Teeworlds Aimbot [ver: 0.5.1]

05/09/2009 15:32 scbiz#121
Quote:
Originally Posted by Toxic110 View Post
glaubst du ich hab lust mir die 11 seiten durchzulesen ich weiss ja nicht wie es bei dir ist aber ich hab freunde und hobbies!
beschränkt? du meinst ich versteh das prinzip net? ich bin kein ober freak der den ganzen tag nix andres zu tun hat! und mal abgesehn davon ist es so schwer für dich auch mal ne normale antwort zu geben?! wo dus mir nochmal erklärst nicht gleich so beleidigend!
Dem Beitrag kann man entnehmen, dass du die Einstellung "Warum sollte ich mir Mühe machen, während es andere für mich tun können?" vertrittst, was ich als unsozial / moralisch bedenklich einstufen würde. Niemand hat explizit von dir verlangt, dass du dir elf Seiten durchliest. Erstens habe ich geschrieben, dass die Antwort schon mehrfach gegeben wurde und du somit nur bis zum ersten Vorkommen der Antwort die Beiträge zum Anfang dieses Themas überfliegen hättest müssen. Zweitens hättest du auch einfach logisch vorgehen können: Thema öffnen -> Ersten Beitrag lesen -> Link des Verfassers folgen -> Beitrag lesen, auf dem verwiesen wurde (in dem sich ebenfalls eine Bedienungsanleitung befindet). Das wären insgesamt zwei Beiträge gewesen. Du hast dich allerdings anders entschieden und musstest allen deine Unwissenheit und dein Unvermögen dir Wissen anzueignen beweisen, indem du einen neuen, sinnlosen Beitrag abgeschickt hast. Leider kann ich aufgrund deines eigenen Schreibstils nicht sagen, ob du die Funktionsweise nun schlussendlich verstanden hast, oder nicht.

Quote:
Originally Posted by AiRwAv3 View Post
Er ist überhaupt nicht beleidigend
Wenn du mal die Seiten durchgelesen hättest (dauert vllt 2min) hättest du auf deine frage 5 mal die gleiche antwort gefunden
Wenn man schon zu faul ist um 2min durchzulesen wie der bot funktioniert dann ist das doch schon irgendwie peinlich andere fertig zu machen wenn sie schon von der ewigen fragerei genervt sind (wenn immer 10mal die gleiche frage kommt)
als hättest du keine freizeit um dir das innerhalb kurzer zeit durchzulesen wirklich schlechte ausrede
Mit meiner ersten Antwort wollte ich provozieren, aber nicht beleidigen. Um den Beitrag zu verharmlosen und ihm die Spannung zu nehmen, habe ich "Wohl eher nicht, ..." geschrieben. Ab der zweiten Antwort wurde mein Ton zugegeben harscher.

Quote:
Originally Posted by nurzumdownloaden View Post
man ich hab echt mitleid mit dir :/
wegen solchen pfösten sitzste 10-20min an nem beitrag und was kommt raus : hä ich tsheggs ned!
Dabei nerven mich eigentlich nur zwei Dinge, nämlich, dass diese Menschen in aller Regel keine konkreten Fragen stellen können, sodass Rückfragen unvermeidlich sind, und, dass man von diesen Personen keinerlei Eigeninitiative erwarten kann (siehe Paradebeispiel Toxic110).
05/10/2009 16:14 Blackie1909#122
Hey hallo ist es iwie möglich das man das wo anders rauflädt???...bei Rapidshare steht immer das ich meine freien downloads oder so ähnlich schon aufgebraucht habe...war aber noch nie dort^^...

also kann man das bitte wo anders hin raufladen ?
05/10/2009 17:56 toskana1234#123
Also ich kann es nicht downloaden. Link wurde zuoft benutzt. Link? Kannst du mir einen neuen geben, danke.
05/10/2009 18:52 Toxic110#124
omg ich hab nicht gefragt wie der bot funktioniert ich hab gefragt wie ich machen kann das mein antivirus programm kein alarm schlägt!
05/10/2009 19:10 Blackie1909#125
lol, wie wärs mit einfach antivirus ab schalten...(und nachdem du es gestartet hast wieder einschalten) wenns dann noch immer anschlägt lass abgschalten hast whs eh nen sch... antivirus
05/10/2009 19:41 felixli93#126
antivir stinkt einfach
erkennt viren, die welche sind nicht
und programme, die keine viren haben, bei denen schlägt er an

wie gesagt einfach ausschalten oder gleich deinstallieren und ein anderes virenprogramm her
05/11/2009 14:54 scbiz#127
Quote:
Originally Posted by felixli93 View Post
antivir stinkt einfach
erkennt viren, die welche sind nicht
und programme, die keine viren haben, bei denen schlägt er an

wie gesagt einfach ausschalten oder gleich deinstallieren und ein anderes virenprogramm her
Wenn ihm der Schutz / die Sicherheit seiner Dateien so wichtig sein würde, dann hätte er sich schon längst eine legale Lizenz zu Kaspersky Anti Virus 2009 für weniger als 20 Euro besorgt.
05/14/2009 19:38 hasanindahouse#128
VIRUS
05/14/2009 19:41 hasanindahouse#129
KASPERSKY IS--> Virus

also bei free avira antivir kann ich es verstehen aber bei kaspersky :O
oder bitdefender :O
05/15/2009 13:39 slaboon#130
freakn virusses man >:@
05/17/2009 16:03 Toxic110#131
ich hab kein free avira sondern für 20 euro weiss nicht wie die version heisst!
05/18/2009 13:35 Icemaster 9.0#132
Quote:
ich hab kein free avira sondern für 20 euro weiss nicht wie die version heisst!
Das ist Avira Antivir Premium...das hab ich auch
05/18/2009 14:09 scbiz#133
Es gibt viele Möglichkeiten sein Geld besser zu verschwenden...
05/18/2009 14:11 Toxic110#134
Quote:
Originally Posted by scripteur View Post
Es gibt viele Möglichkeiten sein Geld besser zu verschwenden...
es kann dir auch egal sein wozu wir unser geld ausgeben!
05/18/2009 15:21 IIugopac#135
:confused: