Bosslike rBG Boost!

12/23/2012 11:56 FAndiF#121
wäre super wenn ihr die user auflisten könntet welche ihr bereits eingeplant habt :)
oder ne kurze mitteilung oder so
12/23/2012 12:54 ilovebeer90#122
wäre cool jup :>
12/23/2012 14:30 .Sunny™#123
Quote:
Originally Posted by FAndiF View Post
wäre super wenn ihr die user auflisten könntet welche ihr bereits eingeplant habt :)
oder ne kurze mitteilung oder so
Bist eingeplant, genauso, wie alle, die mit mir in Skype geschrieben haben und ihren Armory link dort gepostet haben. Ich würde nur ungern diese Liste veröffentlichen, da ich den zu pushenden Kunden eine gewisse Anonymität gewären möchte. (Gepusht ist ja nicht gerade gerne gesehen auf einigen Servern etc. )
12/23/2012 15:07 Dnld#124
jo bei mir war ted auch nicht wirklich interessiert
12/23/2012 15:12 .Sunny™#125
Alle bitte bei mir melden!

Beachten! : Ab 24. gilt das Weihnachtsangebot nichtmehr! Die, die gestern und heute bestellt haben/ bestellen, erhalten noch das vergünstigte Angebot!

Kurzes Statement zu der aktuellen Lage mit Ted:

Ich möchte mich im Namen aller Spieler entschuldigen für Teds Missverhalten. Wie ich bereits geschrieben habe, können alle immernoch interessierten Spieler sich bei mir (Milan123416) im Skype melden. Ich bin fast 24/7 on. Falls nicht sofort Antwort kommt, wartet einfach 2-3 Stunden auf eine Antwort, bin durch das ganze Thema ziemlich beschäftigt. Ted wird in Zukunft nichtmehr in unserem Team sein und ich würde es zwar nicht als Fehler darstellen, jedoch auch nicht als das besste, was uns passiert ist.

Der Boost wird weiterhin so Angeboten, wie bisher. Feedback ist immernoch 100% positiv und Ted hat keine Auswirkungen auf den weiteren Verlauf unseres Services.

Mit freundlichen Grüssen,
Sunny.
12/23/2012 17:26 .Sunny™#126
Nein. Es werden keine Chars gebannt und wir wintraden auch nicht. Dein Screen beweisst nichts, ausser, dass wir von jedem Game Screens machen können... ob da nun Russen sind, die nicht joinen, oder nicht.

Es wurden seid ich Accplaye noch nie Chars gebannt. Und es ist Rufmord, was du da betreibst. Wir kicken dich ausm Team und du verbreitest Müll.

Nocheinmal an alle Kunden. Sofern ihr euch bei mir meldet, bekommt ihr einen zu 100% seriösen Push!
12/23/2012 17:34 Leviathan-Myth#127
Hahahaha, war ja so klar, dass es nicht mit so legalen Dingen bearbeitet wird.

Aber hauptsache " Boss RBG boost " nennen.

Peinliche Menschen.
12/23/2012 17:43 Pravdaboy#128
Quote:
Originally Posted by Leviathan-Myth View Post
Hahahaha, war ja so klar, dass es nicht mit so legalen Dingen bearbeitet wird.

Aber hauptsache " Boss RBG boost " nennen.

Peinliche Menschen.

Ich denke mal das die wohl hart arbeiten ja die haben 12 Stunden lang unsere fucking Chars gepusht ja und er postet hier lächerliche Bilder und du glaubst ihm ? Naja ich kauf ihm das noch ned ab. Hab ihn in Skype und find die Bilder Kaum glaub würdig.:rtfm:
12/23/2012 17:45 Andy84#129
wie wärs mit nem livestream für den/die kunden?
dann kann man immernoch beweisen, dass es ohne wintrading von statten geht.
wenn schon kein gear notwendig ist, wunderts mich doch schon...selfplay ist ja auch nicht möglich...seriös wirkt das nicht, drum hab ichs wohl auch noch nicht angenommen.
wer das gegenteil beweisen kann, bitte tuts - interessiert wär ich ja doch (zumindest ohne wintrading):P
12/23/2012 17:50 Chalbi#130
Hiho

Meldet euch einfach direkt bei Sunny, schon par mal diverse sachen mit Ihm getradet und immer lief alles reibungslos und der Kontakt war auch immer bestens.

Mfg Chalbi
12/23/2012 17:51 Shadow'#131
Nennst sie Kinder und nicht erwachsen, aber selber bist du kein Stückchen besser!
Wenn sie dich aus dem Team geworfen haben, hat ja auch seine Gründe & such deine Fehler mal zuerst bei dir, und denk darüber nach und verfasse nicht solche Kiddy-Rage Posts, wie unter seinem, wo er veröffentlicht hat das du rausgeflogen bist.
Bist selber noch so'n Kind, man behandelt trotzdem die Spielweise für sich, auch wenn man rausgeworfen wird :facepalm:

Greetz.
12/23/2012 17:52 Leviathan-Myth#132
Stells online :)
12/23/2012 17:52 .Sunny™#133
Quote:
Originally Posted by Leviathan-Myth View Post
" Boss RBG boost "
Bosslike, wenn ich bitten darf...

Wir werden nichts LiveStreamen wegen KundenPrivacy und Datenschutz und wenn ihr einem daher gelaufenem Rager der uns gescammt hat und ihr ihm glauben wollt dann braucht ihr hier nicht mehr den Thread zu ruinieren, keiner zwingt euch unseren Push zu kaufen.
12/23/2012 17:53 Casper'#134
Ich poste einfach nur die Wahrheit. Sie wintraden (ist übrigens immernoch banable) und das ist Fakt. Mir ist es egal, ob sie weiterhin Kunden haben oder nicht.

Wie gesagt, kann gern beweisen, dass sie wintraden. :) Meldet euch bei mir in Skype<3
12/23/2012 17:58 .Sunny™#135
Hör auf! Hör auf, unseren Ruf zu verschlechtern und uns die Kunden abzuschrecken! Ich habe alle deine Beiträge gemeldet! Es ist kindisch.

Du hast während des Pushes sogar nachgefragt, ob du ab 1.900 LR mit deinem Main /Welcher 0 Exp hatte (hat sich danach rausgestellt) ein Mount bekommst...

Du warst du BC Gladi? Ja mit 11 Jahren oder was? haha , ich geb dir einen Nebenjob, mit dem du am Zocken Geld verdienen kannst und du rammst uns den Dolch in den Rücken. - Danke