Ich würds nicht Krankheit nennen, sondern einfach nur Dummheit.
Was ist daran dumm ? Komm erklärs mir :rolleyes: !Quote:
Ich würds nicht Krankheit nennen, sondern einfach nur Dummheit.
Wusste garnicht, dass ich dir hier Rechenschaft schuldig bin, hast wohl heute schulfrei? :)Quote:
Was ist daran dumm ? Komm erklärs mir :rolleyes: !
Was ist daran dumm ?
Oder du hast einfach nicht verstanden, dass es hier nicht um Intellekt geht, sondern um dummes Sexualverhalten.Quote:
Oder man nennt deine Dummheit einfach eine Krankheit.. Aber Dummheit kann man leider nicht verbieten.
Ist es nicht so, dass das kindliche, Pädophile erst anspricht? Ich denke mit 15 ist man schon recht weit entwickelt und somit ist man für einen Pädophilen eher uninteressant.Quote:
Pädophillie bezieht sich nicht nur auf Altersgruppe Kindergarten oder niedriger, auch auf eine 15Jährige zu stehen kann als Pädophillie ausgelegt werden.
Der eine pädophile Mann steht auf 12 jährige, der andere auf 15 jährige und noch ein anderer auf 6 jährige. Ich denke, dass kann man nicht pauschalisieren und sagen das alle nur vorpubertäre Kinder anziehend finden. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es wie bei uns "normalen" ist, jeder hat einen anderen Frauengeschmack/Männergeschmack.Quote:
Ist es nicht so, dass das kindliche, Pädophile erst anspricht? Ich denke mit 15 ist man schon recht weit entwickelt und somit ist man für einen Pädophilen eher uninteressant.
Das Eine ist Provokation, etwas anderes ist einfach nur eine dumme Äußerung.Quote:
Oder du hast einfach nicht verstanden, dass es hier nicht um Intellekt geht, sondern um dummes Sexualverhalten.
Ich hab diese Provokation ganz absichtlich bewirkt, weil ich wusste, dass genau sowas kommt ;)