Bonideluxe - Online Geld verdienen !

02/22/2013 15:34 Inferiales#121
Kann ich auch anstatt den Router auszumachen über 'n Proxy oder TOR gehen?
02/22/2013 16:11 Torino94#122
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
nein, aber das klären wir ja grad per Skype ;)
02/22/2013 17:38 dafox (Admin, Bonideluxe)#123
Quote:
Nein, das geht auf gar keinen Fall!

Sollten wir rausfinden, dass User über Proxies an Bonusaktionen teilnehmen sperren wir die jeweiligen Accounts und sämtliches Guthaben verfällt. Die Sponsoren liegen Wert darauf, dass es sich um echte Teilnehmer handelt. Es gibt aber auch keinen Grund, wieso man seine IP-Adresse verschleiern sollte. ;-)

Bis jetzt mussten wir auch noch niemanden sperren, was hoffentlich weiter so bleibt :-)
02/22/2013 17:56 Inferiales#124
Quote:
Originally Posted by dafox (Admin, Bonideluxe) View Post
Nein, das geht auf gar keinen Fall!

Sollten wir rausfinden, dass User über Proxies an Bonusaktionen teilnehmen sperren wir die jeweiligen Accounts und sämtliches Guthaben verfällt. Die Sponsoren liegen Wert darauf, dass es sich um echte Teilnehmer handelt. Es gibt aber auch keinen Grund, wieso man seine IP-Adresse verschleiern sollte. ;-)

Bis jetzt mussten wir auch noch niemanden sperren, was hoffentlich weiter so bleibt :-)
Es geht ja nicht darum, meine IP zu verschleiern, sondern darum einfach eine neue IP zu erhalten, mit der ich dann weiter"arbeiten" kann.
02/22/2013 18:49 dafox (Admin, Bonideluxe)#125
Quote:
Es geht ja nicht darum, meine IP zu verschleiern, sondern darum einfach eine neue IP zu erhalten, mit der ich dann weiter"arbeiten" kann.
Es ist verboten... ;-)

Solltest du jemand anderen bei einer Bonusaktion anmelden wollen, so kannst du deine IP mit einem Router-Reconnect ändern ;-)
02/22/2013 21:54 Sandman418#126
Also irgendwie kriege ich kein guthaben dazu auch wenn ich aufgaben wie t.B. die mit Ok.de mache mit den 3 emails versenden points kommen nicht und die aufgabe ist weg....
€:Mal dazuzuschreiben was man genau tuhen muss wäre mal nett ;)
€2:ok.de steht jetzt bei offen aber von der anderen krieg ich nix mehr mit^^
02/22/2013 22:10 Torino94#127
Quote:
Originally Posted by GaMeStyLeR View Post
Also irgendwie kriege ich kein guthaben dazu auch wenn ich aufgaben wie t.B. die mit Ok.de mache mit den 3 emails versenden points kommen nicht und die aufgabe ist weg....
€:Mal dazuzuschreiben was man genau tuhen muss wäre mal nett ;)
€2:ok.de steht jetzt bei offen aber von der anderen krieg ich nix mehr mit^^

Es gibt da eine so genannte "Trackingzeit", d.h. es dauert mal ein paar Minuten bis das System erkennt, dass es sich um deine Teilnahme handelt. Du bist gerade mal seit 15 Minuten angemeldet, einfach mal abwarten (deswegen kam auch ok.de nach) ;)

Es steht doch alles da was man tun muss ! Fahre mit dem Mauszeiger auf den Info-Button, um zu erfahren, was man tun muss, um die danebenstehende Vergütung zu erhalten.

hast du Skype oder ICQ ?
02/22/2013 22:13 Sandman418#128
Ja habe skype und ja ich bin blöd das ich den info button nicht gesehn habe^^
02/22/2013 22:15 Torino94#129
Quote:
Originally Posted by GaMeStyLeR View Post
Ja habe skype und ja ich bin blöd das ich den info button nicht gesehn habe^^
schick mir deine Skype-addy per PN ;)
02/22/2013 22:32 Sandman418#130
Habe dir ne pn geschickt.
02/23/2013 23:47 cr0vex#131
wird man nicht bestraft / angezeigt falsche angaben zu machen z.B gewinn spiel oder o2 freikarten odersowas

würde das ja alles ausfüllen nur will keine post oder etwas bezahlen. anrufe / sms / emails stören mich nicht. kann mich wer aufklären
02/24/2013 10:35 Torino94#132
Quote:
Originally Posted by cr0vex View Post
wird man nicht bestraft / angezeigt falsche angaben zu machen z.B gewinn spiel oder o2 freikarten odersowas

würde das ja alles ausfüllen nur will keine post oder etwas bezahlen. anrufe / sms / emails stören mich nicht. kann mich wer aufklären
hab auf deine PN schon geantwortet ;)
02/24/2013 11:37 Inferiales#133
Also. Mein Feedback nach einiger Zeit.

Es ist eine super Seite! Es gibt einen Chat, wo Fragen sofort beantwortet werden und wenn nicht, dann steht dir der persönliche Hilfsservice von Torino in Skype zur Verfügung. Bonideluxe hat eine super Vergütung und die Trackingrate sowie auch die Trackingzeit sind akzeptable.

-> 20€/Tag sind auf jeden Fall drin!
03/01/2013 15:43 Torino94#134
heute ist wieder ordentlich was reingekommen (über 100€) ;)

hier mal der Beweis..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/01/2013 18:10 'L.#135
heute wieder 60€ beantragt, 10€ noch übrig :D