Also ich muß sagen, es ist wirklich sehr angenehm mit diesem abgedunkelten Bildschirm zu arbeiten/surfen. Prima Idee, allerbesten Dank dafür :)
Ging mir genau so, man merkt gar nicht wie schnell sich die Augen dran gewöhnen. Kann ich nur zustimmen, das Tool will ich nie wieder missen wollen (:Quote:
Noch mal ein kleines Feedback von mir:
Ich hatte es jetzt den ganzen Abend an, ich habe gar nicht wirklich gemerkt wie "stark" es sich eigentlich verdunkelt, wenn man das auf "Slow" einstellt. Perfekt!
Eben hatte sich mein Notebook aufgehangen und ich musste das Programm kurz schließen. Mir sind fast die Augen geplatzt als ich den hellen Bildschirm vor mir hatte. Grässlich!
Ich kann nur sagen, F.lux ist eines der besten und nützlichsten Programme seit langem. Wirklich perfekt. Bin mehr als zufrieden.
Quote:
Ab 18:00 gilt schon die Einstellung für "Night", aber die Augen gewöhnen sich sehr schnell dran. Das Zeug kommt erstmal bei mir im Büro auf die Rechner! (:
Quote:
Noch mal ein kleines Feedback von mir:
Ich hatte es jetzt den ganzen Abend an, ich habe gar nicht wirklich gemerkt wie "stark" es sich eigentlich verdunkelt, wenn man das auf "Slow" einstellt. Perfekt!
Eben hatte sich mein Notebook aufgehangen und ich musste das Programm kurz schließen. Mir sind fast die Augen geplatzt als ich den hellen Bildschirm vor mir hatte. Grässlich!
Ich kann nur sagen, F.lux ist eines der besten und nützlichsten Programme seit langem. Wirklich perfekt. Bin mehr als zufrieden.
Quote:
echt angenehm für die augen :)
Quote:
Da kann ich nur zustimmen :)
Quote:
Hab es eben installiert, heute Abend bin ich dann mal gespannt ob es wirkt.
Bin positiv überrascht, habe es gestern zum ersten mal getestet. Die Augen sind dadurch viel entspannter, habe dadurch aber auch etwas Kopfschmerzen bekommen, vermutlich ist das nur Gewohnheit, ich werde es heute wieder probieren.
Quote:
Muss echt sagen, meine Augen sind schon nach gut 1. Stunden total enstpannt und tun nicht mehr so weh als wenn das helle licht auf meine Augen kommt!
Quote:
Ich habe es jetzt seit 2 Tage und kann sagen: "Es ist besser mit dem Tool". Ich habe gerade mal getestet wie es war ohne das Tool und hab mich erschreckt wie grell es war, gleich wieder Tool anmachen und mit aktivem Tool weiter Surfen.