falsches thema .
Dachte es sei ein Threat über den TLPD und nicht über welche Scanner bzw antiviren programme hat .
Dachte es sei ein Threat über den TLPD und nicht über welche Scanner bzw antiviren programme hat .
Du musst den script als admin ausführen und logischerweise F12 belegenQuote:
Hi. ich hab alles soweit eingestellt, sound klappt etc. das mit dem AutoIT Script versteh ich nicht, ich hab den zwar geladen, aber was muss ich dann machen? Eig sollte doch der Button, der mit F12 belegt ist alle 2 Sek. automatisch geused werden, aber das tut er noch nicht. Was muss ich machen nachdem ich den AutoIT Script geladen habe pls ?
Mfg
@xxL tuh doch nit so als wäre es von dir ;)Quote:
Das hat doch damit rein gar nichts zu tun, er zählt nur kostenpflichtige Programme auf und geht davon aus das Jeder sich diese Programme kauft (crackt), allerdings sollte man dann auch das zur Zeit beste Programm erwähnen.
Und der 10 Euro Thread ist (wie ich drin schon geschrieben hab) ein Lockangebot, wenn man bis Datum XY den Vertrag nicht kündigt wird er automatisch verlängert
Wie hör ich trotzdem noch was wenn ich am deskop bin?Quote:
Ihr könnt währenddessen das WoW Fenster minimieren, whatever.
Fenstermodus, ingame den Sound mit STRG+S muten und dann aufs Desktop, solltest die Sounds von den Addons noch hören (und natürlich in den Soundoptionen den Sound im Hintergrund aktivieren)Quote:
Hallo zusammen hab zu dem Makro mal eine Frage .
Funktioniert ja alles schön und gut wenn ich WoW aber minimere ist Der Sound auch weg?
Wie hör ich trotzdem noch was wenn ich am deskop bin?
thx 4 help.
HotKeySet ("{F9}", "play")
HotKeySet ("{F10}", "stop")
Func play()
While 1
Sleep (2000)
Send ({F12})
Wend
Func stop()
exit
wtf? 3 mal? ich bin seit 6 monaten am suchen bzw. campen und hab ihn einmal tot gesehen.. :facepalm: luck muss man haben ^^Quote:
Mist, ich dachte grade ich hätte den Beweis dafür daß der timer resettet, aber wenn Ihr sagt Ihr habt ihn vorher gesehn kann das wohl nicht sein :-(.
EDIT: Juchu, gestern(Donnerstag) um 23:53 meinen TLPD Nr 3 gekriegt ^^. Direkt am Spawnpunkt in BA abgefangen und gelegt. Hatte 2 weitere Chars an 2 der noch verbleibenden 3 Spawnpunkte.
Der war höchstens 5 Sekunden seines Lebens ohne Aggro ^^.
1. lesenQuote:
Öhm will ja nix sagen beim download ging bei mir ne techno party los alle antivire ogs sind abgegangen