Kann ich auch anstatt den Router auszumachen über 'n Proxy oder TOR gehen?
Nein, das geht auf gar keinen Fall!Quote:
Kann ich auch anstatt den Router auszumachen über 'n Proxy oder TOR gehen?
Es geht ja nicht darum, meine IP zu verschleiern, sondern darum einfach eine neue IP zu erhalten, mit der ich dann weiter"arbeiten" kann.Quote:
Nein, das geht auf gar keinen Fall!
Sollten wir rausfinden, dass User über Proxies an Bonusaktionen teilnehmen sperren wir die jeweiligen Accounts und sämtliches Guthaben verfällt. Die Sponsoren liegen Wert darauf, dass es sich um echte Teilnehmer handelt. Es gibt aber auch keinen Grund, wieso man seine IP-Adresse verschleiern sollte. ;-)
Bis jetzt mussten wir auch noch niemanden sperren, was hoffentlich weiter so bleibt :-)
Es ist verboten... ;-)Quote:
Es geht ja nicht darum, meine IP zu verschleiern, sondern darum einfach eine neue IP zu erhalten, mit der ich dann weiter"arbeiten" kann.
Quote:
Also irgendwie kriege ich kein guthaben dazu auch wenn ich aufgaben wie t.B. die mit Ok.de mache mit den 3 emails versenden points kommen nicht und die aufgabe ist weg....
€:Mal dazuzuschreiben was man genau tuhen muss wäre mal nett ;)
€2:ok.de steht jetzt bei offen aber von der anderen krieg ich nix mehr mit^^
hab auf deine PN schon geantwortet ;)Quote:
wird man nicht bestraft / angezeigt falsche angaben zu machen z.B gewinn spiel oder o2 freikarten odersowas
würde das ja alles ausfüllen nur will keine post oder etwas bezahlen. anrufe / sms / emails stören mich nicht. kann mich wer aufklären