Exodius - the dark side[ONLINE]

12/13/2012 09:10 ΔireZ#121
Server wird abgehn *_*
12/13/2012 10:20 faiint#122
Epic! <- True Story <.<
12/13/2012 10:24 WhiskyX#123
ein middle/newschool ohne 300 drachenschlitzertöterkönigsschwerter-waffen, geiler shit.

wie lange geht die beta ungefähr? wenn schon winterferien dann sollte die beta nicht die ganzen ferien über dauern.
12/13/2012 10:34 InstinctHDx1#124
O.M.G? Hammer geile Vorstellung die erste Vorstellung die ich mir bis zum Schluss anlesen konnte und auch wollte. sieht nach einem richtig geilen Server aus, fetten Respekt von mir ;) wird auf jeden Fall angezockt.
12/13/2012 10:47 Imtype#125
sieht übels gut aus! gute arbeit :)
12/13/2012 10:59 iSouli~#126
Quote:
Originally Posted by Tamfanae View Post
Ich frage mal Trocken, Kann man eig alles an Eq Ingame erfarmen ?
bzw. Pets auch Droppen?
Das einzigste was man nur im Itemshop und Events erhält, sind die King Rüstungen und die Tier Pets.
Alles andere kann man ganz normal Ingame schmieden und erhalten.
Zudem braucht man die King Rüstung vom Itemshop nicht umbedingt, da man den Blaustahlpanzer uppen kann, und somit den perfekten Ersatz hat.
Im Klartext : Ingame ist alles erhätlich ausser die Tierpets(also Kid Azrael ist erhältlich) und für die Kingrüstungen gibt es Ingame einen idealen ersatz.

Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Kann mir nicht vorstellen, dass schon sooo lange am Server "gearbeitet" wurde. Ich denke, das wird eher so ein Zephion2, um wieder ein bisschen Geld zu machen.

Sollte dem nicht so sein, wäre ich echt überrascht und beeindruckt!
Das ich damit was verdiene bestreite ich nicht, jedoch hab ich schon so viel in Exodius
investiert, und muss sowieso noch einiges nach dem Start zahlen.
Zudem hab ich wirklich 6 Monate für den Server gebraucht, und schau dir an wie alt die Videos
auf meinem Channel sind.
In Zephion konnte ich mich nie verwirklichen, sondern musste immer im akkort arbeiten.
Hier kann ich alles einfügen und tun was ich möchte, und alles so umstellen, wie ich mir einen perfekten Server vorstellen würde.

#Die Beta wird ungefähr 4-7 Tage maximal andauern.
12/13/2012 11:08 Salso™#127
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Das einzigste was man nur im Itemshop und Events erhält, sind die King Rüstungen und die Tier Pets.
Zudem braucht man die King Rüstung vom Itemshop nicht umbedingt, da man den Blaustahlpanzer uppen kann, und somit den perfekten Ersatz hat.
Im Klartext : Ingame ist alles erhätlich ausser die Tierpets(also Kid Azrael ist erhältlich) und für die Kingrüstungen gibt es Ingame einen idealen ersatz.

Das ich damit was verdiene bestreite ich nicht, jedoch hab ich schon so viel in Exodius
Zudem hab ich wirklich 6 Monate für den Server gebraucht, und schau dir an wie alt die Videos
auf meinem Channel sind.
In Zephion konnte ich mich nie verwirklichen, sondern musste immer im akkort arbeiten.
Hier kann ich alles einfügen und tun was ich möchte, und alles so umstellen, wie ich mir einen perfekten Server vorstellen würde.

Hoffe deine mühe war nicht vor umsonst. Freue mich schon total. Und was hast die Mods gezahlt damit der Thread offen bleibt? Immerhin ist ja noch kein Serverstart :) <- aber wenn er ist wird es sicherlich nicht von langer dauer sein :(
12/13/2012 11:21 Leimbach#128
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post

auf meinem Channel sind.

Kann man die King den wenigsten Handeln und die Pets, dann könnte man sich die erhandeln
mfg
12/13/2012 11:31 ~Awu#129
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Kann man die King den wenigsten Handeln und die Pets, dann könnte man sich die erhandeln
mfg
nö hoffe nicht

Souli wird kassieren

Gibt soviele hater, ma gucken wie start wird, ob er wirklich dann startet und nicht so wie die anderen 100000 server die erst 1woche nach dem Offiziellen Serverstart starten..

uknow
12/13/2012 11:55 JohnSilver1992#130
Morgen,

Ein guter Server mit schönem Konzept!

Kind Regards,
JohnSilver1992
12/13/2012 12:08 ᶻᶥᶰ#131
Ich würde mal lieber nicht den Server so rauf pushen . habt ja mit Arius2 gesehen . Nutzloser Server. Hoffe das alles klappt . Warte schon so lange auf den Server *__*
Wird aber hart, da Zephion ja noch dieses Jahr starten soll.
12/13/2012 12:24 Halunke ✓#132
Zefion ist nichts als ob Jeff der Nasenbär ne Chance hat für die wird es schwer.
12/13/2012 12:24 ~Awu#133
Quote:
Originally Posted by ᶻᶥᶰ View Post
Ich würde mal lieber nicht den Server so rauf pushen . habt ja mit Arius2 gesehen . Nutzloser Server. Hoffe das alles klappt . Warte schon so lange auf den Server *__*
Verpiss dich mit deinem Zephion du dummer hund
12/13/2012 12:40 DoganDogan#134
Quote:
Originally Posted by ᶻᶥᶰ View Post

Zephion startet doch 10-20x im Jahr wenn ich micht nicht irre und zocken doch ständig Leute ab oder? Könnte auch sein das es ein anderer Server war.

zum Thema, Ich finde die Vorstellung gelungen und der Server scheint auch recht ausgereift und gut bespielbar zu sein, viel Erfolg!

LG,

DoganDogan
12/13/2012 12:46 Killer Instinct#135
mal gucken ob es so sein wird wie es hier dargestellt ist.