PS: @Borat wir versuchen die zusatzquests auf den defconmaps alle Teamable zu machen, was dein Punkt erfüllen sollte.

Außerdem versuche ich in den nächsten 2 Woche genau so eine Dungeon fertig zu bekommen ;)
01/30/2013 18:33 JamesTheKiller#127
also wird alles gelöscht lohnt sich nicht mehr einzuloggen :D bin am cap und pet lvln wird langweilig.
01/30/2013 18:40 H.EXE#128
Wird das ein Pay to Win Server? wäre Lieb mal einen Cash NPC Screenshot hier einzufügen in der Beschreibung.

MFG H.EXE
01/30/2013 18:42 Senfo#129
Es wird für alle Beta Spieler ein kleines willkommensgeschenk geben,
dieses wird euch einen lvl 70 Charakter mit einer 69+15 waffe und dem dazugehörigen eq bescheren ;)
01/30/2013 18:48 StarShinex3#130
wen man nicht bufft hat man bei manchen sachen nicht die geringste chance dan wird es nach der beta schrecklich
01/30/2013 18:57 Senfo#131
Auch nach der Beta wird gebufft keine Sorge ;)
welche Sachen meinst du denn genau?
01/30/2013 19:00 MeinNameBorat#132
hier ein bild vom Cash NPC

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sorry is nur schnell gemacht :D

PSZ und PSL sind 61-90 BSS und 30% Samen ebenso. Normale 3h lilie und normaler Skillzauber giibts auch
01/30/2013 19:12 JamesTheKiller#133
Quote:
Es wird für alle Beta Spieler ein kleines willkommensgeschenk geben,
dieses wird euch einen lvl 70 Charakter mit einer 69+15 waffe und dem dazugehörigen eq bescheren ;)
ich würd gern noch mein panda behalten :D
01/30/2013 19:13 MeinNameBorat#134
mach auch bitte genug FPs auf den 70ger char
01/30/2013 19:14 Senfo#135
fp werden nicht mehr nötig seinen ;)