Server wird abgehn *_*
Das einzigste was man nur im Itemshop und Events erhält, sind die King Rüstungen und die Tier Pets.Quote:
Ich frage mal Trocken, Kann man eig alles an Eq Ingame erfarmen ?
bzw. Pets auch Droppen?
Das ich damit was verdiene bestreite ich nicht, jedoch hab ich schon so viel in ExodiusQuote:
Kann mir nicht vorstellen, dass schon sooo lange am Server "gearbeitet" wurde. Ich denke, das wird eher so ein Zephion2, um wieder ein bisschen Geld zu machen.
Sollte dem nicht so sein, wäre ich echt überrascht und beeindruckt!
Hoffe deine mühe war nicht vor umsonst. Freue mich schon total. Und was hast die Mods gezahlt damit der Thread offen bleibt? Immerhin ist ja noch kein Serverstart :) <- aber wenn er ist wird es sicherlich nicht von langer dauer sein :(Quote:
Das einzigste was man nur im Itemshop und Events erhält, sind die King Rüstungen und die Tier Pets.
Alles andere kann man ganz normal Ingame schmieden und erhalten.
Zudem braucht man die King Rüstung vom Itemshop nicht umbedingt, da man den Blaustahlpanzer uppen kann, und somit den perfekten Ersatz hat.
Im Klartext : Ingame ist alles erhätlich ausser die Tierpets(also Kid Azrael ist erhältlich) und für die Kingrüstungen gibt es Ingame einen idealen ersatz.
Das ich damit was verdiene bestreite ich nicht, jedoch hab ich schon so viel in Exodius
investiert, und muss sowieso noch einiges nach dem Start zahlen.
Zudem hab ich wirklich 6 Monate für den Server gebraucht, und schau dir an wie alt die Videos
auf meinem Channel sind.
In Zephion konnte ich mich nie verwirklichen, sondern musste immer im akkort arbeiten.
Hier kann ich alles einfügen und tun was ich möchte, und alles so umstellen, wie ich mir einen perfekten Server vorstellen würde.
#Die Beta wird ungefähr 4-7 Tage maximal andauern.
Kann man die King den wenigsten Handeln und die Pets, dann könnte man sich die erhandelnQuote:
Das einzigste was man nur im Itemshop und Events erhält, sind die King Rüstungen und die Tier Pets.
Alles andere kann man ganz normal Ingame schmieden und erhalten.
Zudem braucht man die King Rüstung vom Itemshop nicht umbedingt, da man den Blaustahlpanzer uppen kann, und somit den perfekten Ersatz hat.
Im Klartext : Ingame ist alles erhätlich ausser die Tierpets(also Kid Azrael ist erhältlich) und für die Kingrüstungen gibt es Ingame einen idealen ersatz.
Das ich damit was verdiene bestreite ich nicht, jedoch hab ich schon so viel in Exodius
investiert, und muss sowieso noch einiges nach dem Start zahlen.
Zudem hab ich wirklich 6 Monate für den Server gebraucht, und schau dir an wie alt die Videos
auf meinem Channel sind.
In Zephion konnte ich mich nie verwirklichen, sondern musste immer im akkort arbeiten.
Hier kann ich alles einfügen und tun was ich möchte, und alles so umstellen, wie ich mir einen perfekten Server vorstellen würde.
#Die Beta wird ungefähr 4-7 Tage maximal andauern.
nö hoffe nichtQuote:
Kann man die King den wenigsten Handeln und die Pets, dann könnte man sich die erhandeln
mfg
Verpiss dich mit deinem Zephion du dummer hundQuote:
Ich würde mal lieber nicht den Server so rauf pushen . habt ja mit Arius2 gesehen . Nutzloser Server. Hoffe das alles klappt . Warte schon so lange auf den Server *__*
Wird aber hart, da Zephion ja noch dieses Jahr starten soll.
Quote:
Ich würde mal lieber nicht den Server so rauf pushen . habt ja mit Arius2 gesehen . Nutzloser Server. Hoffe das alles klappt . Warte schon so lange auf den Server *__*
Wird aber hart, da Zephion ja noch dieses Jahr starten soll.