Ich arbeite gerade noch an den Quests für die beiden Defconmaps die dieses wochenende kommen werden, die skillkosten werden noch gelöscht und auch im Highlevelbereich wird noch einiges passieren, z.B. der ausbau der Defcon 2 map es wird eine quest geben für die man etwas länger braucht, von der man aber auch items bekommt, die einen entscheidenden Vorteil bringen ;)
Was uns abhebt ist nicht nur das Prinzip des Defcon ( Es wird esrt zu offiziellen version 100%durchgeführt), sondern auchdie Möglichkeit sich mit seinen Ideen am Spiel zu beteiligen. Doch nicht nur das es ist wie gesagt die Beta, mit dem start der "vollversion" wird es massenweise Events pro Woche, einmal im monat merchants, mehrfach pvpevents bei denen man sich mit tottel titeln schmücken kann, sowieeinen Buffpotion shop mit einigen Buffs geben.
Aber wenn du gern willst kannst du Vorschläge machen, dazu gibt es ja die Beta ;) Was ist dein Vorschlag um das Highlevelerlebnis angenehmer/ spannender zu gestalten?
Die Beta geht noch etwa bis ende diese woche ;) bis dahin will ich alles fertig haben was relevant ist :
Die möglichkleit auf cap zu grinden, was nicht viel länger dauern soll als mit quests
Droppliste von Ramslo fertig machen
160er Waffen mit Cast versehen, sodass man auch 100% cast bekommen kann
Die Defcon quests
Neue PvP, Event und Questtitel, sowie den einbau der überarbeiteten Quests
MfG Senfo
PS: @Borat wir versuchen die zusatzquests auf den defconmaps alle Teamable zu machen, was dein Punkt erfüllen sollte.
Außerdem versuche ich in den nächsten 2 Woche genau so eine Dungeon fertig zu bekommen ;)