1 metin2
2 metin2.de
3 ein bot der metin steine sucht
danke
2 metin2.de
3 ein bot der metin steine sucht
danke
ja ziemlich genauQuote:
Erklär mal bitte den Ablauf genauer, und vorallem wie das geht.
z.B Markt -> Illegale Drogen suchen die unter X € sind -> Kaufen -> Auto betanken wenn nötig Öl = X -> Zielort X aussuchen -> etc
Bei mir sagt der immer ich soll ein Fahrzeug auswählen, aber wie wähle ich das Auto aus? Ich seh da keine Checkbox oder sonstiges, halp x,xQuote:
ja ziemlich genau
man geht aufn link zum markt und hat dann da so zwei buttons hinter zwischen der anzahl jeder droge ein button ist zum kauf udn einer zum verkauf udn dann am ende muss man noch son button bestätigen drücken dann sollte der bot dem link zum parkplatz da muss man in nen textfeld seinen ziel ort eingeben udn wieder nen button klicken dann wird man weitergeleitet udn wieder nen button klicken dann wird man nochmals weitergeleitet zu ner seite wo steht wie lange du noch zu deinem ziel brauchst wenn die zeit abgelaufen ist muss man dem link zum markt wieder folgen udn es fängt von vorne an
so faxen wie mit dem mindest und höchstpreis sind nicht so wichtig und mit dem tanken ist auch nicht so wichtig
ich kann dir auch mal nen acc geben wenn du willst
thanks
wenn du auf den parkplatz gehst sind da deine fahrzeuge und da kannst du links unter dem fahrzeug-bild son graues kästchen anklicken udn dann kommt da son roter hakenQuote:
Bei mir sagt der immer ich soll ein Fahrzeug auswählen, aber wie wähle ich das Auto aus? Ich seh da keine Checkbox oder sonstiges, halp x,x
er soll alle illegalen drogen kaufen und von jeder sorteQuote:
Soll er ALLE (999999 lolwut) Illegale Drogen kaufen? Oder nur eine Menge die du bestimmst und von welcher Sorte?