Ist Homosexualität eine Krankheit?

05/30/2013 09:29 .eS#121
Ich würds nicht Krankheit nennen, sondern einfach nur Dummheit.
05/30/2013 10:48 iApp#122
Ich finde Homosexuelle ganz normal ich weis nicht was ihr habt :( ?
Es fällt bei den Meisten nichtmal auf.
Meist sind diese sogar netter als "Normale"
Echt traurig das einige unter euch noch soo zurückgeblieben sind, wenn es um solche Themen geht.
Musste das mal loswerden :mad:

Ich hasse jede Person die gegen Homosexuelle was hat. Sind wir hier in Zeiten von Hitler oder was :rolleyes: ?
Einige wünschen sichs wahrscheinlich auch noch, weil sie so Hirnverbrannt sind.

Quote:
Originally Posted by .eS View Post
Was ist daran dumm ? Komm erklärs mir :rolleyes: !
Was ist daran dumm ?
05/30/2013 10:56 Shadoq#123
Lustig wie manche hier ausrasten haha, lasst mich doch meine Meinung haben wo kommen wir denn hin wenn alle Schwul werden.

Btw Phreak danke für den Report Grund musst nicht gleich beleidigen weil wir anderer Meinung sind.
05/30/2013 11:08 .eS#124
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Was ist daran dumm ? Komm erklärs mir :rolleyes: !
Was ist daran dumm ?
Wusste garnicht, dass ich dir hier Rechenschaft schuldig bin, hast wohl heute schulfrei? :)
Dass, wenn sich gleichschlechtliche Lebewesen paaren, nichts bei rauskommt, solltest du schon bemerkt haben, sprich, was Fortpflanzung betrifft, recht unvorteilhaft!
05/30/2013 12:12 Rainvair#125
Quote:
Oder man nennt deine Dummheit einfach eine Krankheit.. Aber Dummheit kann man leider nicht verbieten.
05/30/2013 12:15 Shadoq#126
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Oder man nennt deine Dummheit einfach eine Krankheit.. Aber Dummheit kann man leider nicht verbieten.
Also ich finde er hat seine Meinung gut begründet, von der Gegenseite habe ich bisher noch keine gute Begründung gelesen, eher nur Beleidigungen ^^.
05/30/2013 12:37 .eS#127
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Oder du hast einfach nicht verstanden, dass es hier nicht um Intellekt geht, sondern um dummes Sexualverhalten.

Ich hab diese Provokation ganz absichtlich bewirkt, weil ich wusste, dass genau sowas kommt ;)
05/30/2013 13:11 MrSm!th#128
Quote:
Originally Posted by Shadoq View Post
Also ich finde er hat seine Meinung gut begründet, von der Gegenseite habe ich bisher noch keine gute Begründung gelesen, eher nur Beleidigungen ^^.
Dann lies mal den Rest des Threads. Der ganze Müll wurde schon entkräftet.
05/30/2013 13:38 FAV_#129
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Pädophillie bezieht sich nicht nur auf Altersgruppe Kindergarten oder niedriger, auch auf eine 15Jährige zu stehen kann als Pädophillie ausgelegt werden.
Ist es nicht so, dass das kindliche, Pädophile erst anspricht? Ich denke mit 15 ist man schon recht weit entwickelt und somit ist man für einen Pädophilen eher uninteressant.
05/30/2013 14:20 Saphusn#130
Quote:
Originally Posted by FAV_ View Post
Ist es nicht so, dass das kindliche, Pädophile erst anspricht? Ich denke mit 15 ist man schon recht weit entwickelt und somit ist man für einen Pädophilen eher uninteressant.
Der eine pädophile Mann steht auf 12 jährige, der andere auf 15 jährige und noch ein anderer auf 6 jährige. Ich denke, dass kann man nicht pauschalisieren und sagen das alle nur vorpubertäre Kinder anziehend finden. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es wie bei uns "normalen" ist, jeder hat einen anderen Frauengeschmack/Männergeschmack.
05/30/2013 14:30 MrSm!th#131
Nein, er hat Recht. Pädophilie ist eine Desorientierung, bei der man sich zu präpubertären Kindern hingezogen fühlt.

Mit dem Eintritt in die Pubertät wird das Kind geschlechtsreif und es ist überhaupt nichts desorientiert daran, ein Paarungsverlangen gegenüber paarungsfähigen Artgenossen zu haben. Das einzige, was dagegen spricht, ist unsere gesellschaftliche Konvention.
Wenn zwei 15 jährige miteinander schlafen, sind ja auch nicht beide pädophil (btw gibt es einen Unterschied zwischen Pädophilie und Pädosexualität).
Und sich nur auf Männer zu beziehen, geht ja mal gar nicht... diese Dogmen in unserer Gesellschaft... zum kotzen.
05/30/2013 19:19 Faultyclones#132
Ich höre immer wieder, das Homosexualität auf einem Gen-Defekt basiert.
05/30/2013 19:29 3valuated#133
Eine Krankheit ist es mit Sicherheit nicht. Ich respektiere diese Menschen auch, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich es nicht gerne sehe, wenn sich 2 Männer küssen etc. Bei Frauen ist das ja ne ganz andere Sache.. ;)Ich schweife ab..

Was ich eher als Krankheit betrachte ist das Verhalten von diversen kirchlichen Aktionären, die sich vehement gegen die Homosexualität aussprechen und teilweise skrupellos dagegen vorgehen.
05/30/2013 19:30 chillmastor#134
Ich denke nicht, das Homosexualität eine Krankheit ist. Genau so wenig wie Pädophilie.
Es sind beides nur Triebe, Fetische oder anders ausgedrückt Vorlieben. Die hat jeder in allen Bereichen des Lebens und mann kann sie nicht steuern. Was viele jedoch oft mit steuern verwechseln ist das unterdrücken von diesen Trieben, da sie gesellschaftlich nicht anerkannt sind. Weil Pädophilie und Homosexualität keine Krankheit ist kann man zum einen die Homosexuellen nicht verachten, da sie ja nur wie alle von uns ihren Trieb ausleben und man kann Pädophile für Übergriffe bestrafen, da jeder Erwachsene Mensch in der Pflicht steht Triebe, die anderen Schaden zufügen zu unterdrücken.
Homosexuelle fügen niemandem Schaden zu. Daher sollten sie auch alle Rechte haben, die Heterosexuell veranlagt Menschen auch haben.
05/30/2013 20:08 Rainvair#135
Quote:
Oder du hast einfach nicht verstanden, dass es hier nicht um Intellekt geht, sondern um dummes Sexualverhalten.

Ich hab diese Provokation ganz absichtlich bewirkt, weil ich wusste, dass genau sowas kommt ;)
Das Eine ist Provokation, etwas anderes ist einfach nur eine dumme Äußerung.